Ich wollte Euch diese Zeilen nicht vorenthalten:😀
Hallo Rita,
ich habe mir grade deine neuen Bilder angesehen. Wirklich süß!!! Dazu folgende Geschichte: Marina hat mit 2 Freundinnnen ihren Schulabschluß am "Ballermann" gefeiert. Nach einer Woche kamen die drei am Frankfurter Flughafen an, jede ein Katzenbaby im Arm!!! Unterernährt und in der Entwicklung weit zurück, aber putzig. Die Mädchen konnten die Kätzchen einfach so mitnehmen im Flieger, hat Keinen interessiert. Finde ich absolut merkwürdig.
Ich hab immer noch ein grinsen im Gesicht wenn ich die Nachricht lese und freu mich das die Mädchen das gewagt haben, obwohl die Mutter nicht gerade erbaut darüber war.
Aber meine Freundin hat ein großes Haus im grünen mit allerlei Tierchen von Hühner, Gänsen, Hund usw. und da haben die 2 Kleinen auch noch Platz.
Wie findet ihr das?
Ich zitiere mich hier mal selbst, da ja einige nähere Umstände wissen wollten.
Wir waren gestern bei unseren Freunden im schönen Hunsrück und wollte natürlich gleich wissen wie so etwas möglich ist.
Also die Mädels haben die Kätzchen in einer Art Tierhandlung oder so gesehen. Es waren fünf ganz kleine und sie haben alle in einen kleinen Glasaquarium gesessen. Die Mädels gingen hinein und fragten was so ein Kätzchen kostet, da die kleinen ihnen fürchterlich leid taten. Der Mann dort meinte die kosten nichts und wenn sie wollen können sie sie mitnehmen.
Sie haben wohl auf einen Impfausweis von dort bekommen, obwohl die kleinen noch gar keine Impfung hatten.
Mit Airberlin sind sie dann mit 3 winzigen Kätzchen in Kennels verpackt nach Hause geflogen. Am Flughafen hätte man wohl nicht mal die Impfausweise sehen wollen.
Jedenfalls waren es insgesamt 3 Kätzchen, natürlich alle verschnupft, aber sonst wohlauf. (bis jetzt) Hier angekommen gleich zum Tierarzt und Medis für den Schnupfen geholt.
Also ich dann gestern gleich zum Kätzchen. Ich traute meinen Augen nicht. So ein ganz winziges Etwas, gerade so gross wie meine Hand. Ganz lieb. Mein Herz oh Gott...nicht zum Aushalten. Hätte es am liebsten gleich mit nach Hause genommen.
Ich finde es noch viel zu jung...ohne Mutter.. und hoffe nur das alles gut geht und es überlebt. (ich denke höchstens 6-8 Wochen alt)
Fressen tut es wie ein grosser, geht schön aufs Klöchen (schöne kleine Miniwürste)
Würde gern mal wissen wieviel und wie oft so ein kleines Würstchen fressen darf. Bekommt im Moment Kittennassfutter (ich glaube 4 x täglich). Aber wieviel/Menge pro Mahlzeit ist richtig?) Katzenmilch verträgt es nicht, bekommt davon Durchfall. Nach weglassen Stuhl wieder normal. Bekommt auch noch Vitaminpaste.
Hier ein Bild vom kleinen Pablo: