Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@thyria
oh...dann sind die sicherlich noch immer da drinnen..wie sollen die das bloss noch weiter durchstehen 🙁😕

Hmm ja habe gesehen, dass sich die notfellchenliste gefüllt hat mit positiv getesteten katzen 🙁

ich habe geduld und werde ihnen alle liebe und geborgenheit geben
doch bei menschen sind sayuri und pinta sofort weg
 
A

Werbung

@inge

das ist schade. ich hoffe sie tauen bald ein wenig auf. so lange sind sie ja auch noch nicht bei dir. manchmal dauert es ein wenig.
 
@inge

das ist schade. Ich hoffe sie tauen bald ein wenig auf. So lange sind sie ja auch noch nicht bei dir. Manchmal dauert es ein wenig.

mit mir ist ok
schmusen und haben auch keine angst
doch wen besuch kommt sind sie vor angst weg
den sie möchten nur mich
 
mit mir ist ok
schmusen und haben auch keine angst
doch wen besuch kommt sind sie vor angst weg
den sie möchten nur mich

das wird sich auch noch legen, da bin ich mir sicher. Solche ehemals scheuen Katzen haben wir in der Familie..und nun sind sie wie Hunde, dackeln einem immer hinterher 😉
 
inge, das weiß ich doch, dass du ihnen ganz viel liebe gibst 🙂
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen !

Wartest du auf alle drei? :pink-heart:

schön wär's! :pink-heart:
ich warte auf einen Buben - 2 spanische chicas haben wir schon, jetzt wünscht sich mein mann ein wenig mehr Testosteron im haus! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute es wird was!
Habe grade mal ne Zeitlang nicht aufgepasst wo sich die Beiden rumtreiben. Es war hier sehr leise und ruhig und als ich dann nachgeguckt habe wo sich die beiden denn verstecken, lagen sie beide zusammen auf dem Bett und waren am Schlafen! :pink-heart: Keinen Meter voneinander entfernt! Als ich mich dann angeschleicht habe (wohl nicht leise genug) sind sie dann aufgewacht und Mellon musste dann erst mal demonstratief Galad anfauchen als er mich gesehen hat. 😀 Ich hoffe ich freue mich jetzt nicht zu früh, aber es sah doch schon recht vielversprechend aus! :smile:
 
Werbung:
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Die Zwei schaffen das schon! Wir glauben ganz fest daran und freuen uns sehr!!!
 
Guten Abend zusammen.

Bei uns gucken Tiger und Puschel eigentlich genüsslich zu, wenn Loani hier durch die Wohnung jagd und spielt. Haben ihr heute einen großen Berg neue Mäuse mitgbracht. Die kleine graue Maus von Ikea fand sie so toll, dass sie die schon völlig zerstört hatte. Jetzt sind 5 neue da :grin:

Ach und dann hat die kleine Dame den fließenden Wasserhahn für sich entdeckt. Sie hat da quieckend im Waschbecken gesessen und die Tropfen gefangen. Sie hatte so einen Spaß dabei. Es hat sie auch nicht gestört, dass sie hinterher pitschenass war. Dirk hat sie fast gar nicht aus dem Becken bekommen. Und als doch, dann nur mit großem Gemecker.

fce64558.jpg


97ec651b.jpg


b749d73b.jpg


88809aa1.jpg



Und so hab ich sie dann später gefunden. So nah durfte sie noch nie mit Tiger kuscheln.

ccac852b.jpg

Einfach nur geniale Fotos !!!
 
Einfach nur geniale Fotos !!!

ein traum von fotos
aber ist ja klar warum du so schöne fotos hast ???????????
:aetschbaetsch2:
WEGEN DEINE ZUCKERSÜSSE LOANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
DEN LOANI IST EINE WUNDERSCHÖNE KATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
133_95.jpg


kim ihre augen sind so traurig
die arme maus
es ist eine wunderschöne katze
198.jpg

noch eine süsse santa - maria
möchte in ein liebes zuhause

beide so süsssssssssssssssssssssss
schaut mal den blick von beiden an
das steht drin holt mich hier rausssssssssss bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Kiki76
Die Fotos sind echt wunderschön!
 
Einfach nur geniale Fotos !!!

ein traum von fotos
aber ist ja klar warum du so schöne fotos hast ???????????
:aetschbaetsch2:
WEGEN DEINE ZUCKERSÜSSE LOANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
DEN LOANI IST EINE WUNDERSCHÖNE KATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

@Kiki76
Die Fotos sind echt wunderschön!


Danke euch. Ja Loani ist wirklich eine Zuckerschnute, total verschmust und verspielt. Und nur Blödsinn im Kopf :grin:
 
Danke euch. Ja Loani ist wirklich eine Zuckerschnute, total verschmust und verspielt. Und nur Blödsinn im Kopf :grin:

loani ist immer gut auf fotos
finde ich super
kommt noch eine neue dazu die so süsse ist ???????
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben