Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh, die Fotos von der Fensterbank hatte ich noch gar nicht gesehen.
Da räkelt sich Lilly ja genüsslich - eine süße Maus :pink-heart:

Schön, dass Kira und Merlin so entspannt sind!

Stimmt - sie sind toll. Ich bin ja auch grad am durchforsten. Ich finde die Fotos von Lilly ja auch total süß. - Hallo Pointy, Lilly fühlt sich doch schon richtig heimelig. 🙂 Das ist so schön! Knuddel doch bitte die Süße mal von mir. Hoffentlich ist die Sache mit den G... auch bald ausgestanden! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mir klappen die Augen zu.
Kira schläft auch schon und Lilly hoffentlich bald auch.

Hoffentlich ist heute Nacht Ruhe.....*gäääääääääääähn

Nachti an alle.
Bis morgen.
*wink
 
Mir klappen die Augen zu.
Kira schläft auch schon und Lilly hoffentlich bald auch.

Hoffentlich ist heute Nacht Ruhe.....*gäääääääääääähn

unsere drehen erst so richtig auf, sobald es dunkel wird...irgendwie ham die spanier da kein feingefühl entwickelt:grin: schlafen am tage und nachts gibts dann party:dead:
 
Hallo an alle
@ Pheli: wenn jetzt Cathy als Avatar auftaucht hat`s geklappt😀😀
 
ja - ich glaub - ich gehe jetzt auch mal... es war ein langer Tag - die Nacht ist immer sehr kurz. Ab halb 5 ist Friedo und meist auch Lilli bei uns unruhig - dann gehts aufs Klöchen und dann ist Spielen angesagt. Bis ich aufstehe und füttere, dann schlafen die beiden und ich 😕 darf ins Büro:verschmitzt: Naja aber morgen - ähh fast heute - ist ja FEIERTAG.

Schönen Feiertag wünsche ich dann euch allen und liebe Grüße *wink* Gute Naaaacht
 
Werbung:
@ paulinchen
Wie geht es denn deinen Süßen? Was macht der Hals der Süßen. Ich blick nicht mehr durch, soviel Mühe ich mir auch gebe.
Also wieviele Mäuse hast Du denn?
Paper
ein 3 Monate Kater
das Baby
und Elfo?

Sind denn alle krank, das ist echt hart. Ich wünsche natürlich, dass es allen bald besser geht.
 
@ paulinchen
Wie geht es denn deinen Süßen? Was macht der Hals der Süßen. Ich blick nicht mehr durch, soviel Mühe ich mir auch gebe.
Also wieviele Mäuse hast Du denn?
Paper
ein 3 Monate Kater
das Baby???
und Elfo?

Sind denn alle krank, das ist echt hart. Ich wünsche natürlich, dass es allen bald besser geht.

:grin: du, ich auch nicht:grin:
jup, da wären paper, keks, witch, krümel und dexter und dann noch hundi sam:omg:
und alle ham se giardien und kokzidien:grin:
dexter ist der, der nu 3 monate alt ist aber schon mit 5-6 wo bei uns einzog... der brachte wohl auch die kokzidien mit:grummel: na ja und den katzenschnuppen...ich sach ja: n haufen elend war des.
der hals von paper ist wieder völlig in ordnung GsD. aber sie lässt sich immer noch nicht so gern anfassen, weil ich ihr ja ständig medis immer noch geben muss.:sad:
 
Aber es hört sich doch schon besser an:smile:
 
Werbung:
Bitte habt in nächster Zeit Geduld mit Infos von Ana. Sie hat heute ihre Weiterbildungsmaßnahme angefangen - 8h am Tag - auf der Finca ist nach wie vor unendlich viel zu tun...

Wir haben alle Katzen ausgeflogen, weil Ana während der 2 Monate, die sie ihren Kurs machen soll, keine grossen Flüge hinbekommt. Natürlich war das ein Riesenstress für sie... Andere Arbeit ist dadurch liegen geblieben, Arbeit, die sie jetzt noch irgendwie mit reinquetschen muss.

Offengestanden denke ich, dass von ihr in den nächsten 2-3 Wochen nicht viel kommen wird. :verstummt:
 
Guten Morgen.....Raubtierfütterung beendet und alle sind glücklich.
Lilly hat zuerst wunderbar geschlafen nachdem sie ohne Rücksicht ein paar Mal über mich drüber gelatscht ist.

Um 3 fiel ihr ein,man könnte ja eine Runde spielen.
Also wurde mal alles was krach macht durch den Raum geschossen.

Ist eine Umtellung für mich eine so junge und verspielte Katze :verschmitzt:
Jetzt liegt sie vollgefressen in der Sonne auf der Fensterbank und ich geniesse meinen Kaffee

------------
Pheli is das deine Mieze im Avatar ?
Die ist ja hüsch.

-------
Arme Ana, für mich ein riesen Fragezeichen,wie sie das alles schafft.
Hut ab.
 
tja, die spanier sind teilweise auch noch sehr verspielt ... auch wenn sie älter sind ... 🙂
 
Ja, sie ist echt goldig und auch sehr anhänglich.
Ich finde das merkwürdig für das was die Katzen vor Ort haben mitmachen müssen.
Ungeliebt und weggeworfen..Tötungsstation..Eigentlich erwartet man etwas sehr scheues oder eine Kratzbürste.

Aber das ist sie nicht und wie man hier so liest sind alles so superliebe Miezis.
 
Werbung:
viele von den katzen sind einfach nur dankbar ...
dass sie jetzt ein eigenes heim mit regelmäßigen fütterungszeiten & genug futter, viel liebe & geborgenheit, wärme, usw. bekommen ....
 
Ja, sie ist echt goldig und auch sehr anhänglich.
Ich finde das merkwürdig für das was die Katzen vor Ort haben mitmachen müssen.
Ungeliebt und weggeworfen..Tötungsstation..Eigentlich erwartet man etwas sehr scheues oder eine Kratzbürste.

Aber das ist sie nicht und wie man hier so liest sind alles so superliebe Miezis.

guten morgen was macht deine süsse alles wieder ok
 
eben, wir lieben fotos ...

@kiki
himmel, loani ist ja richtig groß geworden 😕 sie war doch mal so klein oder bringe ich da was durcheinander:😕

sie ist auch wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Thyria sie ist noch nicht wirklich größer geworden, ist immer noch so klein. Sie hat sich nur richtig lang gemacht auf der Fensterbank. Aber ein wenig zugenommen hat sie. Ganze 100 g seit Ende März. Und die wird mein Dickerchen Tiger bestimmt abgenommen haben, so wie die beiden hier durch die Wohnung jagen. Schaden tut es ihm nicht :verschmitzt:



Guten Morgen.....Raubtierfütterung beendet und alle sind glücklich.
Lilly hat zuerst wunderbar geschlafen nachdem sie ohne Rücksicht ein paar Mal über mich drüber gelatscht ist.

Um 3 fiel ihr ein,man könnte ja eine Runde spielen.
Also wurde mal alles was krach macht durch den Raum geschossen.

Ist eine Umtellung für mich eine so junge und verspielte Katze :verschmitzt:
Jetzt liegt sie vollgefressen in der Sonne auf der Fensterbank und ich geniesse meinen Kaffee

Nicole, auch nach 2 Monaten ist es bei uns noch nicht ruhiger geworden. Die Spanier sind eben Wirbelwinde. Mittlerweile hat sie gelernt, dass wenn wir im Bett sind, dass dann geschlafen wird. Aber nur für ein paar Stunden. Dann findet sie irgendwo wieder eine von ihren Mäusen und dann muss damit im Bett gepielt werden. Warum auch 90 qm nutzen, wenn man 1,80 m zur Verfügung hat.

Aber es ist doch schön zu sehen, dass sie sich wohl fühlen bei uns :pink-heart:


So ich muss mich jetzt fertig machen. Wir werden gleich abgeholt und machen einen Ausflug nach Köln. Also bis heute Abend, genießt den Feiertag und die Sonne.
 
Ja, ihr geht es gut.
Ich habe am Sonntag echt gedacht wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig in die Tierklinik.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben