Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hast du Ana auch das " Hackfressenfoto " von Lilly geschickt 😱
 
A

Werbung

Nein, natürlich nicht 😱😱😱
 
Boah...Dachte schon..Nicht das Ana denkt ich hätte Lilly den Zahn rausgeschlagen 😀



Lilly hat schon was leckeres gefunden und nachdem sie es gefangen hat, hat sie ordentlich geschmatzt.


Danach wurde sich ausgiebig geputzt


Danach ging es zur Siesta in die Kiste


Und jetzt ist hier Ruhe!
😀

So, ich geh jetzt zum Kaffeekränzchen.
 
hope

358_5.jpg
 
trapito

als wenn sie fragt - nimmst du mich zu dir nach hause?-

335_7.jpg
 
misha

der oder die ärmste schaut so traurig, so gequält, hoffentlich sieht ihn/sie jemand hier und gibt ihm/ihr ein schönes zu hause

364_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.

Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.

Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.
 
Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.

Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.

Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.


gut dass du es sagst, dann stelle ich hier öfter mal ein bild von dakota und cathan ein, wäre doch gelacht, wenn sich niemand in diese kleinchen verlieben würde



die beiden suchen ein schönes zu hause

dakota
357_1.jpg


cathan
356_3.jpg


die sehen ja fast aus wie meine pflegis ;-) oberhammersüß :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Cathan und Dakota niedlich....Aber für meine Gruppe sicherlich zu jung.
 
Werbung:
Dakota und Cathan sind doch einfach zum knutschen..und mit ihren schwarzen Nasen, finde ich total toll :pink-heart:

verstehe ich nicht, dass die keiner will!
 
huhuuuuuu inge - da bist du ja :grin:
konnte längere zeit hier nicht schreiben, weil ich meine flaschenkinder immer zu füttern musste 😉

was machen deine mäuse? hoffentlich alles gut?

hallooooooooooo
wie geht es dir so ,mir geht es gut mit meinen mäusennnnnnnnn
 
Hör bloss auf. Hope und Malaki könnten wir momentan 5x clonen und es wäre noch nicht genug. Dafür interessiert sich niemand für Dakota und Cathan. Die beiden sind anscheinend im falschen Fell geboren.

Bei Misha wissen wir übrigens noch nicht, ob Kater oder Katze.

Dazu hat sich noch ein Clon von Adoro eingeschlichen. Das letzte Foto dort zeigt nämlich gar nicht Adoro sondern ein anderes Kätzchen.

die beiden dakota und cathan sind wunderschöne katzen
den schwarze haben etwas besonderes
und das sind die beiden was besonderes
 
Werbung:
hallooooooooooo
wie geht es dir so ,mir geht es gut mit meinen mäusennnnnnnnn

ganz gut, meine kitten bekommen jetzt schon etwas feste nahrung und nur noch selten die flasche
jetzt habe ich wieder zeit hier mehr zu lesen und zu schreiben
ohne 7kl und die foris hier - bekomme ich echt entzugserscheinungen :grin:
 
357.jpg

356_3.jpg


schaut dochmal genau hin wie süss die beiden sind
 
Dakota und Cathan von 7KL suchen schönes zu Hause

356_3.jpg
357_1.jpg
 
ganz gut, meine kitten bekommen jetzt schon etwas feste nahrung und nur noch selten die flasche
jetzt habe ich wieder zeit hier mehr zu lesen und zu schreiben
ohne 7kl und die foris hier - bekomme ich echt entzugserscheinungen :grin:

das glaube ich dir gerne
haste gesehen wieviele katzen im glück waren
und schon in ein glückliches zuhause sind
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben