Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also ich muss sagen Malu und Don Diago sind ganz mein Beuteschema aber leider kann ich zur Zeit keine mehr nehmen. Meine beiden Zicken mögen sich immer noch nicht ob das je besser wird ? Neunzig Prozentig geht es von Kira aus ,sie mag Curra auf den Tod nicht warum auch immer und falls Capri nach dem Zickenalarm in ihre Reichweite kommt kriegt er auch noch einen obwohl die beiden sich eigentlich ignorieren ,und der kleine Tollpatsch schaut dann immer aus wie ein begossener Pudel der nicht weiß wie ihm geschieht .So ein armes Kerlchen :pink-heart:
 
A

Werbung

Oh! :pink-heart: Haben will! Wenn sie nur nicht so jung wäre und meine beiden Steithähne sich verstehen würden. Geht halt grade nicht. Hab ja schon alle Hände voll zu tun mit diesen Beiden!



...oh ja,diese Süsse hat´s mir auch angetan...vom Gesicht her Sumi/Angel 2 :pink-heart::pink-heart:
 
...oh ja,diese Süsse hat´s mir auch angetan...vom Gesicht her Sumi/Angel 2 :pink-heart::pink-heart:

Stimmt, die zwei sind einander wie aus dem Gesicht geschnitten! :pink-heart:
Deine Sumi/Angel ist aber auch echt ein Zuckerstück!
 
Stimmt, die zwei sind einander wie aus dem Gesicht geschnitten! :pink-heart:
Deine Sumi/Angel ist aber auch echt ein Zuckerstück!



...ja Sumi ist eine sehr...sehr Süsse...unser "Ersatz-Baby"...leider ist sie den anderen gegenüber immer noch lieber "Einzel-Prinzessin"...es ist zwar schon etwas besser geworden,aber die grosse Liebe wirds wohl nicht 😕.
 
Weiß eigentlich jemand, warum so viele Katzen an der Nase verletzt sind? Betrifft zumindest schon mal Jael, Timida und Gaspar.
 
Weiß eigentlich jemand, warum so viele Katzen an der Nase verletzt sind? Betrifft zumindest schon mal Jael, Timida und Gaspar.

Momentan haben wahnsinnig viele von ihnen einen Hauptpilz, ich nehme an, dass der auch juckt und dass sie sich aufkratzen... 🙁
 
Werbung:
Klar, an einen Hautpilz hatte ich gar nicht gedacht. Das erklärt es. Danke!
 
Auf jeden Fall sieht mein Patenkaterchen Jael schon viel besser aus.
 
374.jpg


375.jpg


Abu und Gaspar sehen wirklich schlimm aus. Hoffentlich erholen die beiden sich.

Jael sieht dagegen besser aus. Ana hat auch neue Fotos von Mali, Amun, Leon, Jamila, Melete, King, Alsan und einigen anderen geschickt.

Schaut Euch mal Carni und Liron an:
365_1.jpg


365_3.jpg


Rhea:
308.jpg


Ranju:
285.jpg
 
Die Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein: Maurizio und Maxima werden es nicht schwer haben, ein Zuhause zu finden...


7389082lnq.jpg


7389083pnp.jpg


7389084qgn.jpg


7389085was.jpg


7389086ubv.jpg


7389087dih.jpg


7389088yqn.jpg


7389089ctq.jpg


7389090ntt.jpg


7389091pmf.jpg
 
Werbung:
Die Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein: Maurizio und Maxima werden es nicht schwer haben, ein Zuhause zu finden...


7389082lnq.jpg


7389083pnp.jpg


7389084qgn.jpg


7389085was.jpg


7389086ubv.jpg


7389087dih.jpg


7389088yqn.jpg


7389089ctq.jpg


7389090ntt.jpg


7389091pmf.jpg


ohh sind die süsssssssss
wo finde ich die beiden süssennnnnnnnnnnnn
 
374.jpg


375.jpg


Abu und Gaspar sehen wirklich schlimm aus. Hoffentlich erholen die beiden sich.

Jael sieht dagegen besser aus. Ana hat auch neue Fotos von Mali, Amun, Leon, Jamila, Melete, King, Alsan und einigen anderen geschickt.

Schaut Euch mal Carni und Liron an:
365_1.jpg


365_3.jpg


Rhea:
308.jpg


Ranju:
285.jpg

ach sind die beiden kleinen nicht herzlichhhhhhhhhhhhhhhhh
und reha so eine liebe mama
 
Morgen ihr Lieben

Hab auch grad noch ein bisschen bei 7KL eingekauft 😉 Super Sache!

Und die neuen Fotos von Amun... :pink-heart: ich bin sooooo verliebt in den Kleinen!!! Jeeeeeden Tag schau ich mir den Süssen an...
Ich hoffe ganz, ganz fest, dass der Süsse bald ein neues, super tolles zuhause findet! Allerspätestens in einem Jahr, bei uns!!! 😀
 
Daaanke papillon, es wird wirklich immer mehr 🙂 Die Paketpost wird bestimmt einen eigenen Lastwagen für Ana brauchen... 😎
 
Werbung:
Echt eine tolle Aktion und ich werde auch gleich mal gucken, wie ich helfen kann! 🙂

Hope und Malaki haben es mir ja total angetan! 🙂

Hach ja, wenn wir dann doch mal ein Haus haben sollten, ziehen bestimmt noch 2 Katzen/Kater bei uns ein, aber in der Wohnung reichen erstmal 2 Kater und 2 Hunde! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt eine tolle Aktion und ich werde auch gleich mal gucken, wie ich helfen kann! 🙂

Hope und Malaki haben es mir ja total angetan! 🙂

Hach ja, wenn wir dann doch mal ein Haus haben sollten, ziehen bestimmt noch 2 Katzen/Kater bei uns ein, aber in der Wohnung reichen erstmal 2 Kater und 2 Hunde! 🙂


...ich finde die Aktion auch sehr gut...das ist durchdacht und hat "Hand und Fuss" 😉 (bin halt Pragmatikerin).


...ich habe mich für eine Futtersoende entschieden und hoffe,den Fellchen schmeckts (hier wird Bozita ja leider meistens verschmäht...oder aber-gelegentlich-mit Heisshunger verputzt 😕 versteh einer meine Katzen :pink-heart:)
 
Das tut es bestimmt, egal ob Nass- oder Trockenfutter... 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben