Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen, jana, ich hatte gestern abend das gleiche Problem, und grad eben schon wieder. Es geht nicht 🙁 Habs mit neuem User genau so gemacht, wie gestern mittag !

was geht denn nicht?
 
A

Werbung

ich bekomme auch die Meldung "Profil nicht gefunden" und die Neuanmeldung
funktz. nicht ......
 
ich bekomme auch die Meldung "Profil nicht gefunden" und die Neuanmeldung
funktz. nicht ......

den aktivierungscode hast du schon eingegeben? den man per mail bekommt
erst dann ist das profil ja freigeschaltet
 
ich bekomme erst gar keine mail. Ich hab's ja genaus so gemacht, wie gestern, da kam sofort die mail mit dem code.😕
 
ich bekomme erst gar keine mail. Ich hab's ja genaus so gemacht, wie gestern, da kam sofort die mail mit dem code.😕

ich habs jetz versucht, bei mir gehts
neuen namen ausgedacht, alles ausgefüllt, auf keinen fall eine gleiche email eingeben
häkchen unten machen, abschicken und schon bin ich drin
 
Ich hatte gestern eeeeeeewig das gleiche Problem und habs immer wieder versucht.

Bis ich was falsches (ausversehen) eingegeben habe und anmelden geklickt habe. Da kam dann ne Meldnung, was falsch ist, und ab da gings... 😕😳
 
Werbung:
hatte ja ne neue email-ad genommen und auch so gemacht, wie du. Unser outlook hatte gestern abend ein Problem, vielleicht ist dann die mail mit dem code nicht durch gekommen. Werde heute abend mal den spam ordner kontrollieren. Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Ich hatte gestern eeeeeeewig das gleiche Problem und habs immer wieder versucht.

Bis ich was falsches (ausversehen) eingegeben habe und anmelden geklickt habe. Da kam dann ne Meldnung, was falsch ist, und ab da gings... 😕😳

das soll einer verstehen.....😕😕😕 Ich geb nicht auf und versuch's heute abend noch mal 🙂
 
ich bin jetzt auch 7Katzenleben bei deine tierw.
hab gleich abgestimmt, könnt mich wieder als freund anschreiben und dafür 2000 punkte zum spenden kassieren
 
das soll einer verstehen.....😕😕😕 Ich geb nicht auf und versuch's heute abend noch mal 🙂

sonst leg doch nen neues profil an
und wenn du magst füll deine freundes liste auf ;-), bringt punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe ich gemacht. Und wie geht das dann mit den Punkten ?? Ich bin auch da Mimi50
 
Werbung:
So, habe ich gemacht. Und wie geht das dann mit den Punkten ?? Ich bin auch da Mimi50

links auf dem coconutkonto siehst du wieviele punkte du hast
da steht dann auch spendenaktionen
eintragen wieviele punkte du spenden möchtest
ist ganz einfach
 
hab ich von facebook
Löst den Gewinncode 499642 ein und ihr erhaltet 10.000 Bonuspunkte!

So geht´s:

Auf www.deinetierwelt.de anmelden
Gewinncode einlösen und 10.000 Bonuspunkte erhalten
Bonuspunkte einlösen und spenden
Tierheime (post für 7Kl ) bewerten und an der Verlosung für ein iPad teilnehmen

hat geklappt - konnte 10000 punkte spenden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich bin zu blöd.....😳 wo gebe ich denn den Gewinncode ein ??
 
Hilfe, ich bin zu blöd.....😳 wo gebe ich denn den Gewinncode ein ??

auf vitacraft und dann auf home

neumännchen kannst auch noch als freund einladen

ich stimme jetzt auch noch in einem zweiten 7kl post ab
steht nicht, dass es verboten ist, sie empfehlen es bloß nicht
wenn wir 2x unter den ersten 10 sind, bekommt ana vielleicht 2x 200 euro futterspende?
 
Hallo Margit_v
Büffelchen ist nicht niedlich!!! Büffelchen ist stur.😀
Das mit der Geduld ist so `ne Sache, ich wusste ja, dass keine Schmusekatze bei uns einzieht ist auch ganz ok so. Aber ab und zu frisst schon der Neid an mir wenn ich die tollen Schmusebilder der anderen Neuankömmlinge hier sehe:grummel: und ich immerhin berichten kann, dass Bafy heute morgen mal an meinem Finger geschnüffelt hat - hing wohl noch Futter dran😀

Das sture Büffelchen wird schon noch zum niedlichen Büffelchen (der Name ist süß :aetschbaetsch1:). Wie wär es, wenn du dich ganz mit Katzenfutter einparfümierst... :stumm:
 
Werbung:
Super, bei mir hat die Spende jetzt auch funktioniert.

Danke Jana für deine geduldigen Erklärungen.
 
Ja endlich, bei mir hats nun auch mit der Spende geklappt. Und für den 2 7KL post habe ich auch gevotet. Danke, Jana ! 🙂
 
Kennt einer von euch ein gutes Mittel bei Sonnenbrand .Ich habe mir gestern so die Beine verbrannt das sie heute ganz dick,rot,heiß,hart wie Stein und geschwollen sind und richtig weh tun sie auch.Ich habe schon Buttermilch ,Quark und Fenistil drauf geschmiert .Gibt es vielleicht ein Zaubermittel😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben