Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ja! Aber nur zwei Katzenkinos 🙂 ein 60L und ein 800L Becken 😉
LG Dany
Topolino und Hope sind schon getestet, fehlt nur noch Loulou 🙂
Freu mich auch sehr, hach was ein schöner Abend!
Wünsche euch allen eine gute nacht!
LG Dany
wow 800 L Becken. Ist ja stark. Hatte früher mal 240 L und war schön.
WEißt du, ob es den noch gibt bzw. wie er heißt? Hab mich durch Ikea mal online durchgewühlt, find aber nix 🙁
ohhhhhhhhhh süssssssssssss
trapitoooooooooooooooooo???????????
ODER NICHTTTTTTTTTTTTTTTTT
OH Inge diese Bilder sind ja total süß. Und Diva sieht aus als hätte sie nen schwarzen Schnurri 😉😀
Mit wem ist Bebesy die Süße denn jetzt zusammen vermittelt worden .Ich weiß ja wo sie hinkommt aber wer ist denn jetzt die zweit Katze. Baghira ?Oder Dakota ?
Hei! Das kannst du am Text erkennen, eigentlich steht bei jeder Katze bei auf wen sie sich freut 🙂 wenn ich es richtig gelesen habe weder mit Baghira noch mit Dakota..vielleicht kommt die zweite ja noch?! 🙂
uhm 🙂 also im Sinne von ja richtig da kommt noch ne zweite oder Klugscheißerin
ich tippe auf erstes 😀 ...verrätst uns sicherlich nicht wer oder???
Öhm ja! Aber nur zwei Katzenkinos 🙂 ein 60L und ein 800L Becken 😉
LG Dany
Auja,habe auch gerade gesehen,dass viele Neue auf der Reservierten Liste stehen.Juhu!
P.S. Habe Larky auf eine PN geantwortet.Da ich irgendwie immer nicht weiß ob ich das richtig mache,wollte ich hier nur fragen ob´s angekommen ist??????
das war sowas von richtig 😀
Hast auch gerade eine Antwort bekommen 😀
Hei! Das kannst du am Text erkennen, eigentlich steht bei jeder Katze bei auf wen sie sich freut 🙂 wenn ich es richtig gelesen habe weder mit Baghira noch mit Dakota..vielleicht kommt die zweite ja noch?! 🙂