Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben


 
A

Werbung

Heute Abend gibt es welche 🙂
Hab im Moment viel Stress, Prüfungsphase, Katzen unterhalten und am Wochenende war auch noch meine Cousine (14 Jahre alt) zu Besuch - da kommt man zu nix mehr! 🙄
Die Beiden entwickeln sich aber prächtig - Valentina konnte ich mit Hilfe von Leckerlies davon überzeugen, dass die Hand nix Böses will. Hab sie schon öfters gestreichelt, ohne dass sie wegläuft. Sie ist so süss, manchmal sitzt sie vor der Balkontür und miaut mit einer ganz feinen, hohen Stimmlage - es ist zum niederknien :pink-heart:
Roger ist noch immer erkältet und hat Durchfall. 🙁 Zwischendurch war das besser, es scheint sich danach zu richten, was er futtert, ich werde also anfangen müssen, sortenrein zu füttern und über die Ausschlussdiät rausfinden müssen, was er nicht verträgt. Parasiten sind es nicht, das ist schon abgeklärt, der Tierarzt hat nun die Ausschlussdiät erstmal empfohlen, in zwei Wochen haben wir auch einen Termin zum Durchchecken und impfen der Beiden - naja, sofern Roger bis dahin seinen Schnupfen los ist.
Ich habe momentan ein wenig die Vermutung, dass es Rind und/oder Reis ist - die paar Dosen ohne die beiden Zutaten, die ich hatte, haben etwas Verbesserung gebracht, wenn ich mich nicht irre. Aber es kann auch was ganz anderes sein, da ist ja alles mögliche drin.
Werde heute Abend erstmal Futter bestellen, muss aber vorher mal durchsehen, was es da an Sortenreinem gibt. Und mich dann ins Barfen einlesen 😳

Ansonsten - sie spielen, schlafen und fressen - inzwischen sehr entspannt. Nach wie vor kommt es aber vor, dass Roger wohl zu rüpelhaft ist - dann wischt Valentina ihm eine. Aber zehn Minuten später wird sich wieder gegenseitig geputzt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Merlin würde so gerne mit ihr spielen....Er guckt immer und ich versuche ihn mit zu integrieren beim spielen.
Aber er hat angst vor Lilly.
Gestern hat sie ihn in den Popo geboxt..Und zack, weg war er.

So sind sie die "kleinen" spanischen Miezen. Meine Mini-Ooki hats auch faustdick hinter den Ohren. Immer Unsinn im Sinn. Ooki schreckt auch nicht davor zurück im vorbeigehen mal schnell den einen oder anderen zu knuffen wenn die anderen schlafen und sie absolut keine Lust dazu hat. Aber ich glaube das ist einfach der Übermut oder das Temperament!?!
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

Wir möchten Euch noch auf eine schlimme Geschichte aufmerksam machen, ist gerade bei uns in den News eingestellt worden:

In der Nacht vom 10.05.2011 zum 11.05.2011 wurden die beiden Hunde Dulcinea und Morgana vom Gelände des Tierheims Friends of Animals NRW (Essen) gestohlen. Beide Hunde wurden am 11.05.2011 schwerverletzt aufgefunden. Sie sind offensichtlich von Tierhassern aufs Übelste misshandelt worden.

Bei Dulcinea war sogar die Schädeldecke gebrochen, ein Vorderbein war zertrümmert. Sie musste in der Tierklinik aufwendig behandelt werden.

Das Tierheim ist dringend auf Spenden angewiesen, damit die Tierarztkosten und die weitere Behandlung finanziert werden können.

Genauere Details und das Spendenkonto finden Sie hier: http://www.friends-of-animals-nrw.de/warum.html



Mein Gott die armen Hunde. Man sieht ihnen an, das sie die Welt bzw. die Menschen nicht mehr verstehen. Ich frage mich inzwischen tagtäglich was das nur für Menschen sind, die einen Spass daran finden, Tieren ein solches Leid zuzufügen. Mir kommt jedesmal die Galle hoch über soviel Unrecht. Der T.... soll sie doch alle holen.
 
ich hab die mail bekommen, find ich auch schlimm (wenns stimmt), hab im netz nichts dazu gefunden

BITTE BITTE FOLGENDE NACHRICHT ÜBERSETZEN UND AN ALLEN GRUPPEN UND ORGANISATIONEN SENDEN:

DIE HUNDE AUS DEM HUNDEZWINGER TULCEA RUMÄNIEN KRIEGEN BERUHIGUNGSMITTEL UND WERDEN AM LEBENDIGEN LEIB IN DEM KREMATORIUM DES ZUSTÄNDIGEN TIERARZTES VERBRANNT. DAS PASSIERT 7 KM VON TULCEA ENTFERNT, IN EINER GEGEND DIE SEHR SCHWER ZU ERREICHEN IST UND UMGEBEN VON EINEM HOHEN ZAUN, SO DASS DER ZUGANG UNMÖGLICH GEMACHT WIRD:
JEDE WOCHE WERDEN 100-200 HUNDE GESAMMELT: AUSGEWACHSENE UND WELPEN; SIE WERDEN WIE GESAGT LEBENDIG IM FEUER GEWORFEN. DIESE SITUATION WURDE MEHRMALS ANGESPROCHEN, ABER DIE ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDEN HABEN NICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN. FRAU MARIA MOT HAT DREI MAL VOR GERICHT GEGEN DIE HUNDEFÄNGER GEWONNEN; TROTZDEM WIRD DER MASSAKER WEITERGEFÜHRT:
WIR BRAUCHEN GROSSE UNTERSTÜTZUNG! BITTE WEITERLEITEN UND WEITERSAGEN! DANKE!
 
Werbung:
mir fehlen die Worte.....
 
Mein Gott....kann man da noch vergeben, ich weiß es nicht. Heute würde ich Schlimmes tun, wenn ich diese Menschen erwische. Was macht uns Menschen aus. Eigentlich der Verstand, seit ich im Tierschutz bin, zweifel ich jeden Tag daran, ob Menschen eine Seele haben....🙁😕
 
ich denke es gibt Menschen mit einer guten Seele und mit gar keiner..und die Tierquäler haben definitiv keine..das sind einfach Monster.



@7KL

nur für den Fall das...kennt ihr noch andere Airlines ausser AirBerlin und Lufthansa die wissen wie man Flüge mit Katzen bucht? Ich habe jetzt eine Stunde lang (14 Cent/Min) immer zwischen Finnair und Airberlin anrufen müssen da es ein Coaching Flug ist und keiner kann mir sagen ob und wie ich die Katzen dazu buche..ich habe noch leise Hoffnung in den endlich versprochenen Rückruf..aber.. 😕:grummel:
 
Mein Gott....kann man da noch vergeben, ich weiß es nicht. Heute würde ich Schlimmes tun, wenn ich diese Menschen erwische. Was macht uns Menschen aus. Eigentlich der Verstand, seit ich im Tierschutz bin, zweifel ich jeden Tag daran, ob Menschen eine Seele haben....🙁😕

vergeben kann man denen auf gar keinen fall
diese bestien :grummel::grummel::grummel:
lebendig verbrannt, so viele tiere, bin fassungslos

bloß wie kann ich helfen? hab da so gar keine idee
 
Werbung:
g r a u s a m !!!!!!!!!

Was sind das für Menschen????

Wie können Menschen das machen???

Wie können Menschen das zulassen?????

Hoffentlich trifft diese Menschen einmal, hoffentlich bald, die gerechte Strafe!!!

Die können froh sein, dass solche Menschen, wie ich eine bin, nicht in ihrer Nähe sind!!!! Bei sowas vergesse ich meine gute ERziehung, bestehende Gesetze.......

Der Mensch ist das größte Monster auf dieser Erde.......eigentlich hat er es nicht verdient, hier zu leben......der Mensch, als größtes Raubtier, degeneriert, gewalttätig, mordend, selbst die eigene Rasse, spass am Quälen und töten..........

Auch ich schäme mich, dieser Rasse anzugehören....

Gruss Ulli

P.S.: Wie kann man helfen??? Petition?????
 
Hab grad gesehen, dass demnächst wieder was Schwarzweisses seinen Weg in die Reservation antreten wird... offenbar sind gerade Kuhkätzchenwochen 😀
 
Jaaaaaaaaaaa?
Oh wie schön 🙂

Nach den ganzen schrecklichen Nachrichten mit den Hunden.

Wer isses denn ? 😎
 
Menschen sind Monster..Bzw können Monster sein.
----

Oh mehrere....Das ist doch wunderbar :yeah:
 
Werbung:
Guten Abend euch allen!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Liste der Reservierten sich bald wieder füllen wird 🙂!
 
oh ich hoffe meine sind auch bald dabei *daumendrück*
Jede vermittelte Katze ist super! *euphorisch ist*

🙂

Dany
 
uhhh ich weiß wer darunter ist aber ich sag nichts pssssssssssst :grin:
 
uhhh ich weiß wer darunter ist aber ich sag nichts pssssssssssst :grin:

wollte nicht Deine Freundin eine Katze adoptieren? Ich glaube eine Einzelkatze oder???

Schön das sich die Reserviertenliste wieder füllt.

Hab gerade mit meinen die neuen Spielangeln getestet. Irgenwie taugen die alle nichts. Hier hat jemand mal von "GUTEN" Spielangeln geschrieben. Hat wer eine Ahnung welche das sind und ob die länger halten?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben