Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Der Dicke gefällt mir..Brauchste den noch 😀😀
 
A

Werbung

Der Dicke gefällt mir..Brauchste den noch 😀😀

Tiger fragt gerade wer denn da dick wäre. Er ist nur ein wenig dick angezogen, das ganze Fell halt :grin:


Und ja den brauche ich noch, den geb ich nicht ab :pink-heart:
 
ach herje, sind das herzige bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
War nen Versuch Wert.
Tiger finde ich toll.
 
@Rita und die 2 Fellnasen
Hochnehmen lässt sich Perkele ohne Probleme, nur sobald er weiß er soll in die Box..geht nix mehr..dabei vertraut er mir sonst immer..schließlich schläft er auch bei mir unter der Bettdecke etc..
Mausi liebt die Box zwar auch nicht, lässt aber alles mit sich machen, selbst wenn sie Angst hat.

Zum Glück ist Mausi auch schon etwas mehr aus sich heraus gekommen als vorher und wenn sie wirklich will, dann jagt sie auch richtig hinter der Federangel her. Nur manchmal ist Perkele noch so stürmisch, dass sie keine Chance hat.

Ich bin wirklich froh, dass es manchen von euch mit den Fellchen genauso ergeht!! 🙂
 
Wann gibts denn Fotos von Merlin, Indra und den Rest der "Schnuffelchen" hier zu sehen?? Habe bei Facebook spioniert 😉
 
Werbung:
bei ebay ist er für 129 euro
unter Europet Bernina Kratzbaum WaveDoor Climber Navy NEU OVP
 
Wann gibts denn Fotos von Merlin, Indra und den Rest der "Schnuffelchen" hier zu sehen?? Habe bei Facebook spioniert 😉

Weitergeleitet sind sie schon, aber die IT ist noch an zwei anderen Projekten dran...😎
 
708d479b9ade90200223ddfe6c1aaf85.gif


wünsche ich euch allen hier im forum

liebe grüsse inge
 
Weitergeleitet sind sie schon, aber die IT ist noch an zwei anderen Projekten dran...😎

achso 🙂..habt ihr denn auch Infos dazu bekommen was mit den 4 Fellchen ist die noch in der Perrera sitzen? ich weiß ich frage es ständig, aber da ihr jetzt neue Infos habt, dachte ich da steht vielleicht was darüber 😳
 
Werbung:
gute morgen zusammen,
nein leider haben wir dazu keine neuen Infos bekommen. 🙁

Ana hat gestern noch gefragt, ob wir nicht einen Verein oder Privatleute kennen, die positiv getestete Katzen aufnehmen könnten 🙁🙁🙁

euch auch allen frohe pfingsttage🙂

@Inge: gleich muss ich mir die Haare waschen, bin mal gespannt, wie ich dann heute aussehe 😳
 
gute morgen zusammen,
nein leider haben wir dazu keine neuen Infos bekommen. 🙁

Ana hat gestern noch gefragt, ob wir nicht einen Verein oder Privatleute kennen, die positiv getestete Katzen aufnehmen könnten 🙁🙁🙁

euch auch allen frohe pfingsttage🙂

@Inge: gleich muss ich mir die Haare waschen, bin mal gespannt, wie ich dann heute aussehe 😳

guten morgen michaela
das ist ganz einfach handhaben ,du wirst sehen
sayuri und pinta sind wieder da
 
gehts den beiden wieder gut? arme sayuri... hat sie sich wieder einbekommen? sie zitterte ja schon sehr heftig 🙁🙁🙁🙁

und pinta hätte ich auch gerne gestreichelt, aber immerhin hat sie leckerlies von mir genommen :pink-heart::pink-heart:
 
gehts den beiden wieder gut? arme sayuri... hat sie sich wieder einbekommen? sie zitterte ja schon sehr heftig 🙁🙁🙁🙁

und pinta hätte ich auch gerne gestreichelt, aber immerhin hat sie leckerlies von mir genommen :pink-heart::pink-heart:

sayuri ist wieder alles ok
pinta liegt in der sonne
ja beide möchten wohl nur michhhhhhhhhhhhhh
sei nicht traurig den der tag wird kommen wo sich beide streicheln lassen von dir??????????
 
Werbung:
inge, es betrübt mich, dass beide so viel angst haben ... wer weiß, was sie schon alles in ihrem jungen leben erleben mußten .... 🙁🙁🙁
 
inge, es betrübt mich, dass beide so viel angst haben ... Wer weiß, was sie schon alles in ihrem jungen leben erleben mußten .... 🙁🙁🙁

ja das denke ich auch ;zuviel für die beiden
aber sie bekommen all meine liebe michaela
 
@Thyria
oh...dann sind die sicherlich noch immer da drinnen..wie sollen die das bloss noch weiter durchstehen 🙁😕

hmm ja habe gesehen, dass sich die Notfellchenliste gefüllt hat mit positiv getesteten Katzen 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben