Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Hallo zusammen! 🙂

Mal eine Frage: Warum sterben immer soviele Katzen, obwohl sie schon aus der Perrera raus sind?

Das würde mich auch sehr interessieren. Fehlt es an Päppelpasten oder medizinischer Versorgung?
 
wie süß ist der denn? morani :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
306.jpg
 
wo ist denn Andish (so hiess er glaube ich) abgeblieben? ..da fehlen glaube ich zwei Katzen die noch in der Perrera waren, nun aber nicht mehr auf der Startseite sind..wurden sie gerettet oder..?

Andish ist aus der Perrera verschwunden. Wir vermuten, dass er evtl. in Spanien adoptiert wurde, denn verstorben ist er offensichtlich nicht. Ana hat ihn einfach nicht mehr vorgefunden.

Timido findest Du unter den 'normalen' Vermittlungskatzen. Allerdings ist er auch ein Notfellchen.

Das würde mich auch sehr interessieren. Fehlt es an Päppelpasten oder medizinischer Versorgung?

Teilweise fangen die Kleinen sich in der Tötungsstation Krankheiten ein. Dann noch ohne Mutter, da kommt es leider öfter zu Todesfällen. Ana meint, ca. 50% der Kitten sterben. Unser Ziel ist, das zu ändern. Wir haben Ana z.B. Futterspender schicken lassen, die auch Kühlakkus enthalten. So kann sie die Kleinen mehrmals am Tag automatisch füttern lassen.
 
Werbung:
Andish ist aus der Perrera verschwunden. Wir vermuten, dass er evtl. in Spanien adoptiert wurde, denn verstorben ist er offensichtlich nicht. Ana hat ihn einfach nicht mehr vorgefunden. Timido findest Du unter den 'normalen' Vermittlungskatzen. Allerdings ist er auch ein Notfellchen.

umgebracht wurde Andish aber ganz sicher nicht?? Ich hoffe er hat ein schönes Zuhause gefunden!! Man macht sich ja schon so seine Gedanken wenn die Fellis einfach verschwinden 🙁
Dann fehlte doch nur eine auf der Website. Das mit Timido habe ich schon gesehen.

die Perreras scheinen zur Zeit ja wieder gerammelt voll zu sein :reallysad:
 
Nein, in der privaten Tötung wird derzeit nicht getötet (zumindest die Katzen nicht). Wenn, dann wüsste das Ana auch vorher.
 
Werbung:
Jael ist auf dem Weg der Besserung. Auf diesem Foto hier sieht er noch ziemlich fertig aus aber das ist auch ca. 2-3 Wochen her.

0855g24_23.jpeg
 
selene hat keine anfragen? sie ist so bezaubernd

diese wunderschönen, sooooooo lieben augen

303_3.jpg
 
Ich verstehe es auch nicht. Selene ist so eine Süße.

Von Maylea kann man jetzt übrigens mal was erkennen:

9852kg2_23.jpeg
 
Ooooooooooh..Bezaubernd :pink-heart:
 
Werbung:
Wie steht es denn mit der Knuddelmaus Alsan gibt es da was Neues hat er denn mal ne Anfrage ?
 
Blackfire.....Liste einfach auf wer schon Anfragen hat/te 😀
Die sind hier alle so neugierig 😉
 
Er war jetzt bei einer Anfrage im Gespräch aber da gibt es noch nichts Konkretes.

Momentan prügeln sich die Leute um Hope und Malaki. Mir völlig unverständlich haben Dakota und Cathan noch nicht eine Anfrage. 🙁
 
Danke für die Antwort.
Dann frag du, oder wer auch immer doch bitte mal nach, ob Interesse besteht.
Lilly möchte sich gerne bedanken 😎

@ Nicole:
Ich habe nachgefragt und sage Dir Bescheid, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben