Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Topolino und Hope sind schon getestet, fehlt nur noch Loulou 🙂

Freu mich auch sehr, hach was ein schöner Abend!

Wünsche euch allen eine gute nacht!

LG Dany
 
A

Werbung

Topolino und Hope sind schon getestet, fehlt nur noch Loulou 🙂

Freu mich auch sehr, hach was ein schöner Abend!

Wünsche euch allen eine gute nacht!

LG Dany

Super - dann drücken wir weiterhin unsere Daumen!!!!! für Loulou!!! Und danke, dir auch ne Gute Nacht!
 
Schaut mal auf die Reserviertenliste, die ist heute ein Stück länger geworden. 🙂

Auch von mir noch mal vielen Dank an alle, die beim Spenden-Shop mitgemacht haben. Die Resonanz war wirklich überwältigend.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

na da ist gestern ja zugeschlagen worden 🙂
Topolino, Baghira, Bebesy, Loulou, Dakota und Hope!
Da geht der Bestand ja rasend in die Tiefe, hehe.

Danke fürs Daumendrücke, ich hoffe auch sehr das alles glatt geht bei
den Dreien. Es ist wirklich ne tolle Mischung und das mag ich daran
auch so. Ich bin jetzt schon überfordert was die Gedanken angeht wenn
es nicht gut geht :/ Aber ich gehe nun erstmal davon aus das alles klappt
sonst mach ich mich nur verrückt...

PS
Achja und ich hatte einen Tippfehler, 700 nicht 800 L aber das macht
vermutlich auch nichts aus *g*
Aquarium-700L mit Diskus und Skalaren
Ganz unten ist das Becken von meinem Lebensgefährten und auf der
folgenden Seite ist der neue Besatz Diskus auf die er sich schon ewig
gefreut hat 🙂 Und im kleinen Leben ein Kampffischpaar, Garnelen und
eine handvoll Ottos.

LG Dany
 
Mit wem ist Bebesy die Süße denn jetzt zusammen vermittelt worden .Ich weiß ja wo sie hinkommt aber wer ist denn jetzt die zweit Katze. Baghira ?Oder Dakota ?
 
Mit wem ist Bebesy die Süße denn jetzt zusammen vermittelt worden .Ich weiß ja wo sie hinkommt aber wer ist denn jetzt die zweit Katze. Baghira ?Oder Dakota ?

Hei! Das kannst du am Text erkennen, eigentlich steht bei jeder Katze bei auf wen sie sich freut 🙂 wenn ich es richtig gelesen habe weder mit Baghira noch mit Dakota..vielleicht kommt die zweite ja noch?! 🙂
 
Werbung:
Hei! Das kannst du am Text erkennen, eigentlich steht bei jeder Katze bei auf wen sie sich freut 🙂 wenn ich es richtig gelesen habe weder mit Baghira noch mit Dakota..vielleicht kommt die zweite ja noch?! 🙂

Schlaues Mädchen.😉
 
uhm 🙂 also im Sinne von ja richtig da kommt noch ne zweite oder Klugscheißerin :grin::verschmitzt:

ich tippe auf erstes 😀 ...verrätst uns sicherlich nicht wer oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
uhm 🙂 also im Sinne von ja richtig da kommt noch ne zweite oder Klugscheißerin :grin::verschmitzt:

ich tippe auf erstes 😀 ...verrätst uns sicherlich nicht wer oder???


Hast richtig getippt.
Verraten wird nichts, weil wir es noch nicht wissen.
 
Öhm ja! Aber nur zwei Katzenkinos 🙂 ein 60L und ein 800L Becken 😉

LG Dany

Katzenkino ist das richtige Wort.Meine sitzen auch oft davor und versuchen die Fische zu fangen.Eigentlich eher Willow
 
Auja,habe auch gerade gesehen,dass viele Neue auf der Reservierten Liste stehen.Juhu!
P.S. Habe Larky auf eine PN geantwortet.Da ich irgendwie immer nicht weiß ob ich das richtig mache,wollte ich hier nur fragen ob´s angekommen ist??????:oha:
 
Werbung:
Auja,habe auch gerade gesehen,dass viele Neue auf der Reservierten Liste stehen.Juhu!
P.S. Habe Larky auf eine PN geantwortet.Da ich irgendwie immer nicht weiß ob ich das richtig mache,wollte ich hier nur fragen ob´s angekommen ist??????:oha:

das war sowas von richtig 😀

Hast auch gerade eine Antwort bekommen 😀
 
habe grad gesehen,dass Nicole B. zwei rote Schätze adoptiert.Vielleicht will sie ja demnächst noch eine dritte.Dann wäre doch ,,Chiaro" der Richtige???Lach!!!!!😛
 
Hei! Das kannst du am Text erkennen, eigentlich steht bei jeder Katze bei auf wen sie sich freut 🙂 wenn ich es richtig gelesen habe weder mit Baghira noch mit Dakota..vielleicht kommt die zweite ja noch?! 🙂

Das habe ich dann auch gesehen aber ich weiß sie kriegt noch nen Katzenkumpel oder ne Kumpeline und hatte noch nicht geschaut auf wen sich alle Mäuse freuen, es deshalb nicht gesehen .Ich weiß ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.:grin:. Ich hoffe bis zum nächsten möglichen Flug ist alles geklärt und Bebesys Partner/in steht fest
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben