Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Probier doch mal Aloe Vera. Ansonsten einfach mal in der Apotheke fragen nach einem guten Mittel gegen Sonnenbrand.
 
A

Werbung

oh weh, das ist übel. Hab leider keinen Wundertipp parat, aber ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung !!
 
Danke Aloe vera habe ich noch nicht ausprobiert aber ich habe noch welche mal schauen ob es was bringt und schaden wird es nicht .Ich probier alles wenigstens einmal aus
 
Probier doch mal Aloe Vera. Ansonsten einfach mal in der Apotheke fragen nach einem guten Mittel gegen Sonnenbrand.

Stimmt, Aloe Vera als Pflanze kaufen, dann ein Stück abschneiden, längs durschneiden und das Pflanzengelee dann auftragen.
Ist eine Wohltat; hat mir meine amerik. Familie seinerzeit auf mein verbranntes Gesicht getan wobei ich den Sonnenbrand so stark hatte, das ich mir direkt die Haut abziehen konnte.
Kannste Dir ja vorstellen wie "angenehm" es ist ohne Schutzhaut rumzulaufen.
Dank Aloe Vera ging´s.
 
hab ich von facebook
Löst den Gewinncode 499642 ein und ihr erhaltet 10.000 Bonuspunkte!

So geht´s:

Auf www.deinetierwelt.de anmelden
Gewinncode einlösen und 10.000 Bonuspunkte erhalten
Bonuspunkte einlösen und spenden
Tierheime (post für 7Kl ) bewerten und an der Verlosung für ein iPad teilnehmen

hat geklappt - konnte 10000 punkte spenden ;-)


Huhu
hab auch die 10.000 Bonuspunkte gespendet. Hat geklappt. Nur wie war das nochmal mit Freunden einladen??? Hab alles angeklickt was mir unter die Maus gekommen ist🙂 oder war das alles umsonst? Mich findet Ihr dort unter Bramoo.
Zur Zeit stehen wir an 3. Stelle bei den beliebtesten wenn ichs recht gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu
hab auch die 10.000 Bonuspunkte gespendet. Hat geklappt. Nur wie war das nochmal mit Freunden einladen??? Hab alles angeklickt was mir unter die Maus gekommen ist🙂 oder war das alles umsonst? Mich findet Ihr dort unter Bramoo.
Zur Zeit stehen wir an 3. Stelle bei den beliebtesten wenn ichs recht gesehen haben.

Bei mir hat das Freunde einladen keine Bonuspunkte gebracht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch nur etwas, wenn die Freunde noch nicht bei der TW registriert sind. Schade, ich hab auch alles angeklickt, was Jana mir genannt hat....
 
Bei mir hat das Freunde einladen keine Bonuspunkte gebracht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch nur etwas, wenn die Freunde noch nicht bei der TW registriert sind. Schade, ich hab auch alles angeklickt, was Jana mir genannt hat....


keine Ahnung. Dich hab ich auch angeklickt. Müssen ja alle noch bestätigen. Mal schaun was dabei rauskommt.
So Feierabend. Nicht wie heim zu meinen Süßen. Schau heut abend wieder rein.
Tschüüüßßß
 
Huhu
hab auch die 10.000 Bonuspunkte gespendet. Hat geklappt. Nur wie war das nochmal mit Freunden einladen??? Hab alles angeklickt was mir unter die Maus gekommen ist🙂 oder war das alles umsonst? Mich findet Ihr dort unter Bramoo.
Zur Zeit stehen wir an 3. Stelle bei den beliebtesten wenn ichs recht gesehen haben.

Ach, du bist Bramoo :muhaha:


Mimi, ich hab keine Freunde eingeladen und bei mir ging es trotzdem. Dank Janas Schritt für Schritt-Anleitung.
 
:grummel: und ich immerhin berichten kann, dass Bafy heute morgen mal an meinem Finger geschnüffelt hat - hing wohl noch Futter dran😀

Hey, Büffelchen mausert sich zum Schnüffelchen!

Das ist ja Zucker.

Liebe geht durch den Magen und regt die Vertrauensdrüsen an.

Hilft immens bei der Verdauung unangenehmer Vergangenheiten.

Ich find's ganz toll, was Du über Bafy schreibst.

Danke schön dafür!
 
Ach, du bist Bramoo :muhaha:


Mimi, ich hab keine Freunde eingeladen und bei mir ging es trotzdem. Dank Janas Schritt für Schritt-Anleitung.

Margit, die Bonuspunkte habe ich auch ergattert und gespendet. 🙂Nur Jana schrieb, dass man auch für's Freunde einladen Bonuspunkte erhält. Das hat bei mir nicht geklappt 🙁
 
Werbung:
Margit, die Bonuspunkte habe ich auch ergattert und gespendet. 🙂Nur Jana schrieb, dass man auch für's Freunde einladen Bonuspunkte erhält. Das hat bei mir nicht geklappt 🙁

ja für jede bestätigte freundschaftsanfrage gibts 2000 punkte

schau so stehts hier
Coco, der schlaue Papagei, ist das Maskottchen von Deine-Tierwelt.de - und Coco schenkt Dir Coconuts! Du sammelst die Coconuts ganz einfach durch Deine Aktionen. Für (fast) alles, was Du auf Deine-Tierwelt.de tust, schreibt Coco Dir automatisch Coconuts auf Deinem Coconut-Konto gut.

In der Liste siehst Du, wofür es wie viel Coconuts gibt. Aber Achtung: an manchen Tagen gibt es für bestimmte Aktionen besonders viele Coconuts! Darüber - und über alle anderen News - informiert Dich der Tierwelt-Newsletter!

Coconut-Vergabe
Foto hochladen 10 Video hochladen 20
Gästebucheintrag 10 Tierprofil anlegen 30
Gruppenbeitrag 10 Newsletter-Abo 100
Blogeintrag 10 Bestätigte Freundeseinladung 2000
 
Huhu
hab auch die 10.000 Bonuspunkte gespendet. Hat geklappt. Nur wie war das nochmal mit Freunden einladen??? Hab alles angeklickt was mir unter die Maus gekommen ist🙂 oder war das alles umsonst? Mich findet Ihr dort unter Bramoo.
Zur Zeit stehen wir an 3. Stelle bei den beliebtesten wenn ichs recht gesehen haben.

jep wir stehen auf platz 3 und auf 13
man kann für mehrere vorschläge abstimmen, also ruhig bei beiden gefällt mir anklicken
eine freundschaftanfrage von dir hab ich schon angenommen, schau doch mal auf dein coconutkonto, müsstest du eigentlich 2000 punkte für bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@7KL

gibt es was neues von Ana?

ich warte übrigens schon sehnsüchtig auf einen Anruf von einem von euch...🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde es toll, wie Ihr Euch für die Futterspende einsetzt. :smile:
 
Immer wieder schaue ich auf eurer HP, ob es Neuigkeiten von Jael gibt. Er sieht so schlimm aus. :-(
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben