Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Au man..Nahele sieht mega flauschig aus:pink-heart:
 
A

Werbung

Die Fotos hab ich schon gesehen. Total süss:pink-heart: Aber Forumkatzen sind das nicht, oder?
 
Nein, beide nicht.
 
Lilly und Merlin

 
So scheint es ihr gut zu gehen. Das mit der Kopfschiefhaltung wird der Tierarzt noch nicht abschließend beurteilen können. Da wäre es sinnvoll, wenn sie in Deutschland noch mal gründlich untersucht wird. Das kann alles sein, von einer Nervenentzündung bis zu einem Tumor.

danke für deine antwort
aber kann man sie nicht in spanien röntgen
um zuerfahren ob sie ein tumor hat
somit könnte man das dann ausschliesen
und für eine vermittlung besser
ich wünsche ihr keinen tumor den sie hat genug leid ertragen müssen die kleine
 
Werbung:
Hier mal wieder ein Bild von Candy, unserer Zuckerschnecke
 
habe bei FB gelesen, dass sich die Reserviertenliste füllen wird aber noch nichts verraten wird..bis dahin waren schon 2 Fellchen drin..ein weiteres ist hinzu gekommen..da folgen dann sicherlich noch mehr 🙂!!

Juhuu freue mich 🙂!
 
So, da ist es hoffentlich
 

Anhänge

  • candy 5 023.jpg
    candy 5 023.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 32
Larky, Julieta, Voltio, Finn, Frodo, Cabezon, Corazon, Maylea, Amun, Nahele, Pandora, Milan, Rioga, Taymee, Yeshi, Mali, Selene, Tomomi, Takemaru, Bebesy, Trapito, Shayan, Jael, Amerigo, Adoro und Chispa haben neue Fotos.

Dazu kommt noch unser Neuzugang Misha.

Melodia, Marnie, Madam, sowie einige andere hatten schon beim letzten Mal neue Fotos, da haben wir aber die Vorschaubilder nicht geändert.


von alastor kein neues foto 🙁
Anhang anzeigen 23028
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins
 

Anhänge

  • candy 5 014.jpg
    candy 5 014.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
danke für deine antwort
aber kann man sie nicht in spanien röntgen
um zuerfahren ob sie ein tumor hat

Einen Tumor sieht man nicht unbedingt auf einem Röntgenbild. Das war bei Sam damals so. Weder beim Röntgen noch beim Ultraschall war was zu sehen. Erst bei einer Biopsie wurden im Gewebe massenhaft Tumorzellen gefunden.

Bei Kieran wollten sie auch ein CT machen, um einen Tumor auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr geräumiges Katzenhaus. Nur wenn mein dicker Lui darin liegt, ist es ziemlich ausgefüllt😉
 

Anhänge

  • candy 5 003.jpg
    candy 5 003.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 41
Die Drei kuscheln unheimlich gern zusammen. Candy mag da noch nicht so mitmachen. Alisha hats überhaupt nicht mit Kuscheln und ist leider am Liebsten für sich allein. Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann klappt.
 
Werbung:
Einen Tumor sieht man nicht unbedingt auf einem Röntgenbild. Das war bei Sam damals so. Weder beim Röntgen noch beim Ultraschall war was zu sehen. Erst bei einer Biopsie wurden im Gewebe massenhaft Tumorzellen gefunden.

Bei Kieran wollten sie auch ein CT machen, um einen Tumor auszuschließen.

das macht mich schon traurig
und wie geht es nun weiter mit ihr ?????????
 
Hallo!

Was ist aus Andish geworden?????
 
Oh Gott, danke für die Antwort!

Ist er nicht bei Ana?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben