Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gabs eigentlich schon Interessenten für Froilan? Wäre ja schön wenn er irgendwo Einzelprinz sein darf
habe gerade festgestellt, dass sich die Seite der positiv getesteten Katzen immer weiter füllt... 🙁
mein rechter rechter platz ist leer - ich wünsche mir den mauri her
Ja Finnland ist ein wunderschönes Land. Ich habe mich dort sofort "angekommen" gefühlt. Viele Finnen mögen den finnischen Winter nicht, da kann ich deine Bekannte verstehen ..aber ich mag den
Du beneidest mich? hmm..auswandern ist nicht schwer falls du Tipps brauchst, weißt ja wen du fragen kannst
Meine Fellpopos haben heute ihre Tollwutimpfung erhalten und sind somit auf den anstehenden Flug bestens vorbereitet! 🙂
Oh, vom Herzen her sofort, aber der Verstand sagt mir, dass 55m² zu wenig für 4 Fellnasen ist 🙁
Ja, und das weiß man ja leider im Vorraus nie 🙁
Aber mein Freund meinte gerade so "Nicht vor dem Sommer.", also ist er noch einer oder zwei Miezen gar nicht abgeneigt
Japp, freu ich mich auch drüber 😀 Roger hat sich auch unglaublich gut entwickelt, Valentina gegenüber ist er sehr lieb, spielt mit ihr, putzt sie, usw., ich denke also, er kommt schon mit anderen Katzen aus, solange sie nicht allzu dominant sind.
So, jetzt noch ein paar Fotos von heute!
Ich werde mich am Wochende mal in Ruhe hinsetzten und die drei schönsten von beiden raussuchen, damit sie auf die Homepage kommen, welches ein Kalenderbild für Ana wird, hab ich schon im Sinn... 😀
Ist sie nicht absolut zauberhaft?
Nächsten Dienstag ist Sommerbeginn. *nurmalsoeinwerf* 🙂
gabs eigentlich schon Interessenten für Froilan? Wäre ja schön wenn er irgendwo Einzelprinz sein darf
habe gerade festgestellt, dass sich die Seite der positiv getesteten Katzen immer weiter füllt... 🙁
hmmm,eigentlich wollt ich euch auch noch ein paar fotos zum abschluss des tages schicken,aber bei mir klappt das mit dem einfügen großer bilder irgendwie nicht....
Liebe Inge, Ana hat schon auf meine Fragen geantwortet: Trapito geht es gut, Sake hat immer noch Probleme mit der Verdauung und verträgt nur Spezialfutter. 🙂
Sie war heute wieder in der Perrera, weil sie von dort einen Anruf erhalten hatte: es seien viele Babys da, ob sie sie denn holen könnte. Sie ist mit 13 Kätzchen und einer schwerkranken erwachsenen Katze wieder abgefahren. Dazu in Kürze mehr...
Ich find sie alle schön !!! Aber so ein schwarzes und/oder ein rotes hätt ich auch noch gern. Oder so ein Siam-Mix. Je öfter ich sie sehe, umso mehr gefallen sie...
Ich find es furchtbar schwer bei den Babies jetzt eine Entscheidung fällen zu müssen. Logisch kann man nur nach den Fotos gehen. Wären sie hier, wär es viel einfacher - naja, oder auch nicht, wenn sie alle auf einem rum hüpfen