Pointy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen! 🙂
Mal eine Frage: Warum sterben immer soviele Katzen, obwohl sie schon aus der Perrera raus sind?
Das würde mich auch sehr interessieren. Fehlt es an Päppelpasten oder medizinischer Versorgung?
wo ist denn Andish (so hiess er glaube ich) abgeblieben? ..da fehlen glaube ich zwei Katzen die noch in der Perrera waren, nun aber nicht mehr auf der Startseite sind..wurden sie gerettet oder..?
Das würde mich auch sehr interessieren. Fehlt es an Päppelpasten oder medizinischer Versorgung?
Ne, da habe ich es zumindest nicht gesehen.Das hört sich doch gut an.Wo bekommt man das? Freßnapf oder so?
wie süß ist der denn? morani
Andish ist aus der Perrera verschwunden. Wir vermuten, dass er evtl. in Spanien adoptiert wurde, denn verstorben ist er offensichtlich nicht. Ana hat ihn einfach nicht mehr vorgefunden. Timido findest Du unter den 'normalen' Vermittlungskatzen. Allerdings ist er auch ein Notfellchen.
Ich weiß nicht ob es am Namen oder am Foto liegt aber für ihn bekommen wir eine Menge Anfragen.
ich glaub, dass ist der blick des kleinen 😉
Oh ...aber der sieht irgendwie hübsch aus.Jael ist auf dem Weg der Besserung. Auf diesem Foto hier sieht er noch ziemlich fertig aus aber das ist auch ca. 2-3 Wochen her.
Danke für die Antwort.
Dann frag du, oder wer auch immer doch bitte mal nach, ob Interesse besteht.
Lilly möchte sich gerne bedanken 😎