Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier doch mal Aloe Vera. Ansonsten einfach mal in der Apotheke fragen nach einem guten Mittel gegen Sonnenbrand.
hab ich von facebook
Löst den Gewinncode 499642 ein und ihr erhaltet 10.000 Bonuspunkte!
So geht´s:
Auf www.deinetierwelt.de anmelden
Gewinncode einlösen und 10.000 Bonuspunkte erhalten
Bonuspunkte einlösen und spenden
Tierheime (post für 7Kl ) bewerten und an der Verlosung für ein iPad teilnehmen
hat geklappt - konnte 10000 punkte spenden ;-)
auf vitacraft und dann auf home
Sag mal was ist denn für ein herzallerliebst auf Deinem Profilbild??? Habe ich mir gerade auf Facobook in groß angeschaut. Einfach nur zum wegschmelzen
Huhu
hab auch die 10.000 Bonuspunkte gespendet. Hat geklappt. Nur wie war das nochmal mit Freunden einladen??? Hab alles angeklickt was mir unter die Maus gekommen ist🙂 oder war das alles umsonst? Mich findet Ihr dort unter Bramoo.
Zur Zeit stehen wir an 3. Stelle bei den beliebtesten wenn ichs recht gesehen haben.
Bei mir hat das Freunde einladen keine Bonuspunkte gebracht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch nur etwas, wenn die Freunde noch nicht bei der TW registriert sind. Schade, ich hab auch alles angeklickt, was Jana mir genannt hat....
Huhu
hab auch die 10.000 Bonuspunkte gespendet. Hat geklappt. Nur wie war das nochmal mit Freunden einladen??? Hab alles angeklickt was mir unter die Maus gekommen ist🙂 oder war das alles umsonst? Mich findet Ihr dort unter Bramoo.
Zur Zeit stehen wir an 3. Stelle bei den beliebtesten wenn ichs recht gesehen haben.
und ich immerhin berichten kann, dass Bafy heute morgen mal an meinem Finger geschnüffelt hat - hing wohl noch Futter dran😀
Ach, du bist Bramoo
Mimi, ich hab keine Freunde eingeladen und bei mir ging es trotzdem. Dank Janas Schritt für Schritt-Anleitung.
Margit, die Bonuspunkte habe ich auch ergattert und gespendet. 🙂Nur Jana schrieb, dass man auch für's Freunde einladen Bonuspunkte erhält. Das hat bei mir nicht geklappt 🙁
auf vitacraft und dann auf home
Sag mal was ist denn für ein herzallerliebst auf Deinem Profilbild??? Habe ich mir gerade auf Facobook in groß angeschaut. Einfach nur zum wegschmelzen
ist meiky mein pflegi, ziehe ihn und seine schwester ronja (räubertochter) seit 6 wochen mit der flasche auf
Huhu
Ja endlich, bei mir hats nun auch mit der Spende geklappt. Und für den 2 7KL post habe ich auch gevotet. Danke, Jana ! 🙂
ist meiky mein pflegi, ziehe ihn und seine schwester ronja (räubertochter) seit 6 wochen mit der flasche auf
Die ist ja sooooo süss.Mein Gott ich könnte die nicht mehr hergeben. Stell doch mal paar Bilchen hier rein. Würd mich freuen.
Ach, du bist Bramoo
.