Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
sorry - gerade ganz verliebt in so viele katzen von 7katzenleben bin :verschmitzt:
 
A

Werbung

und dann wäre da auch noch trapito :pink-heart:
wenn ich könnte, so wie ich wollte, wäre sie schon bei mir, der schiefe hals würde mich nicht stören
335_7.jpg

wieso kannst du nicht, keinen Platz mehr? ...ich würde mich freuen wenn mein Pati endlich ein Zuhause bekommt:pink-heart:
 
wollte nicht Deine Freundin eine Katze adoptieren? Ich glaube eine Einzelkatze oder???


Meine Freundin war das, die Corazon adoptieren wollte. Nur wird daraus nichts, da Corazon tagsüber alleine wäre, da meine Freundin berufstätig ist. :reallysad: Und alleine wird sie nicht vermittelt, eine 2 Katze geht leider nicht bei meiner Freundin und für Corazon wäre es ja auch nicht so gut. Also muss sie weiter auf ein schönes zu Hause warten, in dem tagsüber jemand zu Hause ist und sie nicht alleine.


Schön das sich die Reserviertenliste wieder füllt.:pink-heart:
 
ich hätte so gerne die Mancita..aber ich habe leider nur eine kleine Wohnung gefunden in die ich erstmal mit meinen beiden Katzen ziehen werde 🙁...vor Ort werde ich aber weiter nach einer größeren suchen..ich brauche nicht viel Platz für mich..aber der Katzen wegen eben :smile:!!

schade...ich hoffe Mancita findet dann bald ein schönes Zuhause..ich hätte sie so gerne genommen :sad:
 
Werbung:
WOW - GLÜCKWUNSCH ALLEN - die hier schreiben .

1.000 SEITEN Voll!! yippieeeehhh :pink-heart:
 
seite 1000 :grin:
 
Danke Euch. Ich habe die Liste der IDs und der passenden Video-URLs gerade an Larky geschickt. Da sie einiges im Code der Vermittlungsseiten ändern muss, kann es etwas dauern. Ist aber auf jeden Fall in Arbeit.

Zu Buni:

Ich glaube, ein oder zwei Anfragen hatten wir mal, mehr aber nicht.
 
Danke Euch. Ich habe die Liste der IDs und der passenden Video-URLs gerade an Larky geschickt. Da sie einiges im Code der Vermittlungsseiten ändern muss, kann es etwas dauern. Ist aber auf jeden Fall in Arbeit.

Zu Buni:

Ich glaube, ein oder zwei Anfragen hatten wir mal, mehr aber nicht.

und selenchen?
 
Werbung:
Taymée guckt auf den bilder immer etwas böse find ich
ist er bestimmt aber nicht

282.jpg

282_8.jpg


282_1.jpg


hier schaut er so lieb und hilfesuchend
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Taymee ist ein Kater. Hat Ana uns mitgeteilt.
 
Hallo und guten Abend.
Nachdem sich unser fressender Pappkarton in eine Katze verwandelt hat nun auch endlich mal ein Bild von uns.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben