Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Anas letzte Reaktion gestern auf den Spendenstand:
Ist das möglich?? So viel?
Danke von ganzem Herzen nochmals für all die Hilfe!
eso es posible?? tanto?
gracias de corazon de nuevo, por todo el apoyo!

Das es für Ana so unglaublich ist, dass es so fix geht mit den Spenden etc..das kann man nachvollziehen, hat sie doch tagtäglich den grausamen Umgang der Menschen mit den Tieren in ihrer Heimat vor Augen. Wenn sie die Spendenaktion auf eurer Website verfolgt, dann hat sie bestimmt so n riesiges Grinsen im Gesicht, wie auf den Fotos beim Kauf der Waschmaschine :smile:
 
A

Werbung

Wer ist denn die schwarze Mieze, wo man nur den Kopf sieht? (bei Amber im Bild) und eine schwarze Mieze links im Bild versteckt sich auch noch..kommen die auch noch in die Vermittlung?
 
sie sind ca 7 wochen alt 😉
und jetzt leider wieder zu haben 🙁
die leute (die die kleinen ab august nehmen wollten), haben es sich anders überlegt
naja, wer weiß wofür es gut ist

Ja, wer weiß.
Ab welchem Alter rückst Du sie denn raus?

Ist Mickey so ein lustiger Kerl wie er ausschaut?

Das Mädel ist Zucker
 
ihr hattet ne Spendenaktion laufen? Mensch, einmal wenn ich nich reinschau ein paar Tage...

Aber ich eh hätte leider nich helfen können , habs momentan selber nicht so dick...

Aber ich drücke euch ganz dolle die Daumen das noch mehr zusammen kommt!

Hey Jana, das is ja ne Süße Zuckerschnute....Also die auf den ersten beiden Bildern. Hat das Würmchen schon nen Namen?

Könnte man echt glatt schwach werden...*seuuuuuuufz*gaaaanztiiiiefseuuuufz*
 
Spendenaktion ist noch immer am Laufen 🙂. Ist schon gut was zusammen gekommen. Hoffe es wird noch mehr 🙂.
 
Ja, wer weiß.
Ab welchem Alter rückst Du sie denn raus?

Ist Mickey so ein lustiger Kerl wie er ausschaut?

Das Mädel ist Zucker

meiky - ist ein gaaaaaaaaaanz besonders lieber, noch etwas zarter, besonders kuschelbedürftiger kleiner kater :pink-heart:
lustig drauf sind sie beide
aber ronja räubertochter hat mehr unsinn im kopf, sie ist immer auf achse, untersucht alles immer zuerst

theoretisch könnten sie umziehen, da es ja keine mutterkatze gibt
versuche aber gerade, dass mein linchen ihnen sozialverhalten beibringt
1. impfung wird mit 9 wochen gemacht, also in 14 tagen
 
Werbung:
ihr hattet ne Spendenaktion laufen? Mensch, einmal wenn ich nich reinschau ein paar Tage...

Aber ich eh hätte leider nich helfen können , habs momentan selber nicht so dick...

Aber ich drücke euch ganz dolle die Daumen das noch mehr zusammen kommt!

Hey Jana, das is ja ne Süße Zuckerschnute....Also die auf den ersten beiden Bildern. Hat das Würmchen schon nen Namen?

Könnte man echt glatt schwach werden...*seuuuuuuufz*gaaaanztiiiiefseuuuufz*

bild 1 und 2 ist meiky - das kleine katerli 😉
und so was süßes sollte entsorgt werden

als ich die beiden mit der flasche aufgezogen habe, musste ich so oft an ana denken
ich weiß jetzt, wie extrem anstrengend, zeitaufwendig so eine handaufzucht ist und wie schlimm es ist, wenn ein kleinchen zwischen leben und tod hängt

hut ab vor ana und vor dem was sie leistet
 
*Lol* - tja, so kann man sich täuschen, ronja sieht für mich viiiiiiel lieber aus.
Da steht die Räubertochter wohl für das Programm.

Mickey find ich echt hmmmm.

Ich selbst werde ihn wohl leider nicht aufnehmen können (obwohl er mich sehr anspricht), aber Werbung können wir hier doch machen.

Sie werden also vermutlich erstgeimpft sein (zweite Impfung muss dann 4 Wochen später folgen) und ich denke mal entwurmt und betüttelt.

Läuft die Vermittlung über einen Verein?

Wirst Du Dich denn überhaupt von ihnen trennen können?

Süße Schätze, hast Du toll gemacht!
 
ihr hattet ne Spendenaktion laufen? Mensch, einmal wenn ich nich reinschau ein paar Tage...

Unsere Aktion läuft noch. Wenn du auf meine Signatur klickst, kannst du sie dir auf jeden Fall anschauen! *winke*
 
*Lol* - tja, so kann man sich täuschen, ronja sieht für mich viiiiiiel lieber aus.
Da steht die Räubertochter wohl für das Programm.

Mickey find ich echt hmmmm.

Ich selbst werde ihn wohl leider nicht aufnehmen können (obwohl er mich sehr anspricht), aber Werbung können wir hier doch machen.

Sie werden also vermutlich erstgeimpft sein (zweite Impfung muss dann 4 Wochen später folgen) und ich denke mal entwurmt und betüttelt.

Läuft die Vermittlung über einen Verein?

Wirst Du Dich denn überhaupt von ihnen trennen können?

Süße Schätze, hast Du toll gemacht!

ich würd sie so gerne zusammen vermitteln, sie haben doch nur sich😉
entwurmt und betüttelt trifft es sehr genau - lacht
die neuen dosis wollten die kleinen nach den ferien - im august haben, zu dem zeitpunkt sind komplett geimpft, wenn nichts dazwischen kommt

hab für die beiden einen extrathread aufgemacht, wird sonst schnell ot
geht ja hier um 7kl

trennung muss sein - heul, aber sonst kann ich ja für meine tierärztin keine pflegestelle mehr sein
außerdem erlaubt mein mann nur begrenzt eigene katzen 🙁
bin eine privatperson, die aus der tierarztpraxis immer wieder notfellchen aufnimmt bis hin zur vermittlung
hatte aber auch schon 1x von einer orga 2 katzis zur pflege hier, diese wurden dann auch über anubis vermittelt
 
Neu in die Vermittlung kommen Anas Sorgenkinder:

Abu (ein alter Herr und FIV+)

7376489grx.jpg

Mein Patenantrag für Abu ist raus ... und mein Nahele sucht immer noch ...
 
Werbung:
ich würd sie so gerne zusammen vermitteln, sie haben doch nur sich😉

Ja, das kann ich gut verstehen!
Ich hoffe, es klappt, sie sind soo süß und schnuckelig!
Ich werde es nie begreifen, dass man solche Wesen entsorgt.

entwurmt und betüttelt trifft es sehr genau - lacht
die neuen dosis wollten die kleinen nach den ferien - im august haben, zu dem zeitpunkt sind komplett geimpft, wenn nichts dazwischen kommt

Ach, so wie Du Dich liest, ist das werkseitig angeschweißt.
Was wären sie ohne Dich!

hab für die beiden einen extrathread aufgemacht, wird sonst schnell ot
geht ja hier um 7kl

Ja, ja, aber wir lieben ja alle Katzen.
Magst Du den Thread hier verlinken?

trennung muss sein - heul, aber sonst kann ich ja für meine tierärztin keine pflegestelle mehr sein
außerdem erlaubt mein mann nur begrenzt eigene katzen 🙁
bin eine privatperson, die aus der tierarztpraxis immer wieder notfellchen aufnimmt bis hin zur vermittlung
hatte aber auch schon 1x von einer orga 2 katzis zur pflege hier, diese wurden dann auch über anubis vermittelt

Ja, das ist dann so, ich finde das aßerordentlich bewundernswert.
Du reißt Dir ein Bein aus für die Kleinen, ich hoffe, die neuen Dosis wissen dies zu würdigen und behandeln sie eben wie ihre Schützlinge!

Nett von der Tierärztin.

Und ich finde sie wirklich total niedlich.
Ich freu mich immer, wenn ich Dein Avatar-Bild mit dem kleinen Mickey sehe.

Kleine Schwarznase das.
 
Ja, das kann ich gut verstehen!
Ich hoffe, es klappt, sie sind soo süß und schnuckelig!
Ich werde es nie begreifen, dass man solche Wesen entsorgt.



Ach, so wie Du Dich liest, ist das werkseitig angeschweißt.
Was wären sie ohne Dich!



Ja, ja, aber wir lieben ja alle Katzen.
Magst Du den Thread hier verlinken?



Ja, das ist dann so, ich finde das aßerordentlich bewundernswert.
Du reißt Dir ein Bein aus für die Kleinen, ich hoffe, die neuen Dosis wissen dies zu würdigen und behandeln sie eben wie ihre Schützlinge!

Nett von der Tierärztin.

Und ich finde sie wirklich total niedlich.
Ich freu mich immer, wenn ich Dein Avatar-Bild mit dem kleinen Mickey sehe.

Kleine Schwarznase das.

http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/97928-ronja-und-meiky-geb-ende-april-2011-a.html
da sind auch noch andere bilder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben...liebe grüße vom sonnigen borkum...habe schon farbe...die neuen katzen habe ich gesehen...ganz schlimm wie die armen teilweise aussehen..,himmel ist das ein akt mit dem handy...bin wieder weg...
 
Werbung:
Hallo Nicole, erhol dich gut!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
 
Bin auch schon gespannt, was nun Bub und was Mädel ist. Auch von den neuen Zwergen. Hast du sie schon gesehen?

jaaaaaaa :pink-heart:
die sind alle so niedlich!! am liebsten würd ich sie alle nehmen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und, um hier mal ganz allgemein mit dem "schwarz=weniger schön, deswegen interessiert sich niemand für sie" Vorurteil aufzuräumen: ich hätte liebend gerne ein schwarzes oder schwarz-weisses Kätzchen, aber meine haben Freigang und schwarze Kätzchen werden zu gerne von Autofahrern übersehen!:reallysad:
Und ja! ich gehe nach dem Äußeren! wie sonst soll ich mich denn entscheiden auf einer Internetseite voller entzückender Bilder???:grin:
 

Oh! :pink-heart: Haben will! Wenn sie nur nicht so jung wäre und meine beiden Steithähne sich verstehen würden. Geht halt grade nicht. Hab ja schon alle Hände voll zu tun mit diesen Beiden!
 
jaaaaaaa :pink-heart:
die sind alle so niedlich!! am liebsten würd ich sie alle nehmen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und, um hier mal ganz allgemein mit dem "schwarz=weniger schön, deswegen interessiert sich niemand für sie" Vorurteil aufzuräumen: ich hätte liebend gerne ein schwarzes oder schwarz-weisses Kätzchen, aber meine haben Freigang und schwarze Kätzchen werden zu gerne von Autofahrern übersehen!:reallysad:
Und ja! ich gehe nach dem Äußeren! wie sonst soll ich mich denn entscheiden auf einer Internetseite voller entzückender Bilder???:grin:

wenn sie viel weiß haben, sind sie doch super zu sehen
meine pflegis leuchten richtig :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben