Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wow, Mauri sieht aus wie eine Miniausgabe von Roger 😱 Die beiden sind natürlich genau mein Beuteschema 😳
Die werden bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause gefunden haben, so betörend wie diese Bilder sind! Aber da wird man ja echt fast schwach 😀

das dachte ich auch als ich Mauri gesehen habe..die passen bestimmt auch seeeehr gut zu Roger und Valentina..meinst nicht auch :grin:?? komm, Platz für 2 weitere ist doch bestimmt..oder nicht :aetschbaetsch2:?
 
Mal sehen, was sich ergibt. Wäre schon schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.



Ca. 5 Monate.



Vermutlich Pilz. Genaues hat Ana nicht geschrieben.

alter paßt ja zu meinen
ist da ein mädchen bei
wen ja bitte sofort zu mir

timida arme maus ,hat ja einiges erlebt denke ich
hoffe alles wird gut für sie
 
Hallo Inge,

hast du schon die Nachricht für die ehem. Paten von Bimba im Gästebuch von 7KL gesehen? 🙂
 
Da sieht man wieder, wie man sich täuschen kann... Bimba ein Temperamentsbolzen, das hätt ich ja nie vermutet...😱
 
Werbung:
das dachte ich auch als ich Mauri gesehen habe..die passen bestimmt auch seeeehr gut zu Roger und Valentina..meinst nicht auch :grin:?? komm, Platz für 2 weitere ist doch bestimmt..oder nicht :aetschbaetsch2:?

:omg:
Oh, vom Herzen her sofort, aber der Verstand sagt mir, dass 55m² zu wenig für 4 Fellnasen ist 🙁
 
:omg:
Oh, vom Herzen her sofort, aber der Verstand sagt mir, dass 55m² zu wenig für 4 Fellnasen ist 🙁

man kann die Höhe des Raumes doch auch noch gut nutzen 😉

und einen vernetzten Balkon hast du doch auch..oder nicht? 😀

habe mir sagen lassen, dass man so 15qm pro Katze berechnen sollte..die 5 qm (abzügl. Balkon)..passt doch :grin:
 
Was macht trapito
wie geht es ihr ??????????????
 
Ana hat nichts über Trapito erzählt, das heisst üblicherweise, dass es ihr gut geht 😉 Ich muss glatt mal nachfragen...
 
:omg:
Oh, vom Herzen her sofort, aber der Verstand sagt mir, dass 55m² zu wenig für 4 Fellnasen ist 🙁

Kommt auf die Katzen an und wie sie sich verstehen. Wenn sie sich mögen, ist das nicht das Problem. Schwierig wird es, wenn Antipathien bestehen.
 
Werbung:
Auch sake würde ich gerne erfahren wie es ihm geht bitte
 
Kommt auf die Katzen an und wie sie sich verstehen. Wenn sie sich mögen, ist das nicht das Problem. Schwierig wird es, wenn Antipathien bestehen.

Ja, und das weiß man ja leider im Vorraus nie 🙁
Aber mein Freund meinte gerade so "Nicht vor dem Sommer.", also ist er noch einer oder zwei Miezen gar nicht abgeneigt :yeah:
 
Ja, und das weiß man ja leider im Vorraus nie 🙁
Aber mein Freund meinte gerade so "Nicht vor dem Sommer.", also ist er noch einer oder zwei Miezen gar nicht abgeneigt :yeah:

och der Sommer geht schneller rum als man denkt 😉 ist doch super, dass er dem nicht abgeneigt ist.
 
Japp, freu ich mich auch drüber 😀 Roger hat sich auch unglaublich gut entwickelt, Valentina gegenüber ist er sehr lieb, spielt mit ihr, putzt sie, usw., ich denke also, er kommt schon mit anderen Katzen aus, solange sie nicht allzu dominant sind.

So, jetzt noch ein paar Fotos von heute!
Ich werde mich am Wochende mal in Ruhe hinsetzten und die drei schönsten von beiden raussuchen, damit sie auf die Homepage kommen, welches ein Kalenderbild für Ana wird, hab ich schon im Sinn... 😀

valentina00221ek7.jpg


roger0022wcen.jpg


roger00237d52.jpg


valentina0023icnz.jpg


valentina0024sdj2.jpg


valentina00254gex.jpg


Ist sie nicht absolut zauberhaft? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nächsten Dienstag ist Sommerbeginn. *nurmalsoeinwerf* 🙂
 
Werbung:
Sie sind beide toll. :pink-heart:
 
Roger finde ich immer noch toll. Aber Valentina ist absolut zauberhaft, hätte ich jetzt die Wahl, würde ich nicht zögern. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Elenari

beide sind einfach wunderschön:pink-heart: ..hmm wenn du eins von den hier eingestellten meinst, könnte ich mir schon vorstellen welches du im Sinn hast 🙂 (von denen die du am Anfang schon gepostet hast)
 
So, jetzt noch ein paar Fotos von heute!
Ich werde mich am Wochende mal in Ruhe hinsetzten und die drei schönsten von beiden raussuchen, damit sie auf die Homepage kommen, welches ein Kalenderbild für Ana wird, hab ich schon im Sinn... 😀

Bei den Kalenderbildern hätte ich sowieso immer gerne mehrere, damit ich etwas Auswahl auch in den Formaten habe (hoch und quer). Außerdem kommen, je nachdem wieviel Bilder zusammen kommen, eins oder mehrere von einer Katze in den Kalender. Deswegen würde ich mich über vier bis fünf Fotos sehr freuen.

Von vielen habe ich ja schon Bilder bekommen, wer noch keine beigesteuert hat und das gerne tun möchte, bitte PN an mich, dann bekommt Ihr meine E-Mail Adresse.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben