Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten🙂 Einfach nur herzig...
13je3l.jpg

aaaaaaaaaaaaaaaah :pink-heart:
 
A

Werbung

Nach Sekt ist mir so recht nicht zumute. Das erste der sechs Perrera-Kitten ist jetzt gestorben. All die Spenden reichen nun mal nicht aus, solange Zeit und Platz fehlen. 🙁

Spenden sind wichtig, um die Versorgung zu gewährleisten, vor allem die medizinische.
Aber wie es halt oft ist, leider, Geld allein genügt nicht. Bei den Zwergen kann man nur hoffen und alle Daumen drücken, die besten Bedingungen schaffen. Überleben müssen sie leider "allein" 🙁. Dafür ist meine Meinung, dass die wenig überlebenden Babies wahre Kämpfer sind und ihren späteren Adoptanten viel Freude machen und es ihnen danken.
Das seh ich an meinem Ratoncito-Rutzelbutzel, er war auch so ein Baby, das zum Glück überlebt hat und heute ein wahrer Schatz ist!
 
@alisea So habe ich das auch nicht aufgefasst 🙂 Es ist halt nur wirklich schade, manche wollen und können nicht, und andere können und wollen nicht. Vielleicht sollte man mal eine Tierschutzsteuer einführen ;-) Wäre jedenfall sinnvoller als manch anderes, wofür Geld verpulvert wird.
 
Sodale....Wollte grade überweisen aber das Symbol unten am Seitenende is ja alles nur Paypal...

Ich mach jetzt ne normale online Überweisung einfach für genau DEN Betrag für 26mal Futter - wenn das genehm ist?

😀

Als Betreff geb ich einfach halt Futter/Finca an okay?
 
So. fertichhhhhh. Erledigt....

😀
 
Werbung:
Guten Morgen Inge,

die Klo's habe ich für dich schon runtergezählt..
Also es sind doch deine Klo's die weg sind 🙂

Ich trage das bei normalen Überweisungen immer ein, damit man trotzdem sehen kann was schon gespendet wurde!


nein das sind nicht meine klos
den sie sind für mich zu klein
gebe sie lieber den katzennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön keine klos mehr zu habennnnnnnnnnnnn

trockenfutter ist noch da
 
theoretisch nur noch ja....

Hab doch vorhin ne normale Spende an 7KL gemacht weil Paypal bei mir nich geht 😀

Das Geld muss nur noch ankommen 😀

DANKE DIR DAS DU TROCKENFUTTER GESPENDET HAST :pink-heart:


BEI MIR GEHT PAYPAL AUCH NICHT DEFEKT ????????????
HABE AUCH ÜBERWIESEN
 
Kurz OT: Hab früher öfter mal Paypal versucht und es hat nie geklappt und teilweise sogar den PC lahmgelegt...Ich bin kein Freund davon...Lieber mach ich ne normale Überweisung online...
 
Werbung:
Wie auch immer Silvia, vielen Dank 😉

Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass die Sachen so schnell gespendet werden...
 
wie immer auch gern geschehen 😀
 
Wie auch immer Silvia, vielen Dank 😉

Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass die Sachen so schnell gespendet werden...

freueeeeeeeeeeeeeeeeeeee michhhhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooo😀😀😀
 
Werbung:
ist wirklich ne Hübsche Dame, Inge 🙂 kannst dich glücklich schätzen!

LG Dany
 
Inge, deine Diva ist wirklich eine wunderhübsche Dame
 
Inge ich warte noch drauf das endlich mein Vertrag ankommt und das meine
süße Loulou doch (bitte bitte) kein FelV hat, damit ich sie zusammen
mit Topolino und Hope Mitte August bei mir aufnehmen kann :pink-heart:

LG Dany
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben