Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na das mit dem Paypal war jetzt echt ne schwere Geburt, hatte mich da vor ca. 100 Jahren mal angemeldet und mein Kennwort vergessen.

Nun sind noch 200 Tetra-Paks Bozita da, also Leute ran an den Speck, Ana und die Katzen brauchen unsere Hilfe.


Danke Christine:pink-heart:
 
A

Werbung

es ist ja noch nicht raus, welches Männlein oder Weiblein ist.... wir haben aber schon Wetten laufen: ich glaube, dass Hope ein Mädchen ist, weil es ziemlich frech ist! 😉

Bin auch schon gespannt, was nun Bub und was Mädel ist. Auch von den neuen Zwergen. Hast du sie schon gesehen?
 
210.jpg

mancita

warte auf ein liebes zuhause

wer möchte ihr liebe und geborgenheit geben

bitte meldet euch bei skl

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich versteh das auch nicht, weshalb diese Schönheit noch ein passendes Zuhause sucht. So hübsch und so ein netter Blick. :pink-heart:
 
so ein tolles Fellchen..irgendwie scheint sie immer unter zu gehen..bin sooo oft schon an ihren Bildern kleben geblieben..:pink-heart: verstehe es nicht dass sie noch immer da ist....!!!
 
Wohin ist Pointy denn in Urlaub?

Und wann ziehst du jetzt eigentlich um? Stehst du schon in den Startlöchern?
Was mich schon immer mal interessiert hat: Kommst du aus Finnland und warst jetzt nur vorübergehend hier oder weshalb ziehst du hin?
 
wohin sie ist weiß ich gar nicht. Als ich ihr einen schönen Urlaub wünschen wollte, war sie schon offline. Würde mich aber mal interessieren wohin die Reise geht 🙂.

Ich ziehe am 20.07 um. Vormittags geht der Flieger und gegen 17 Uhr finnischer Zeit dürfte ich dann in meiner neuen Wohnung angekommen sein. Bin schon ziemlich nervös wie das so ist mit den Katzen im Frachtraum, ich hoffe alles geht gut!! Ich bin gebürtige Deutsche und auch hier aufgewachsen, 2006 habe ich dann zum ersten Mal Urlaub in Finnland gemacht, von da an regelmässig und dann von Sommer 2008 bis Sommer 2010 habe ich dort gelebt. Zurück bin ich nur, um mein Fachabi nachzuholen..ich habe meine Wahlheimat gefunden :pink-heart::grin:
 
Werbung:
@rita du wolltest doch uuuuuuuuunbedingt bilder von meinen pflegis

oh nein die dicke tante will fotofieren

Meikyund RonjaDSC03453.jpg
Meikyund Ronja DSC03456.jpg
MeikyundRonjadcg6.jpg

MeikyundRonjadcg9.jpg
MeikyundRonjadcg7.jpg
man beachte die weiße schwanzspitze 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
och sind deine Pflegis niedlich..die könnte ich an deiner Stelle GAR nicht mehr hergeben!! :pink-heart:
 
Bin doch noch da...Habe meinen Koffer gepackt und meine Bude gesaugt, gewischt..Wäsche zusammengelegt, Spülmaschine ausgeräumt..etc.

Ich fahre in 3 Stunden mit meinem Auto nach Emden und dann mit der Fähre rüber nach Borkum.

Meine drei Fellpopos bleiben daheim und die Nachbarin kümmert sich.

Bin aber auch nur ne Woche weg...Geht ja net länger wegen den Raubtieren hier 😀
 
Neu in die Vermittlung kommen Anas Sorgenkinder:

Abu (ein alter Herr und FIV+)

7376489grx.jpg


Gaspar (beinahe schon tot, als Ana ihn geborgen hat, FeLV+)

7376516svk.jpg


Amber, Mishas Schwesterchen

7376520ixh.jpg


Estrellita

7376490xpn.jpg


Malu, eine schüchterne weisse Dame

7376565swp.jpg


Ausserdem habe ich neue Fotos von:

Timida, von der bisher nur Augen zu sehen waren

7376517bxs.jpg


Jael, der sich langsam erholt

7376521lau.jpg


und viele mehr, die bald auf unserer HP zu bewundern sein werden...
 
@Nicole achso du warst noch da, mir hats offline angezeigt! Na nun bist du schon weg aber ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit hoffentlich ganz viel Sonne!
 
Werbung:
@alisea die ersten beiden Fellchen sehen wirklich richtig fertig aus, wie du schon geschrieben hast, fast schon tot, das sieht man ihnen an :reallysad:
ich hoffe sie erholen sich alle gut davon!
 
@rita du wolltest doch uuuuuuuuunbedingt bilder von meinen pflegis

oh nein die dicke tante will fotofieren

Meikyund RonjaDSC03453.jpg
Meikyund Ronja DSC03456.jpg
MeikyundRonjadcg6.jpg

MeikyundRonjadcg9.jpg
MeikyundRonjadcg7.jpg
man beachte die weiße schwanzspitze 😉

Och Jana die beiden sind ja sowas von süß, wegschmelz. Wie alt/jung sind sie beiden denn jetzt?
OMG ich könnte nie Pflegis aufnehmen, ich würde dann irgendwann wegen Animalhording verhaftet.
 
Neu in die Vermittlung kommen Anas Sorgenkinder:

Abu (ein alter Herr und FIV+)

7376489grx.jpg


Gaspar (beinahe schon tot, als Ana ihn geborgen hat, FeLV+)

7376516svk.jpg


Amber, Mishas Schwesterchen

7376520ixh.jpg


Estrellita

7376490xpn.jpg


Malu, eine schüchterne weisse Dame

7376565swp.jpg


Ausserdem habe ich neue Fotos von:

Timida, von der bisher nur Augen zu sehen waren

7376517bxs.jpg


Jael, der sich langsam erholt

7376521lau.jpg


und viele mehr, die bald auf unserer HP zu bewundern sein werden...


Ach Gott die Armen, für die beiden war es mal wieder kurz vor Zwölf. Danke Ana.
 
Die Bilder tun mir in der Seele weh. Ich hoffe sehr, dass es den armen Nasen bald wieder besser geht.
 
Was für traurige Bilder :reallysad:
Diese Fellchen haben wirklich ein schönes Zuhause verdient, so übel, wie ihnen mitgespielt wurde... es ist so gemein.
 
Werbung:
@Jana: Oh Gott sind die süüüüüüss :pink-heart:
Die beiden würde ich sofort klauen 😀
 
@ Jana68:
Deine Pflegis sind wirklich bezaubernd! :pink-heart:
 
Och Jana die beiden sind ja sowas von süß, wegschmelz. Wie alt/jung sind sie beiden denn jetzt?
OMG ich könnte nie Pflegis aufnehmen, ich würde dann irgendwann wegen Animalhording verhaftet.

sie sind ca 7 wochen alt 😉
und jetzt leider wieder zu haben 🙁
die leute (die die kleinen ab august nehmen wollten), haben es sich anders überlegt
naja, wer weiß wofür es gut ist
 
Anas letzte Reaktion gestern auf den Spendenstand:

Ist das möglich?? So viel?
Danke von ganzem Herzen nochmals für all die Hilfe!

eso es posible?? tanto?
gracias de corazon de nuevo, por todo el apoyo!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben