Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Rita, es ist echt schon fast unglaublich, denn es war wirklich eine riesige Menge! Ich weiss gar nicht wie ich mich noch bei den vielen SpenderINNEn bedanken soll!
dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten🙂 Einfach nur herzig...
So,habe auch gerade meine Überweisung für 3x Trockenfutter rausgeschickt.Leider,wie gesagt,nicht per Paypal sondern als normale Überweisung mit dem Verwendungszweck:Spendenaktion Anas Finca.
dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten🙂 Einfach nur herzig...
Ach Gottchen,das ist wirklich süß.Der Riese und der Zwerg.Sind das deine oder hast du das Bild irgendwo gesehen?
Also fehlen dann noch 23mal Futter?
Kann aber auch nur normal überweisen da ich Paypal nie hinbekomme und nich so traue...würde also auch 1-2 Tage dauern...
Das ist das Ende von einem Kratzbaum von Ikea. Auch ein Raumsparwunder. Sieht von vorne aus wie ein Baum so verästelt, wird an die Wand montiert und steht nur ca. 20 cm von der Wand ab. Der ist auch heiß geliebt.
Steht alles im Flur, da es wenig Platz wegnimmt. In den Zimmern stehen natürlich auch noch "richtige" Kratzbäume 🙂
von vorne:
Seitenansicht:
Nach Sekt ist mir so recht nicht zumute. Das erste der sechs Perrera-Kitten ist jetzt gestorben. All die Spenden reichen nun mal nicht aus, solange Zeit und Platz fehlen. 🙁
Was Deine fressen kein Trockenfutter mehr. Hab ich das richtig verstanden? Ist ja super. Habe aber leider keine Tricks auf Lager.
Ich glaube eher Du musst mir Deine TRICKS verraten😀
WEißt du, ob es den noch gibt bzw. wie er heißt? Hab mich durch Ikea mal online durchgewühlt, find aber nix 🙁