Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gabs eigentlich schon Interessenten für Froilan? Wäre ja schön wenn er irgendwo Einzelprinz sein darf

habe gerade festgestellt, dass sich die Seite der positiv getesteten Katzen immer weiter füllt... 🙁
 
A

Werbung

@Blackfire: Okay, ich schicke dir dann mehrere in Orginalauflösung, ihr werdet da schon die perfekten aussuchen 🙂
 
gabs eigentlich schon Interessenten für Froilan? Wäre ja schön wenn er irgendwo Einzelprinz sein darf

habe gerade festgestellt, dass sich die Seite der positiv getesteten Katzen immer weiter füllt... 🙁

Nein, bis jetzt hat sich nichts getan. Wir werden ihn jetzt durch einige Verteiler schicken, in der Hoffnung, dass sich dann was für ihn tut. Seiner jetzigen Besitzerin bricht es das Herz aber es geht leider nicht anders.
 
das glaube ich, dass es ihr das Herz bricht! Hoffentlich findet Froilan bald sein endgültiges Zuhause indem er verwöhnt wird!

ich haue mich hin! Gute Nacht an alle 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, ich liebe deine beiden .... elenari :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

roger fand ich ja von anfang an toll, aber valentina ist auch einfach nur wow ... das kann man ja gar nicht in worte fassen ....
 
Ja, nicht? Vorallem wenn man es im Vergleich sieht:

260.jpg


valentina00254gex.jpg

(Dieses Foto ist mein Liebling, sie sitzt verblüfft auf dem Federwedel und fragt sich, wo er grade ist :omg: )
 
Werbung:
ja, es bei beiden ein unterschied wie tag & nacht .....
 
hmmm,eigentlich wollt ich euch auch noch ein paar fotos zum abschluss des tages schicken,aber bei mir klappt das mit dem einfügen großer bilder irgendwie nicht....
 

Anhänge

  • 100_0088.jpg
    100_0088.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 20
Ja Finnland ist ein wunderschönes Land. Ich habe mich dort sofort "angekommen" gefühlt. Viele Finnen mögen den finnischen Winter nicht, da kann ich deine Bekannte verstehen :verschmitzt:..aber ich mag den :grin:

Du beneidest mich? hmm..auswandern ist nicht schwer :grin: falls du Tipps brauchst, weißt ja wen du fragen kannst :grin:

Meine Fellpopos haben heute ihre Tollwutimpfung erhalten und sind somit auf den anstehenden Flug bestens vorbereitet! 🙂

Ich will schon immer mal in Urlaub nach Finnland, Island oder Grönland. Bin zwar der total verfrorene Mensch, aber diese Länder reizen mich doch sehr (und Neuseeland - ok, untere Weltseite) zwecks Natur, Kultur und Menschen. Mallorca, Türkei, Italien, Asien usw. brauch ich nicht.
Doch, ich beneide dich für deine Mut und deinen Willen !!! Da gehört doch einiges dazu, auch wenn du inzwischen natürlich deine Kontakte hast und es leichter ist. Hast du denn schon einen Job und eine Wohnung?
Bleibst du denn auch bei uns, wenn du "da oben" bist??? Würd mich echt drüber freuen!

Auswandern ist schon schwer, es muss so vieles bedacht werden. Und Familie, Freunde, das ganze Umfeld... Ist ja mal nicht so um die Ecke...

In welche Ecke wirst du denn ziehen? Bist du schon am Packen zwecks Transport oder läßt du vieles hier? Oh weia, viele Fragen...
 
:omg:
Oh, vom Herzen her sofort, aber der Verstand sagt mir, dass 55m² zu wenig für 4 Fellnasen ist 🙁

Kommt immer auf die Aufteilung und auf die Katzen (naja, manchmal auch auf die Zweibeiner) an. :verschmitzt:
 
Werbung:
Ja, und das weiß man ja leider im Vorraus nie 🙁
Aber mein Freund meinte gerade so "Nicht vor dem Sommer.", also ist er noch einer oder zwei Miezen gar nicht abgeneigt :yeah:

Wir haben Sommer !!! :yeah:
Wettertechnisch jedenfalls...
 
Japp, freu ich mich auch drüber 😀 Roger hat sich auch unglaublich gut entwickelt, Valentina gegenüber ist er sehr lieb, spielt mit ihr, putzt sie, usw., ich denke also, er kommt schon mit anderen Katzen aus, solange sie nicht allzu dominant sind.

So, jetzt noch ein paar Fotos von heute!
Ich werde mich am Wochende mal in Ruhe hinsetzten und die drei schönsten von beiden raussuchen, damit sie auf die Homepage kommen, welches ein Kalenderbild für Ana wird, hab ich schon im Sinn... 😀

valentina00221ek7.jpg


roger0022wcen.jpg


roger00237d52.jpg


valentina0023icnz.jpg


valentina0024sdj2.jpg


valentina00254gex.jpg


Ist sie nicht absolut zauberhaft? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du bist ja verrückt uns mit solchen schönen Bildern zu beglücken. Valentina früher, das bißchen das wir von ihr sahen. Und Roger, da möcht ich gar nicht dran denken...
Die Welten haben sich verwandelt - für Roger und Valentina !
 
gabs eigentlich schon Interessenten für Froilan? Wäre ja schön wenn er irgendwo Einzelprinz sein darf

habe gerade festgestellt, dass sich die Seite der positiv getesteten Katzen immer weiter füllt... 🙁

Stimmt, damit hast du leider recht. Dabei haben sie doch auch ihr Zuhause verdient. Aber leider halt erschwert. Muss mich da leider mit einreihen. Mit meinem Fussel wär das evtl. kein Problem, aber mit Ratoncito-Rutzelbutzel schon.
Abu hat mein Herz geklaut ! Aber leider auch nicht dran zu denken.
 
hmmm,eigentlich wollt ich euch auch noch ein paar fotos zum abschluss des tages schicken,aber bei mir klappt das mit dem einfügen großer bilder irgendwie nicht....

Macht gar nix, in klein sieht man die schwarze Schönheit auch sehr gut ! :pink-heart:
 
Werbung:
Liebe Inge, Ana hat schon auf meine Fragen geantwortet: Trapito geht es gut, Sake hat immer noch Probleme mit der Verdauung und verträgt nur Spezialfutter. 🙂

Sie war heute wieder in der Perrera, weil sie von dort einen Anruf erhalten hatte: es seien viele Babys da, ob sie sie denn holen könnte. Sie ist mit 13 Kätzchen und einer schwerkranken erwachsenen Katze wieder abgefahren. Dazu in Kürze mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inge, Ana hat schon auf meine Fragen geantwortet: Trapito geht es gut, Sake hat immer noch Probleme mit der Verdauung und verträgt nur Spezialfutter. 🙂

Sie war heute wieder in der Perrera, weil sie von dort einen Anruf erhalten hatte: es seien viele Babys da, ob sie sie denn holen könnte. Sie ist mit 13 Kätzchen und einer schwerkranken erwachsenen Katze wieder abgefahren. Dazu in Kürze mehr...

danke dir
da bin ich aber froh das es trapito gut geht
hatte sie schon anfragen für eine vermittlung

sake mein schatz hoffe ich das seine probleme mit der verdauung ok wird


13 kätzchen das ist meine glückszahl hoffe auch für die katzen
 
@margit_v

hast ne PN 🙂

und falls sich mehrere Fragen sollten: Ja natürlich bleibe ich euch nach meinem Umzug nach FI noch erhalten, erstmal dauert es sicher 2 Wo bis ich Internet habe, aber dann bin ich wieder da..nicht sooo viele Std. wie vorher - ich arbeite ja dann 😉 aber ich bleibe! :smile:
 
Ich find sie alle schön !!! Aber so ein schwarzes und/oder ein rotes hätt ich auch noch gern. Oder so ein Siam-Mix. Je öfter ich sie sehe, umso mehr gefallen sie...
Ich find es furchtbar schwer bei den Babies jetzt eine Entscheidung fällen zu müssen. Logisch kann man nur nach den Fotos gehen. Wären sie hier, wär es viel einfacher - naja, oder auch nicht, wenn sie alle auf einem rum hüpfen :verschmitzt:

ja, die Entscheidung wäre einfach, wenn sie auf einem rumhüpfen: ALLE! :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben