Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Futterspende für Anas Finca

Bis auf läppische 26 Kilo Trockenfutter sind wir total ausverkauft!!!!

🙂🙂🙂Das ist sagenhaft🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Ich hab auch nochmal zugeschlagen in eurem Shop... ich liebe shoppen! 😀
 
Ja, Rita, es ist echt schon fast unglaublich, denn es war wirklich eine riesige Menge! Ich weiss gar nicht wie ich mich noch bei den vielen SpenderINNEn bedanken soll! :zufrieden:
 
Ja, Rita, es ist echt schon fast unglaublich, denn es war wirklich eine riesige Menge! Ich weiss gar nicht wie ich mich noch bei den vielen SpenderINNEn bedanken soll! :zufrieden:

Müsst Ihr doch gar nicht, denn jedes Körnchen Trockenfutter oder was auch immer, kommt doch von HERZEN von uns allen.

Ich bin doch froh bzw. (und ich glaube ich spreche da für alle hier) wir sind doch froh das es solche Menschen wie Euch und 7-KL gibt.
 
Bild des Tages

dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten🙂 Einfach nur herzig...
13je3l.jpg
 
Werbung:
also sowas wäre ja mein Traumhund *hüstel*

Fehlt eig immer noch das Trofu für Ana? Wieviel ? 26Kilo?

Also wenn ihr bis heute abend noch warten könnt würde ich das noch übernehmen. Muss hier nur noch arbeiten und kanns erst abends bezahlen wenn ich daheim bin...

Oder hats schon wer gespendet?
 
Jap 3x Trockenfutter kommt noch von Dampfwalze...

So,habe auch gerade meine Überweisung für 3x Trockenfutter rausgeschickt.Leider,wie gesagt,nicht per Paypal sondern als normale Überweisung mit dem Verwendungszweck:Spendenaktion Anas Finca.

Die müssen noch ins System eingetragen werden, das passiert wohl auch heute abend!
 
Also fehlen dann noch 23mal Futter?

Kann aber auch nur normal überweisen da ich Paypal nie hinbekomme und nich so traue...würde also auch 1-2 Tage dauern...
 
Ach Gottchen,das ist wirklich süß.Der Riese und der Zwerg.Sind das deine oder hast du das Bild irgendwo gesehen?


Nein leider nicht mein Hundi. Das Bild hat mir auch mal irgenwer geschickt. Wäre auch nicht möglich wenn man ganztägig Berufstätig ist und in einer Stadtwohnung 3. Etage wohnt :-((( Sonst gerne🙂

Das ist auch süß:
19xpxo.jpg
 
Werbung:
Also fehlen dann noch 23mal Futter?

Kann aber auch nur normal überweisen da ich Paypal nie hinbekomme und nich so traue...würde also auch 1-2 Tage dauern...


Also sollten wir bis heute Abend "total" ausverkauft sein, finde ich wir sollten das alle mit einem Gläschen Sekt oder so in der einen Hand und in der anderen Hand die Tastatur😀 begiesen!
 
Nach Sekt ist mir so recht nicht zumute. Das erste der sechs Perrera-Kitten ist jetzt gestorben. All die Spenden reichen nun mal nicht aus, solange Zeit und Platz fehlen. 🙁
 
Das ist das Ende von einem Kratzbaum von Ikea. Auch ein Raumsparwunder. Sieht von vorne aus wie ein Baum so verästelt, wird an die Wand montiert und steht nur ca. 20 cm von der Wand ab. Der ist auch heiß geliebt.
Steht alles im Flur, da es wenig Platz wegnimmt. In den Zimmern stehen natürlich auch noch "richtige" Kratzbäume 🙂

von vorne:
vlcsnap-2011-07-04-19h17or.png


Seitenansicht:
dsc020030716.jpg

WEißt du, ob es den noch gibt bzw. wie er heißt? Hab mich durch Ikea mal online durchgewühlt, find aber nix 🙁
 
Nach Sekt ist mir so recht nicht zumute. Das erste der sechs Perrera-Kitten ist jetzt gestorben. All die Spenden reichen nun mal nicht aus, solange Zeit und Platz fehlen. 🙁

Da hast Du leider recht, Lamarr. Und egal ob in Deutschland oder Spanien, die Anzahl der Leute, die einen grossen Teil ihrer Zeit opfern um Katzenk... zu schippen, Katzen zu füttern, die medikamentieren und zum Tierarzt zu bringen ist leider extrem limitiert 🙁🙁🙁
 
Weiss man denn schon, wer die 4 überlebenden Babys sind? Die waren ja alle soooo süss :pink-heart:
 
Werbung:
Was Deine fressen kein Trockenfutter mehr. Hab ich das richtig verstanden? Ist ja super. Habe aber leider keine Tricks auf Lager.
Ich glaube eher Du musst mir Deine TRICKS verraten😀

Kein Trick, hab einfach nur das Futter gewechselt und nun mögen sie das TroFu von selbst nicht mehr. Ein Schälchen steht zwar immer zur Not, aber das rühren sie nicht mehr an.

Habs noch nie selbst ausprobiert, bekam aber mal den Tipp, dass man den Napf mit einem Tropfen Baldrian auf dem Finger ausstreichen soll.

Und bei den Hunden blieb ich damals einfach hartnäckig. Wen sie nicht fressen wollten, kam der Napf wieder weg. Nach ein paar Minuten wieder hin, zogen sie die Nase hoch, war er wieder weg. Nach wenigen Tagen haben sie gefressen (natürlich wieder frisch gefüllt).
 
WEißt du, ob es den noch gibt bzw. wie er heißt? Hab mich durch Ikea mal online durchgewühlt, find aber nix 🙁

Den sollte es nicht mehr bei Ikea geben. Die Katzen- und Hundeartikel wurden letztes Jahr aus dem Sortiment genommen.
 
Ich denke, bei vielen Menschen ist der gute Wille da, aber es scheitert leider am lieben Geld oder der Wohnsituation, dass sie entweder keine weiteren Katzen aufnehmen oder als Pflegestelle helfen können :sad:
 
Das war kein Vorwurf, Simonita. Den Katzen wäre viel zu ersparen, wenn die entsprechenden Kapazitäten da wären. So müssen wir einfach anerkennen, dass die Hilfsmöglichkeiten beschränkt sind. Wir können vielen helfen, wobei auch für die die Bedingungen vor Ort nicht ideal sind, aber allen helfen geht nicht. :reallysad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben