Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen 🙂

Also, ich find den Spendenshop auch prima.. würde ja glatt da nachher mal shoppen.. aber was ist denn Paypal 😕 Kann ich denn nicht shoppen und dann den Betrag an Euch überweisen... :verstummt: 😕??

Zu meinem Paypal-Account bin ich irgendwann gekommen, weil ich ziemlich viel bei Ebay bestellt hatte.

Man kann dann sehr schnell Online-Rechnungen begleichen, weil man seine Bankverbindung hinterlegt und später nur noch die Zahlung bestätigen muss, nachdem man sich eingeloggt hat.

So wie Larky schreibt, geht diese Aktion wirklich nur mit einem Paypal-account. Wenn du magst, kannst du mir eine PN schicken, was du bestellen möchtest, dann kann ich das erledigen und trage deinen Namen ein. Du kannst mir das Geld dann normal überweisen. Die PN könntest du bitte an Larky und mich schicken, damit sie checken kann, dass ich die Bestellung ordnungsgemäss ausgeführt habe! 😉
 
A

Werbung

juhuuuuuuuuuuuu und die haben doch hungerrrrrrrrrrrr
darum mu? Eine liebe mama immer auf ihre babys aufpassen

ich nehme ein automat ;ein klo ;eine tasche ;leckerchen ;streu ;futter damit meine neuen kinder es gut gehen soll

Kann das sein, dass der Name INGE und ENGEL irgendwie den gleichen Wortstamm haben?

Inge, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie alle 14 durchkommen und glücklich werden mögen!!!

Danke, Mama!!
 
Verrätst du uns, wer deinen Mann unterstützen soll 😀

es ist ja noch nicht raus, welches Männlein oder Weiblein ist.... wir haben aber schon Wetten laufen: ich glaube, dass Hope ein Mädchen ist, weil es ziemlich frech ist! 😉
 
Kann das sein, dass der Name INGE und ENGEL irgendwie den gleichen Wortstamm haben?

Inge, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie alle 14 durchkommen und glücklich werden mögen!!!

Danke, Mama!!

JA DAS WÜNSCHE ICH MIR AUCH VOM HERZEN
DEN SIE SIND NOCH SO KLEINNNNNNNNNN
DARUM WÜNSCHE ICH MEINEN BABYS EIN LANGES GESUNDES KATZENLEBEN
EURE MAMA WIRD IMMER EIN AUGE AUF EUCH HABEN

habt spass im katzenklooooooo ,und fresst alles auf was ich euch sende meine süssennnnnnnn schätze
 
Zu meinem Paypal-Account bin ich irgendwann gekommen, weil ich ziemlich viel bei Ebay bestellt hatte.

Man kann dann sehr schnell Online-Rechnungen begleichen, weil man seine Bankverbindung hinterlegt und später nur noch die Zahlung bestätigen muss, nachdem man sich eingeloggt hat.

So wie Larky schreibt, geht diese Aktion wirklich nur mit einem Paypal-account. Wenn du magst, kannst du mir eine PN schicken, was du bestellen möchtest, dann kann ich das erledigen und trage deinen Namen ein. Du kannst mir das Geld dann normal überweisen. Die PN könntest du bitte an Larky und mich schicken, damit sie checken kann, dass ich die Bestellung ordnungsgemäss ausgeführt habe! 😉

Ok, das werd ich dann gern machen, Euch eine PN schicken... wenn ich wüsste, was eine PN ist?? Meinst Du eine Email?? Sorry für meine Unwissenheit, ist mir ja jetzt auch leicht peinlich zu fragen, was eine PN ist.. :sad: :massaker: :massaker:
 
Ok, das werd ich dann gern machen, Euch eine PN schicken... wenn ich wüsste, was eine PN ist?? Meinst Du eine Email?? Sorry für meine Unwissenheit, ist mir ja jetzt auch leicht peinlich zu fragen, was eine PN ist.. :sad: :massaker: :massaker:

Entschuldige, ich habe ganz verpeilt, dass du hier noch nicht zum alten Inventar gehörst! 😉

PN steht für private Nachricht.
Wenn du auf meinen Nick neben dem Eintrag hier klickst, bekommst du u.a. zur Auswahl, mir eine private Nachricht zu senden.

Und wenn du die geschrieben hast, trägst du einfach nur Larky neben meinen Nick im Empfänger ein - getrennt mit einem Komma.

Ich freue mich!! 🙂
 
Werbung:
habt spass im katzenklooooooo ,und fresst alles auf was ich euch sende meine süssennnnnnnn schätze

Ich habe den riesen Sprung entdeckt! Alle Leckerlies sind "ausverkauft". Und Futtertasche, Klo, noch ein Automat, und und und haben sich auch reduziert...

Ich habe da so einen Verdacht!!! :stumm:

danke_0022.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den riesen Sprung entdeckt! Alle Leckerlies sind "ausverkauft". Und Futtertasche, Klo, noch ein Automat, und und und haben sich auch reduziert...

Ich habe da so einen Verdacht!!! :stumm:

danke_0022.gif

df599b97688edbce819afc7a55ed9742.gif

dir auchhhhhhhhhhhhh

ja wer war den da so schnellllllllllllllllllllllllllll
 
Entschuldige, ich habe ganz verpeilt, dass du hier noch nicht zum alten Inventar gehörst! 😉

PN steht für private Nachricht.
Wenn du auf meinen Nick neben dem Eintrag hier klickst, bekommst du u.a. zur Auswahl, mir eine private Nachricht zu senden.

Und wenn du die geschrieben hast, trägst du einfach nur Larky neben meinen Nick im Empfänger ein - getrennt mit einem Komma.

Ich freue mich!! 🙂

Danke für die Info :yeah: 😀 Dann mach ich das im laufe des Tages fertig... :smile:
 
O M G - ich habe Pipi in den Augen!

Alle Leckerlis, 500g Futternäpfe, Futtertonnen und die Aufzuchtsmilch sind schon ausverkauft.

Ich kann nichts mehr dazu sagen, weil ich sprachlos bin. Sehe und höre all die kleinen Schmatzmäulchen vor meinem geistigen Auge und Ohr.
katze_0100.gif
 
O M G - ich habe Pipi in den Augen!

Alle Leckerlis, 500g Futternäpfe, Futtertonnen und die Aufzuchtsmilch sind schon ausverkauft.

Ich kann nichts mehr dazu sagen, weil ich sprachlos bin. Sehe und höre all die kleinen Schmatzmäulchen vor meinem geistigen Auge und Ohr.
katze_0100.gif

ist die katze süssssssssssssssssssssss

ja mir fehlen auch die worte
das sich so viele katzenfreunde einsetzen für die katzen
von mir auch an allen einen herzliches:pink-heart: dankeschön
ihr seit alle spietzeeeeeeeeeeeeeee
 
Werbung:
Das ist ja super 🙂 da gibts sicher viele leuchtende Katzenäuglein!

LG Dany
 
210.jpg

mancita

warte auf ein liebes zuhause

wer möchte ihr liebe und geborgenheit geben

bitte meldet euch bei skl

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
210.jpg

mancita
warte auf ein liebes zuhause
wer möchte ihr liebe und geborgenheit gebeben
bitte meldet euch bei skl
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich würde so gerne....wenn ich doch jetzt nur schon könnte :sad: diese süße Mancita..dass sie noch immer wartet, echt unglaublich...
 
Werbung:
was wurde eigentlich aus den 2 Anfragen für mein Pati Selene?
 
warum nicht
kannste doch mitnehmen

das wäre nicht fair, auf so einem engen Raum. Ich habe keine große Wohnung gefunden, muss weiter vor Ort nach einer suchen, weiß nicht wie lange es dauert..und 3 Katzen in einer kleinen Wohnung wäre nicht so gut..und ich kann sie zur Zeit nicht aus Spanien abholen da ich meinen Umzug machen muss und dann gleich die Arbeit drüben los geht 🙁...
 
240_3.jpg


auch für sake wünsche ich ein liebes zuhause

den er braucht viel liebe
 
das wäre nicht fair, auf so einem engen Raum. Ich habe keine große Wohnung gefunden, muss weiter vor Ort nach einer suchen, weiß nicht wie lange es dauert..und 3 Katzen in einer kleinen Wohnung wäre nicht so gut..und ich kann sie zur Zeit nicht aus Spanien abholen da ich meinen Umzug machen muss und dann gleich die Arbeit drüben los geht 🙁...

schade den sie ist sehr süsssssssss
und braucht endlich liebe und geborgenheit
damit sie glücklich wird
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben