Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
366.jpg

schaut mal die kleine süsse schwarze
die ist ja herzlich
dieser blick sagt nehme mich mit nach haus
 
A

Werbung

Arme Greta. Wer weiß, was sie erschreckt hat.


Die Bilder sind klasse. 😀

Übrigens ist unser Adoro-Clon jetzt auch online:

Carni:
365.jpg


Adoro:
354.jpg


Das könnten wirklich Zwillinge sein, oder?


adoro ist so zuckersüsssssssss zum verlieben :pink-heart:
 
Greti hat heute keine Angst mehr.Weiß der Geier was das gestern war.Wollte heute morgen gleich raus und ohne Scheu.
Anbei 2 Bilder von Willow.Wir haben auch einen großen Katzenkorb,aber der war ihr wohl lieber.Leider keine von Greti,die rennt ja am liebsten draußen rum und da geht mein defekter Apparat gar nicht.Ich weiß.....Ich bin super langsam.Aber der neue Apparat wird bald besorgt.Ist doch noch ein wenig Zeit für die Kalender Bilder?Will sehen das ich bis Ende des Monats welche rüber schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
habe frische Fotos von Lilly 🙂




Liebe Grüße


Hallo Pointy,
Süße Fotos von Lilly und "groß" Merlin. Aber Bild 3 von Lilly erinnert mich sehr an unseren Hamster von früher🙂

P.S. um Deine Bilder in groß zu sehen ist es immer bischen umständlich, da noch Popupfenster davor sind. Versuchs doch mal mit www.abload.de, das geht ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kann ich kommen
um diese wunderschöne katze zu holen

Nööö Inge die geb ich nicht mehr her. Du hast ja schon so viele süße Lieblinge bei Dir Zuhause.

Ich habe gestern ein neues Album in Facebook von Ooki & Co. reingestellt. Kannste schauen wenn Du möchtest.

Als ich heute das Bild von Hope gesehen habe bin ich fast vom Bürostuhl gefluscht. schmelz... Kein Wunder das er so viele Anfragen hat. Aber die anderen sind ja nicht weniger süß. Kaum zu glauben, dass es da noch keine Interessenten gibt. Aber das dauert bestimmt nicht lange.
 
Werbung:
Sorry für die verspätete Rückantwort🙂 Konnte leider nicht früher ins Forum
Ich werde mir einen Brunnen in naher Zukunft besorgen, weill usnere beiden Mädels verrückt danach sind, wenn Wasser fließt. Egal obs regnet, oder im Waschbecken oder beim Blumen gießen auf dem Balkon. Sie renne wie kleine Hunde hinter mir her, wenn ich die Gießkanne schleppe und auf dem Balkon bin... total süß. Und was sie lieben - sind Kartons... die muss ich dann immer einige Tage stehen lassen, bevor ich sie in die grüne Tonne entsorgen.😛

Oh ja, Kartons... wem sagst du das :oha:
 
Ausserdem hat sie gerade meinen Merlin geboxt, dabei wollte er ihr nur das Fummelbrett erklären.
Und der Doof wehrt sich noch nichteinmal 😡

Ach du Schande, Nicole 😱
Eckzahn fehlt, Riß im Ohr und noch Aggressionen gegen Merlin, kürzeres Fell am Bauch (schau mal, ob das überhaupt echt ist).
Nein, das geht natürlich nicht. Alisea oder jemand anders holt Lilly ab. Und wegen Preisnachlass oder so, das muss dann halt diskutiert werden, da findet sich sicher in einigen Monaten ein Termin... *pfeif*
 
ohhh ,ich habe da auch ne reklamation...

ich wollte keine spanische kuh....ich wollte ne katze!
gina miaut nämlich nicht wie alle anderen-also mal ne kurze erklärung:

sternchen macht "miuuuu",

piccoli macht "brrrmeooow",

aber gina kann bloß "muuuuuuuuh" (allerdings ganz hoch und piepsig 🙂 )

so wie war das dann mit dem rabatt 🙂 ????

Gina und eine kuh? Auf dem Weg Lilly holen, kann Alisea dann Gina gleich mit einpacken. Natürlich gelten mit Sicherheit die gleichen Diskussionsbedingungen. wobei sich der Zeitraum dann evtl. nach hinten schieben wird (in ein paar Monaten nach den Monaten)... :stumm:
Bis dahin behalten kannst du die Kuh, äh Gina, natürlich nicht.
 
Nööö Inge die geb ich nicht mehr her. Du hast ja schon so viele süße Lieblinge bei Dir Zuhause.

Ich habe gestern ein neues Album in Facebook von Ooki & Co. reingestellt. Kannste schauen wenn Du möchtest.

Als ich heute das Bild von Hope gesehen habe bin ich fast vom Bürostuhl gefluscht. schmelz... Kein Wunder das er so viele Anfragen hat. Aber die anderen sind ja nicht weniger süß. Kaum zu glauben, dass es da noch keine Interessenten gibt. Aber das dauert bestimmt nicht lange.

ja aber die paßt genau bei mir rein
kannst sie ja ab und zu besuchennnnnnnnnnnnnn
lachennnnnnnnnnnnnnnnn
 
Werbung:
Gina und eine kuh? Auf dem Weg Lilly holen, kann Alisea dann Gina gleich mit einpacken. Natürlich gelten mit Sicherheit die gleichen Diskussionsbedingungen. wobei sich der Zeitraum dann evtl. nach hinten schieben wird (in ein paar Monaten nach den Monaten)... :stumm:
Bis dahin behalten kannst du die Kuh, äh Gina, natürlich nicht.

Da Alisea ja dann sowieso schon mal unterwegs ist kann sie die beiden Reklamationen ja bei mir vorbei bringen ich steh auf Fehlerhafte Katzen und Kühe :grin::grin::grin:
 
öhhhm,also so ne kuh hat ja auch nicht jeder in seinem wohnzimmer! sie ist zwar nicht ganz so groß,aber dafür frißt sie die gleiche menge und an das "muuuuuh" haben wir uns auch schön gewöhnt....

...also unsere gina-kuh bleibt ! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben