Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja für jede bestätigte freundschaftsanfrage gibts 2000 punkte

schau so stehts hier
Coco, der schlaue Papagei, ist das Maskottchen von Deine-Tierwelt.de - und Coco schenkt Dir Coconuts! Du sammelst die Coconuts ganz einfach durch Deine Aktionen. Für (fast) alles, was Du auf Deine-Tierwelt.de tust, schreibt Coco Dir automatisch Coconuts auf Deinem Coconut-Konto gut.

In der Liste siehst Du, wofür es wie viel Coconuts gibt. Aber Achtung: an manchen Tagen gibt es für bestimmte Aktionen besonders viele Coconuts! Darüber - und über alle anderen News - informiert Dich der Tierwelt-Newsletter!

Coconut-Vergabe
Foto hochladen 10 Video hochladen 20
Gästebucheintrag 10 Tierprofil anlegen 30
Gruppenbeitrag 10 Newsletter-Abo 100
Blogeintrag 10 Bestätigte Freundeseinladung 2000

so, meine Anmeldung hat dann auch endlich geklappt 😳

hab allen Namen die ich hier finden konnte eine Freundschaftsanfrage geschickt - ich bin Nowo13 - falls ich jemanden vergessen hab, könnt Ihr mich gerne aufnehmen oder mir Euren Namen sagen :smile:
 
A

Werbung

Wir hatten ja schon angekündigt, dass die Informationen aus Spanien im Juni und Juli spärlicher fliessen werden. Ana hat vormittags und nachmittags jeweils eine Schulung, daneben die Perrera, die Versorgung der Katzen, etc. Momentan gibt es leider kein aktuelleres Foto von Jael. Da sie über ihn aber nichts geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass es ihm besser geht. Ansonsten hätte sie uns informiert.
 
@Sasa 13

jap ich habe das Problem mit dem Spielen auch. Mein Kater ist wilder und immer schneller als sie..dann lasse ich ihn sich erstmal richtig austoben mit der Federangel und wenn er ko ist dann spiele ich ausgiebig mit ihr 🙂

:smile: das habe ich auch schon probiert, aber der kleine ist nich ko zu kriegen :smile: er japst nach Luft, die Zunge hängt fast aus dem Hals und der steht immer wieder auf und rennt der Federangel hinter her - ich hör dann vorher schon immer lieber auf zu spielen, weil ich Sorge habe, dass er einen Herzschlag bekommt 🙁
 
und ab nem gewissen Punkt einfach ignorieren? Meiner hechelt auch irgendwann..aber dann ist er zum Glück auch ko und will erstmal Pause machen.

Heute war ein TA Besuch geplant..mein Kater streubt sich total in den Käfig zu gehen bzw ich kann ihn da nicht reinpacken..meine Hand, Arm und Rücken sind total zerkratzt..der hat total Panik 🙁 irgendwelche Tipps?

irgendwann habe ich ihn reinbekommen, aber dann hatte der TA dicht wegen Urlaub...😡 nun muss ich nächste Woche nochmal los..

glaube nicht dass es an der Box direkt liegt, da er so auch öfter rein geht..wohl eher an den Geräuschen draussen..er verkriecht sich immer unter das Handtuch
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meine Anmeldung hat dann auch endlich geklappt 😳

hab allen Namen die ich hier finden konnte eine Freundschaftsanfrage geschickt - ich bin Nowo13 - falls ich jemanden vergessen hab, könnt Ihr mich gerne aufnehmen oder mir Euren Namen sagen :smile:


hast du bei beiden 7kl empehlungen gefällt mir geklickt?
wir sind auf platz 3 und 12 😉

und schon die 10000 punkte dir geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

supiiiiiiiiii :grin:

aber hier find ich deinen namen nich
ist die 7kl empfehlung auf platz 12 der beliebtesten vereine

Hallo !
Ich bin für ........ SIEBEN KATZENLEBEN !!!!!!!!!!!!!
Dieser Verein ist grossartig und verdient jede Unterstützung !

LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
und ab nem gewissen Punkt einfach ignorieren? Meiner hechelt auch irgendwann..aber dann ist er zum Glück auch ko und will erstmal Pause machen.

Heute war ein TA Besuch geplant..mein Kater streubt sich total in den Käfig zu gehen bzw ich kann ihn da nicht reinpacken..meine Hand, Arm und Rücken sind total zerkratzt..der hat total Panik 🙁 irgendwelche Tipps?

irgendwann habe ich ihn reinbekommen, aber dann hatte der TA dicht wegen Urlaub...😡 nun muss ich nächste Woche nochmal los..

glaube nicht dass es an der Box direkt liegt, da er so auch öfter rein geht..wohl eher an den Geräuschen draussen..er verkriecht sich immer unter das Handtuch

meiner quetscht sich überall dazwischen und läßt nicht locker 🙁 und die beiden anderen gucken nur zu und dabei wollen die doch auch gerne spielen🙁 pause scheint er nicht zu kennen :smile:

tja, das Problem mit der Transportbox hab ich mittlerweile bei meinen beiden Mädels auch! Aber da die beiden nicht wirklich die Krallen einsetzen, kann ich sie einfach in die Box quetschen:aetschbaetsch2:

Vielleicht probierst Du mal ihn mit Leckerchen reinzulocken?? oder mit diesen Duftkatzenkissen??
 
supiiiiiiiiii :grin:

aber hier find ich deinen namen nich
ist die 7kl empfehlung auf platz 12 der beliebtesten vereine

Hallo !
Ich bin für ........ SIEBEN KATZENLEBEN !!!!!!!!!!!!!
Dieser Verein ist grossartig und verdient jede Unterstützung !

LG Simone

hab ich aber angeklickt - ich könnte jetzt nur noch auf 'gefällt mir doch nicht mehr' klicken
 
Werbung:
@Sasa13
das mit den Leckerchen klappt nicht, das mit dem Duftkissen werde ich ausprobieren..so sehr geht er allerdings nicht darauf ab. Mausi setzt ihre Krallen dabei zum Glück auch nie ein, aber ja..und der wetzt sich die jeden Tag ausgiebig..
 
@Sasa13
das mit den Leckerchen klappt nicht, das mit dem Duftkissen werde ich ausprobieren..so sehr geht er allerdings nicht darauf ab. Mausi setzt ihre Krallen dabei zum Glück auch nie ein, aber ja..und der wetzt sich die jeden Tag ausgiebig..

ich hab eine Transportbox hier als Schlafplatz stehen - in der Hoffnung das sie die Angst vor der Box verlieren - hin und wieder schläft sogar eine darin - vielleicht kannst Du die Box auch offen stehen lassen (falls Du das nicht schon hast) um ihn daran zu gewöhnen.
 
wie du schon vermutet hast, ich habe sie hier immer stehen, wie du auch als schlafoption. Beide schlafen allerdings am liebsten auf dem Kleiderschrank..dort stehen auch Bettchen :smile:

nächstes Mal lege ich Thunfisch oder so in die Box und füttere morgens nicht so viel..er ist ja eigentlich ein Fresssack, da müsste das doch klappen :verschmitzt:

und dann ist hoffentlich auch erstmal gut mit TA, dann sind beide nämlich ausreichend vorbereitet für ihren Umzug 🙂!
 
Also bei mir hier hilft auch nur noch "rückwärts einparken"

Transportbox aufrecht stellen und den Kater von oben reinstopfen.
Da kann er nicht so gut die Pfoten nach aussen strecken um sich abzustoßen!

Sieht zwar nicht wirklich liebevoll aus, aber ich glaube dass es weniger stress ist, als wenn ichs 10 min vornerum versuche!
 
auch nen Versuch wert..denn so war mein kleiner Frechdachs schon ganz schön gestresst..🙁
 
Werbung:
ja, die lieben KLEINEN machen einen schon erfinderisch :smile:
 
oh ja..aber was sein muss, muss sein 🙂!
 
ich gehe schlafen 🙂 ich werde alt^^

Gute Nacht 🙂
 
gute Nacht 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben