Amalie de la Cruz
Neuer Benutzer
wenn sie viel weiß haben, sind sie doch super zu sehen
meine pflegis leuchten richtig
da hat mein Anselm (profilbild) wohl nicht genug geleuchtet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie viel weiß haben, sind sie doch super zu sehen
meine pflegis leuchten richtig
Ich hab mir jetzt grad mal Rogers frühere Bilder angesehen. Wollt ihr auch mal vergleichen?
Oh, da wird der Balkon wohl gut genossen 🙂
Wir müssen unseren Balkon auch noch komplett fertig machen. Im Moment fehlen noch die Sitz- und Laufmöglichkeiten, um Ausschau zu halten, ohne durch die Blumenkästen zu trampeln (Was Valentina gut kann 🙄), aber ich weiß auch nicht so genau, was ich will, ich muss mir wohl etwas Inspiration mal suchen.
Hab aber im Moment soviel vor (würde auch gerne im Wohnzimmer streichen), und sowenig Zeit, nächtes Wochenende könnte ich eventuell nutzen, das ist ja ein langes Wochenende.
Japp, freu ich mich auch drüber 😀 Roger hat sich auch unglaublich gut entwickelt, Valentina gegenüber ist er sehr lieb, spielt mit ihr, putzt sie, usw., ich denke also, er kommt schon mit anderen Katzen aus, solange sie nicht allzu dominant sind.
So, jetzt noch ein paar Fotos von heute!
Ist sie nicht absolut zauberhaft?
Wahnsinn welch ein Unterschied schön das es den Mäusen so gut geht .Ich hätte da auch noch ein paar Bilder für euch
Mein Freund meint, wir können gerne noch eine oder zwei Fellnasen adoptieren, nach dem Sommer, wenn der ganze Sommertrubel rum ist (er bekommt auch Besuch um August von einem guten Freund), jetzt bin ich natürlich schon wieder am Gucken, auch wenns noch viel zu früh ist... 😳
Ja, das ist natürlich gefährlich, es gibt ja immer Leute, die nicht weiter drüber nachdenken. Gerade bei Roger hätte ich diese Angst auch, weil er auch total zutraulich ist. Muss er wohl den Garten einzäunen 😀
Wir sind gerade dabei in der neuen Wohnung von mir, das große Bodentiefe Fenster zu sichern.
(so in der Art sieht es aus, nur das Gitter ist bei mir im Fensterstock drin! http://www.herdzin-andreas.de/cms/cache/217e0390f654c159e0e719e894f6b800.jpg )
Das Problem, bzw die große Frage ist: Welches Gitter dafür verwenden und wie am Besten sichern??
Fliegengitter ist zu instabil?
Fester Rahmen oder einer zum Einspannen?
Normales Katzenschutzgitter für den Balkon?
Habt ihr Ideen??
...Verkehrstechnisch wohnen wir hier megaruhig...ich hab nur Angst,einer nimmt die Süsse mit 😱.
@misupeh: ich würde katzen keine wurst oder käse geben.
einzig rohfleisch. davon aber nicht zuviel, sonst musst du supplementieren ...
näheres können wir aber gerne auch beim besuch diskutieren 😉 der tag geht klar, wegen einer uhrzeit meld ich mich noch, ja?!