Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallöchen 🙂
In neun Stunden fahre ich in den Urlaub ..*freu
Bin gespannt, was sich bis dato auf der HP tut😉
 
A

Werbung

@ Rita

wahnsinn, in einem Glasaquarium für umsonst..wer weiß was er damit gemacht hätte, wenn er die nicht los geworden wäre. Total süß der kleine Pablo..sieht wirklich noch sehr klein aus! Hoffentlich haben die restlichen 2 von den fünfen auch noch ein schönes Zuhause bekommen.
 
@alisea

das gibts doch nicht! was machen die denn da für Kontrollen am Flughafen bzw wieso gibts da keine??? Da kann ja auch gleich nen Terrorist mitfliegne und keiner bemerkt es??
 
habe gerade wieder ein Fellchen mehr bei den Reservierten gefunden juhuu freue mich 🙂!!

hmm..wie war das, dann sollen die sich in Preußen beeilen?? 😀 mein Pati Selene sitzt schon auf gepackten Köfferchen 😉
 
Werbung:
Noch bin ich ja da..Habe noch nichtmal meinen Koffer gepackt 😀
 
35 büchsen futter sind ana sicher 😉
 
Werbung:
habe auch unterschrieben
 
Danke für Eure Spenden, ich hätte nie gedacht, dass wir in weniger als 24h so weit kommen 🙂, Ihr seid einfach nur Klasse... 😎

Ana war kurz weg, dann hat sie nochmal reingeschaut und meinte:

Mein Gott, das ist unglaublich...
dios mio, es increible..
 
Werbung:
Na das mit dem Paypal war jetzt echt ne schwere Geburt, hatte mich da vor ca. 100 Jahren mal angemeldet und mein Kennwort vergessen.

Nun sind noch 200 Tetra-Paks Bozita da, also Leute ran an den Speck, Ana und die Katzen brauchen unsere Hilfe.
 
ich verfolge auch schon den ganzen Tag, wie die Spendenaktion läuft..wahnsinn wie schnell und großzügig hier mal wieder alle sind! Finde ich super!!

Solange meine beiden Patis nicht vermittelt sind ist es mir unmöglich noch mehr zu spenden 🙁 also hoffe ich umso mehr, dass Selene und Trapito schnell ein Zuhause finden 🙂
 
sooo,

nun könnt ihr schauen wofür ich die Fotos brauchte...
Schaut mal auf die Startseite von den SKL

Eine wunderbare Idee für Ana und die Katzen. Sie wird sich sicher unheimlich freuen! Hab gleich mal ein bißchen was zugesteuert, hat hervorragend geklappt und super Service mit Weiterleitungen und Bestätigung. So gibt es keine zusätzlichen Wege und nix (Überweisung z.B.) kann vergessen werden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben