Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Kieran kreischt mich permanent an, wenn es Futter gibt (leider teilweise auch so zwei bis drei Stunden vor Fütterungszeit, wenn er der Meinung ist, er stirbt vor Hunger).

Hier mal eine kleine Impression vom Füttern:

http://www.youtube.com/watch?v=It3ju_tGXUQ
 
A

Werbung

das video ist spitze!!!! so in der art wird das mit gina auch laufen,denke ich
🙂
 
Kieran kreischt mich permanent an, wenn es Futter gibt (leider teilweise auch so zwei bis drei Stunden vor Fütterungszeit, wenn er der Meinung ist, er stirbt vor Hunger).

Hier mal eine kleine Impression vom Füttern:

http://www.youtube.com/watch?v=It3ju_tGXUQ

Ach Gottchen,sind die süß.Willow kam gleich ganz aufmerksam gucken als sie das Gemaunze gehört hat.Aber ich muß dennoch sagen,dass es bei euch gesittet zugeht.Wäre Willow dabei gewesen wäre sie hoch gesprungen und hätte dir versucht den Napf aus der Hand zu reißen.Echt! Ich übertreibe jetzt nicht.Die kleine Maus ist ganz schlimm aber llliiiieeeeebbbbb!
 
den grinser von kerstin zwischendurch find ich süß:grin:

ja des is echt gesittet:aetschbaetsch1:
 
Also wenn ich nur den Ton höre, könnte ich denken Tiger und Loani unterhalten sich. Die haben beide die gleiche Stimmlage und Lautstärke wie deine beiden. Haben mich auch grad ganz erschrocken angeschaut.


Schön das wieder ein Kätzchen sein Glück gefunden hat :pink-heart: und sehr gut, dass es Lilly besser geht.
 
@paulinchen: wie gehts eigentlich elfo? hast du mal ein paar neue fotos????
 
Werbung:
super das foto von gina! haben wir ja schon am flughafen drüber geschmunzelt
Ich finde das Foto immer noch klasse.
Ich mußte es hier posten 😀

Hier nochmal Lady Lilly
 
das ist schon ne süße maus, deine lilly :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Darf sie denn jetzt wieder zu den anderen beiden?

Tolles Foto :pink-heart:
 
Sie freut sich auch über Besuch.
Aber nur wenn dieser was leckeres dabei hat.
Der hunger ist nämlich groooooooooooooooß.
 
@paulinchen: wie gehts eigentlich elfo? hast du mal ein paar neue fotos????

:grin: dem geht es wieder gut. der herr hatte ja starken DF mit ein wenig blut...wird wohl an den giardien liegen:grummel: und zeitweise fing er an zu niesen, weil wir hier ja auch katzenschnuppen haben/hatten.
aber bis auf die giardien und kokzidien ist alles paletti. unser neuzugang hat genau das erfüllt (und noch viel mehr) was ich mir erwartet hatte...nämlich ein unermüdlicher spielgefährte für krümel (elfo) zu werden:pink-heart: seitdem dex da ist, spielen ALLE super mit krümel (elfo)... er liebt es, meine beine beim vorbei gehen zu attakieren und er schmust gern mitm hund:grin:
alles in allem wirklich super...bilder müssts euch noch ein wenig gedulden. aber kleiner tip: so dolle hat er sich nicht verändert *lach*
 
Werbung:
Ja, ich habe Lilly heute entisoliert.
Ihr geht es sehr gut.

Kein Durchfall, kein erbrechen.

Jetzt liegt sie immer am Fenster.
 
Das ist schön zu lesen. :smile:
 
aber bis auf die giardien und kokzidien ist alles paletti.

Giardien sind schon verdammt hartnäckig. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die bald los seid. Kokzidien müssten sich doch aber ganz gut behandeln lassen, oder? Die Bays bei Ana hatten ja auch welche und sind die anscheinend los.

Hattest Du schon Spartrix gegen die Giardien versucht? Du hattest glaube ich, mal was dazu geschrieben, weiß aber nicht mehr genau, welcher Stand da war.

alles in allem wirklich super...bilder müssts euch noch ein wenig gedulden. aber kleiner tip: so dolle hat er sich nicht verändert *lach*

Du weiß doch, wir sind fotosüchtig. :smile:
 
Giardien sind schon verdammt hartnäckig. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die bald los seid. Kokzidien müssten sich doch aber ganz gut behandeln lassen, oder? Die Bays bei Ana hatten ja auch welche und sind die anscheinend los.

Hattest Du schon Spartrix gegen die Giardien versucht? Du hattest glaube ich, mal was dazu geschrieben, weiß aber nicht mehr genau, welcher Stand da war.

hab ich zu hause im regal liegen...werden wir nächste wo hoffentlich in angriff nehmen. mussten ja erst katzenschnuppen und den geschwollenen hals von paper wieder hin bekommen.

Du weiß doch, wir sind fotosüchtig. :smile:

ja und du weißt doch, dass ich so ein honk beim hochladen bin:grin: an sonsten schick ich sie wieder dir und du stellst sie dann ein:muhaha:
 
Gibt es zu Spartrix schon Studien ?
Wenn ich mich recht entsinne ist es noch neu auf dem Markt.

Nur so aus reinem Interesse.
 
Werbung:
Gibt es zu Spartrix schon Studien ?
Wenn ich mich recht entsinne ist es noch neu auf dem Markt.

Nur so aus reinem Interesse.

nicht neu...nur nicht für katzen zugelassen. studien....schau mal im giardientread.
 
ja und du weißt doch, dass ich so ein honk beim hochladen bin:grin: an sonsten schick ich sie wieder dir und du stellst sie dann ein:muhaha:

Kannst Du gerne machen.

Gibt es zu Spartrix schon Studien ?
Wenn ich mich recht entsinne ist es noch neu auf dem Markt.

Nur so aus reinem Interesse.

So neu ist Spartrix nicht. Ich habe schon vor ca. 3 Jahren das erste Mal davon gelesen, dass Katzen mit Giardien mit Spartix behandelt wurden. Eine Freundin von mir ist Katzenpflegestelle und behandelt nur noch mit Spartrix. Sie ist die Biester damit ziemlich schnell wieder los. Über Panacur lachen die Giardien ja teilweise nur noch. Da haben sich anscheinend Resistenzen aufgebaut.
 
Ach ja..Für Tauben...Ich gehe mal fremdlesen😳
 
Ich hab hier auch noch ein paar neue Fotos von Loani.


Das hab ich letzte Woche den ganzen Tag nur von ihr gesehen

9e821522.jpg


Und was hab ich sie gesucht....



bcee13af.jpg


12a11a43.jpg


592e53a5.jpg


3991173c.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben