Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dicke gefällt mir..Brauchste den noch 😀😀
Wann gibts denn Fotos von Merlin, Indra und den Rest der "Schnuffelchen" hier zu sehen?? Habe bei Facebook spioniert 😉
Weitergeleitet sind sie schon, aber die IT ist noch an zwei anderen Projekten dran...😎
wünsche ich euch allen hier im forum
liebe grüsse inge
gute morgen zusammen,
nein leider haben wir dazu keine neuen Infos bekommen. 🙁
Ana hat gestern noch gefragt, ob wir nicht einen Verein oder Privatleute kennen, die positiv getestete Katzen aufnehmen könnten 🙁🙁🙁
euch auch allen frohe pfingsttage🙂
@Inge: gleich muss ich mir die Haare waschen, bin mal gespannt, wie ich dann heute aussehe 😳
gehts den beiden wieder gut? arme sayuri... hat sie sich wieder einbekommen? sie zitterte ja schon sehr heftig 🙁🙁🙁🙁
und pinta hätte ich auch gerne gestreichelt, aber immerhin hat sie leckerlies von mir genommen
inge, es betrübt mich, dass beide so viel angst haben ... Wer weiß, was sie schon alles in ihrem jungen leben erleben mußten .... 🙁🙁🙁
inge, es betrübt mich, dass beide so viel angst haben ... Wer weiß, was sie schon alles in ihrem jungen leben erleben mußten .... 🙁🙁🙁