Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
schade den sie ist sehr süsssssssss
und braucht endlich liebe und geborgenheit
damit sie glücklich wird

auch wenn ich Mancita gerne ein Zuhause gegeben hätte, ich hoffe so lange muss sie nicht warten bis bei mir Platz ist!!! Ich wünsche ihr ein schönes Zuhause, so schnell es eben geht!
 
A

Werbung

auch wenn ich Mancita gerne ein Zuhause gegeben hätte, ich hoffe so lange muss sie nicht warten bis bei mir Platz ist!!! Ich wünsche ihr ein schönes Zuhause, so schnell es eben geht!

das wird sie bestimmt bekommen

wo sie glücklich sein darf
 
mein größter wunsch wäre
das alastor bald das glück haben wird
glücklich sein zu dürfen
den es ist ein wunderschöner kater
193.jpg

290_2.jpg

auch jamila
ist so süssssssssssssss

wünsche viel glückkkkkkkkkkkkkkk

euch beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
O M G - ich habe Pipi in den Augen!

Alle Leckerlis, 500g Futternäpfe, Futtertonnen und die Aufzuchtsmilch sind schon ausverkauft.

Vielleicht bin ich doch eine verkappte Blondine. Woran siehst du das? Ich seh auf der HP nur, was gebraucht wird, aber nicht, was schon "gekauft" wurde

was wurde eigentlich aus den 2 Anfragen für mein Pati Selene?

So schnell schießen die Preußen nicht. Die Anfragen laufen noch. Wird auch noch ein bißchen dauern
 
da steht doch, wovon nix mehr benötigt wird 😕
 
jamilla muss eine richtige schmusemaus sein ...

und das ist der freund von alastor:
291.jpg
 
Werbung:
da steht doch, wovon nix mehr benötigt wird 😕

Ja genau - und diese Artikel kann man dann gar nicht mehr auswählen.

Es steht überall dabei, wieviel wir schicken möchten und wieviele Artikel davon noch benötigt werden.

Ich bin immer noch total fasziniert und komme nicht vom Computer los! Möchte alle am liebsten in den Arm nehmen.
Ich glaube, Ana werden die Augen (und die Arme) rausfallen! 😀
 
jamilla muss eine richtige schmusemaus sein ...

und das ist der freund von alastor:
291.jpg

der schwarze
da hat er aber eine süssen freund

ja ist jamilia das verschmust ,wie meine
da wäre sie bei mir ja richtig oder ??????????????????????
 
Alles Gute Tristan! Ein schöner Kater mit betörenden Augen 😀

LG Dany
 
O M G - ich habe Pipi in den Augen!

Alle Leckerlis, 500g Futternäpfe, Futtertonnen und die Aufzuchtsmilch sind schon ausverkauft.

Ich kann nichts mehr dazu sagen, weil ich sprachlos bin. Sehe und höre all die kleinen Schmatzmäulchen vor meinem geistigen Auge und Ohr.
katze_0100.gif


Hallo Ricola,
hab gerade 2 Tage nachgelesen. Wehe dem der diese geniale Idee hatte mit dem Spendenshop. Ihr gehören 1000 Umarmungen für diese Idee; natürlich genau derjenigen, welche es vollbracht hat, es auch in die Tat umzusetzen.
Gehe nachher gleich mal shoppen. Wer geht denn schon nicht gerne shoppen?

Ich finde dieser Spendenshop sollte Bestandteil der Homepage 7KL werden, denn es gehen ja bestimmt auch viele "nicht" Forenmitglieder dort hin.

Dann noch wieder all die schönen Bilder von Kiki und Co. einfach wieder zauberhaft.
 
Ich wollte Euch diese Zeilen nicht vorenthalten:😀

Hallo Rita,
ich habe mir grade deine neuen Bilder angesehen. Wirklich süß!!! Dazu folgende Geschichte: Marina hat mit 2 Freundinnnen ihren Schulabschluß am "Ballermann" gefeiert. Nach einer Woche kamen die drei am Frankfurter Flughafen an, jede ein Katzenbaby im Arm!!! Unterernährt und in der Entwicklung weit zurück, aber putzig. Die Mädchen konnten die Kätzchen einfach so mitnehmen im Flieger, hat Keinen interessiert. Finde ich absolut merkwürdig.


Ich hab immer noch ein grinsen im Gesicht wenn ich die Nachricht lese und freu mich das die Mädchen das gewagt haben, obwohl die Mutter nicht gerade erbaut darüber war.
Aber meine Freundin hat ein großes Haus im grünen mit allerlei Tierchen von Hühner, Gänsen, Hund usw. und da haben die 2 Kleinen auch noch Platz.
Wie findet ihr das?

Ich zitiere mich hier mal selbst, da ja einige nähere Umstände wissen wollten.

Wir waren gestern bei unseren Freunden im schönen Hunsrück und wollte natürlich gleich wissen wie so etwas möglich ist.
Also die Mädels haben die Kätzchen in einer Art Tierhandlung oder so gesehen. Es waren fünf ganz kleine und sie haben alle in einen kleinen Glasaquarium gesessen. Die Mädels gingen hinein und fragten was so ein Kätzchen kostet, da die kleinen ihnen fürchterlich leid taten. Der Mann dort meinte die kosten nichts und wenn sie wollen können sie sie mitnehmen.
Sie haben wohl auf einen Impfausweis von dort bekommen, obwohl die kleinen noch gar keine Impfung hatten.
Mit Airberlin sind sie dann mit 3 winzigen Kätzchen in Kennels verpackt nach Hause geflogen. Am Flughafen hätte man wohl nicht mal die Impfausweise sehen wollen.
Jedenfalls waren es insgesamt 3 Kätzchen, natürlich alle verschnupft, aber sonst wohlauf. (bis jetzt) Hier angekommen gleich zum Tierarzt und Medis für den Schnupfen geholt.
Also ich dann gestern gleich zum Kätzchen. Ich traute meinen Augen nicht. So ein ganz winziges Etwas, gerade so gross wie meine Hand. Ganz lieb. Mein Herz oh Gott...nicht zum Aushalten. Hätte es am liebsten gleich mit nach Hause genommen.
Ich finde es noch viel zu jung...ohne Mutter.. und hoffe nur das alles gut geht und es überlebt. (ich denke höchstens 6-8 Wochen alt)
Fressen tut es wie ein grosser, geht schön aufs Klöchen (schöne kleine Miniwürste)
Würde gern mal wissen wieviel und wie oft so ein kleines Würstchen fressen darf. Bekommt im Moment Kittennassfutter (ich glaube 4 x täglich). Aber wieviel/Menge pro Mahlzeit ist richtig?) Katzenmilch verträgt es nicht, bekommt davon Durchfall. Nach weglassen Stuhl wieder normal. Bekommt auch noch Vitaminpaste.

Hier ein Bild vom kleinen Pablo:

foto0607zjf5.jpg


foto0608nmxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre, der Taxifahrer, der mich neulich mit meinen Miezen zum TA gefahren hat, hat mir eine ganz ähnliche Geschichte erzählt. Seine kleinen Töchter haben drei Kitten aus Hurghada (Ägypten) unterm Pulli geschmuggelt, es hat niemanden interessiert... (wer jemals am Flughafen in Hurghada war, weiss dass man da vermutlich auch Kamele unterm T-Shirt mitnehmen könnte)....
 
Dankeschön Rita.

Irgendwie wär mir wohler, Du würdest das Bild mit Mensch rausnehmen, nicht, dass es doch noch Ärger gibt.
 
Na ja, jemand könnte die Person wiedererkennen.

Und es gibt Menschen, die würden die Geschichte vielleicht nicht ruhen lassen.
 
Werbung:
übrigens war vorhin beim shoppen.
Mit den Futterspendern hat sich nun auch erledigt😀
 
Ana hat gerade gesehen, wieviel schon gespendet wurde und sie hat geschrieben:

🙂) ich weiss gar nicht, wie ich mich für soviel Hilfe bedanken soll...

🙂) no se como agradecer tanta ayuda...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben