Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
...ich finde die Aktion auch sehr gut...das ist durchdacht und hat "Hand und Fuss" 😉 (bin halt Pragmatikerin).


...ich habe mich für eine Futtersoende entschieden und hoffe,den Fellchen schmeckts (hier wird Bozita ja leider meistens verschmäht...oder aber-gelegentlich-mit Heisshunger verputzt 😕 versteh einer meine Katzen :pink-heart:)


Tja, unsere IT-Truse (so nennt sie sich selbst) überlegt sich immer so tolle Sachen.Da erwartet uns noch so einiges.😎
 
A

Werbung

Hallo 🙂

habe gerade das neue Traumpaar bei 7KL auf Facebook entdeckt :pink-heart: genauso ein Traum wie Valentina und Roger finde ich!

Mein Kater spielt gerade wieder verstecken unter einer Decke..ob er weiß dass es heute zum TA geht :oha: ...ich freue mich schon mich selbst wieder verarzten zu dürfen :grummel:

und...Mambo ist reserviert :yeah: ...bei dem Namen muss ich immer an das Lied "Mambo number five" oder so ähnlich denken :grin:
 
wohin sie ist weiß ich gar nicht. Als ich ihr einen schönen Urlaub wünschen wollte, war sie schon offline. Würde mich aber mal interessieren wohin die Reise geht 🙂.

Ich ziehe am 20.07 um. Vormittags geht der Flieger und gegen 17 Uhr finnischer Zeit dürfte ich dann in meiner neuen Wohnung angekommen sein. Bin schon ziemlich nervös wie das so ist mit den Katzen im Frachtraum, ich hoffe alles geht gut!! Ich bin gebürtige Deutsche und auch hier aufgewachsen, 2006 habe ich dann zum ersten Mal Urlaub in Finnland gemacht, von da an regelmässig und dann von Sommer 2008 bis Sommer 2010 habe ich dort gelebt. Zurück bin ich nur, um mein Fachabi nachzuholen..ich habe meine Wahlheimat gefunden :pink-heart::grin:

Finnland muss wunderschön sein. Ich kenne von früher eine Finnin, die immer ein halbes Jahr hier lebt und den Rest (im Sommer) in Finnland.
Irgendwie beneide ich dich.
 
Neu in die Vermittlung kommen Anas Sorgenkinder:

Abu (ein alter Herr und FIV+)

7376489grx.jpg


Gaspar (beinahe schon tot, als Ana ihn geborgen hat, FeLV+)

7376516svk.jpg


Amber, Mishas Schwesterchen

7376520ixh.jpg


Estrellita

7376490xpn.jpg


Malu, eine schüchterne weisse Dame

7376565swp.jpg


Ausserdem habe ich neue Fotos von:

Timida, von der bisher nur Augen zu sehen waren

7376517bxs.jpg


Jael, der sich langsam erholt

7376521lau.jpg


und viele mehr, die bald auf unserer HP zu bewundern sein werden...

Abu und Gaspar sehen fürchterlich aus. Die armen Fellchen, was müssen sie durchmachen.
 
Hallo ihr lieben...liebe grüße vom sonnigen borkum...habe schon farbe...die neuen katzen habe ich gesehen...ganz schlimm wie die armen teilweise aussehen..,himmel ist das ein akt mit dem handy...bin wieder weg...

Ich glaubs ja nicht... Nicole im Urlaub und hat shcon wieder Sehnsucht 😀 😀 😀

Wünsch dir noch einen schönen Resturlaub !!!
 
Werbung:
jaaaaaaa :pink-heart:
die sind alle so niedlich!! am liebsten würd ich sie alle nehmen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und, um hier mal ganz allgemein mit dem "schwarz=weniger schön, deswegen interessiert sich niemand für sie" Vorurteil aufzuräumen: ich hätte liebend gerne ein schwarzes oder schwarz-weisses Kätzchen, aber meine haben Freigang und schwarze Kätzchen werden zu gerne von Autofahrern übersehen!:reallysad:
Und ja! ich gehe nach dem Äußeren! wie sonst soll ich mich denn entscheiden auf einer Internetseite voller entzückender Bilder???:grin:

Ich find sie alle schön !!! Aber so ein schwarzes und/oder ein rotes hätt ich auch noch gern. Oder so ein Siam-Mix. Je öfter ich sie sehe, umso mehr gefallen sie...
Ich find es furchtbar schwer bei den Babies jetzt eine Entscheidung fällen zu müssen. Logisch kann man nur nach den Fotos gehen. Wären sie hier, wär es viel einfacher - naja, oder auch nicht, wenn sie alle auf einem rum hüpfen :verschmitzt:
 
Weiß eigentlich jemand, warum so viele Katzen an der Nase verletzt sind? Betrifft zumindest schon mal Jael, Timida und Gaspar.

Es kann an einem Hautpilz liegen oder auch an den Gittern. Als ich Lorenzo (Hund) bekam, hatte er rund um die Schnauze keine Haare mehr, total nackt und aufgeschrubbert. Er hatte immer die Schnauze durch das Gitter gesteckt und wollte raus und so hat er sich alles abgerubbelt. Ist nach ein paar Wochen alles nachgewachsen, sieht man nichts mehr davon.
 
Die Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein: Maurizio und Maxima werden es nicht schwer haben, ein Zuhause zu finden...


7389082lnq.jpg


7389083pnp.jpg


7389084qgn.jpg


7389085was.jpg


7389086ubv.jpg


7389087dih.jpg


7389088yqn.jpg


7389089ctq.jpg


7389090ntt.jpg


7389091pmf.jpg

Ich muss gestehen und hab sofort ein schlechtes Gewissen, dass mir die beiden natürlich super gut gefallen.
Was machen solche schönen und gepflegten Katzen (und sie sehen gepflegt aus) in der Tötung ?????????????? Welche Idioten waren denn das wieder?
 
und...Mambo ist reserviert :yeah: ...bei dem Namen muss ich immer an das Lied "Mambo number five" oder so ähnlich denken :grin:

Gemäß dem Lied wird er hoffentlich bald im neuen Zuhause tanzen :verschmitzt:
Freu mich auch sehr für Mambo.
 
sind die beiden oben ein paar? also quasi "unzertrennliches Pärchen"? 🙂

wirklich süß die beiden!
 
Werbung:
Echt eine tolle Aktion und ich werde auch gleich mal gucken, wie ich helfen kann! 🙂

Hope und Malaki haben es mir ja total angetan! 🙂

Hach ja, wenn wir dann doch mal ein Haus haben sollten, ziehen bestimmt noch 2 Katzen/Kater bei uns ein, aber in der Wohnung reichen erstmal 2 Kater und 2 Hunde! 🙂


ich finds toll, dass du auch mithilfst :grin: DANKE

und ist das haus schon in planung? :verschmitzt:
 
mein rechter rechter platz ist leer - ich wünsche mir den mauri her :grin:
 
Werbung:
sind die beiden oben ein paar? also quasi "unzertrennliches Pärchen"? 🙂

wirklich süß die beiden!

Mal sehen, was sich ergibt. Wäre schon schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.

ach sind die beiden süssssssssss
wie alt sind sie ?????????

Ca. 5 Monate.

was hat timida am rücken
ist da kein fell mehr

Vermutlich Pilz. Genaues hat Ana nicht geschrieben.
 
Wow, Mauri sieht aus wie eine Miniausgabe von Roger 😱
Die beiden sind natürlich genau mein Beuteschema 😳
Die werden bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause gefunden haben, so betörend wie diese Bilder sind! Aber da wird man ja echt fast schwach 😀
 
Finnland muss wunderschön sein. Ich kenne von früher eine Finnin, die immer ein halbes Jahr hier lebt und den Rest (im Sommer) in Finnland.
Irgendwie beneide ich dich.

Ja Finnland ist ein wunderschönes Land. Ich habe mich dort sofort "angekommen" gefühlt. Viele Finnen mögen den finnischen Winter nicht, da kann ich deine Bekannte verstehen :verschmitzt:..aber ich mag den :grin:

Du beneidest mich? hmm..auswandern ist nicht schwer :grin: falls du Tipps brauchst, weißt ja wen du fragen kannst :grin:

Meine Fellpopos haben heute ihre Tollwutimpfung erhalten und sind somit auf den anstehenden Flug bestens vorbereitet! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben