Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mir gehts nur um den Test! Das sich die Drei verstehen, da geh ich mal
von aus. Und wie gesagt wir bieten hier alles was das Katzenherz begehrt.
Die Sorge gilt nur dem bösen FelV!

Ja der süße Theo.... nun muss ich wieder an Luan denken :/ hach
*tränchen wegwisch* Nach vorne schauen und drei andere Leben
verändern. Luan und Theo wissen bestimmt das auf die etwas schönes
gewartet hat Nicole. Ganz bestimmt 🙂

LG Dany

Ich hoffe und bange mit dir.Aber ich versuche zumindest auch so zu denken.Ich habe immer Angst.Morgen z.B. gehe ich mit meinen beiden zum impfen.Willow hat sich der Tierarzt ja letztens angesehen und gemeint es ist alles ok.Morgen soll er sich ja mal Greti genau ansehen.Sie stinkt immer so aus dem Mund und frißt im Gegensatz zu Willow so langsam.Und schon wieder habe ich Angst,dass etwas mit ihr nicht in Ordung ist.Aber wenn mit einem von beiden mal was passieren sollte,denke ich immer ( an das Testament einer Katze) und würde wieder einem anderen Wesen ein schönes Zuhause schenken wollen.
 
A

Werbung

@ dampfwalze und frettchen

öhm...sind die spanier da noch schlimmer als die "deutschen" katzis? da kann ich mich aber auf was gefasst machen.

aber du hast recht, zuviel vertrauen von seiten der katze ist überhaupt nicht gut.
und selbst wenn die gefahr nicht von autos kommt, es gibt mader, füchse, jäger, katzenfänger usw.
das sind alles dinge die einem fast verrückt machen.

@miyoula

die beiden werden immer in unseren herzen bleiben. ich hoffe sie haben die liebe gespürt die ihnen aus der ferne entgegengebracht wurde. und sie hätten es auch gewollt das jetzt ihre freunde und geschwister diese plätze einnehmen werden.

das die drei sich verstehen da mach ich mir auch keine sorgen. jetzt muss nur ein negatives testergebnis her. damit alles gut werden kann.
 
Halloooo INGE! 🙂 Ich hab gesehen, dass Du unter anderem auch Patentante von Toulouse bist. Ich werde auch Toulouse neu bepaten, weil ja Topolino vermittelt wird! Schön - gell :pink-heart: Freude Freude, das süße Kleine hat jetzt schon 2 Patis...
 
Ich hoffe und bange mit dir.Aber ich versuche zumindest auch so zu denken.Ich habe immer Angst.Morgen z.B. gehe ich mit meinen beiden zum impfen.Willow hat sich der Tierarzt ja letztens angesehen und gemeint es ist alles ok.Morgen soll er sich ja mal Greti genau ansehen.Sie stinkt immer so aus dem Mund und frißt im Gegensatz zu Willow so langsam.Und schon wieder habe ich Angst,dass etwas mit ihr nicht in Ordung ist.Aber wenn mit einem von beiden mal was passieren sollte,denke ich immer ( an das Testament einer Katze) und würde wieder einem anderen Wesen ein schönes Zuhause schenken wollen.

Meine Kira hatte das auch das sie immer aus dem Mund gerochen hat .Sie hatte Zahnprobleme ,also es muss nicht immer etwas schlimmes sein .Keine Panik aufkommen lassen
 
Mir gehts nur um den Test! Das sich die Drei verstehen, da geh ich mal
von aus. Und wie gesagt wir bieten hier alles was das Katzenherz begehrt.
Die Sorge gilt nur dem bösen FelV!

LG Dany
Weißt du denn wann das Ergebnis kommt ?
 
Meine Kira hatte das auch das sie immer aus dem Mund gerochen hat .Sie hatte Zahnprobleme ,also es muss nicht immer etwas schlimmes sein .Keine Panik aufkommen lassen

Ja,ich hoffe es.Mein Candy ( Gott hab in selig ) hatte das auch.Er hatte auch immer Probleme mit den Zähnen und hat im laufe seines Lebens einige gezogen bekommen.Wenn es nur das ist wollen wir ja zufrieden sein.Werde es euch morgen berichten
 
Werbung:
Weißt du denn wann das Ergebnis kommt ?

Das Warten ist immer das schlimmste für die neuen Adoptanten.Ich hoffe,sie haben bald Gewißheit und am meisten hoffe ich natürlich,dass es eine gute Nachricht ist
 
So jetzt geh ich schlafen .Gute Nacht euch allen
 
Also wenn ich mich recht entsinne muss nach dem Schnelltest
etwa 4 Wochen gewartet werden. Der Test mit Mama Rhea war
am *nachdenk* 30.06. das heißt so gegen Ende Juli weiß ich es.

Ja die Zeit des Wartens ist das schlimmste. Haben ja auch noch
keinen Flugtermin von daher "rast" die Zeit auch auf noch nichts
konkretes zu. Ab mitte August kann es für die Drei losgehen da
Loulou die/der Jüngste ist und die Schweiz die Spanne zwischen
der Tollwutimpfung auf 30 Tage stehen hat.

Mich ärgern bisher nur Kleinigkeiten wie der Lieferdienst von
Zooplus z.B. oder den Ärger mit der Post die den Vertrag fast
2 Wochen von hier nach DE versendet haben. Nuja mal aber
das sollte sich nun am Wochenende regel 😉

@Offtopic - Himmel was war das für ein unglaubliches Gewitter
diese Nacht. Bin von einem Donnerschlag direkt über unsere
Wohnung aufgewacht weil es so unglaublich laut war... Da
schubs ich meinen Freund an und sage "woa wie laut! Kann
man direkt Angst kriegen" (dachte ja er wär auch wach
geworden....) und zur Antwort fällt mir seine Hand auf den
Rücken, ich hör ein genuscheltes "ruuhiiig" und er pennt
weiter... Da fehlen einem die Worte 😀 Vor allem weil er
das heute sicher nicht mehr weiß!

LG Dany
 
Halloooo INGE! 🙂 Ich hab gesehen, dass Du unter anderem auch Patentante von Toulouse bist. Ich werde auch Toulouse neu bepaten, weil ja Topolino vermittelt wird! Schön - gell :pink-heart: Freude Freude, das süße Kleine hat jetzt schon 2 Patis...

odövre guten morgen

schön zu lesen das du nun auch pate bei toulous sein wirst

freue mich sehr darüber den nun hat sie 2 liebe patenmuttis:pink-heart:
5edcb6170ec8569dfc95a61c78cc057c.gif
 
Werbung:
94ce23b31bd670b0ff5e3da4df72bf98.gif
 
Guten Morgen!

Habe gerade gesehen es ist wieder ein Fellpopo mehr reserviert! MILAN 🙂 Ich freue mich für die süße, muss sie doch solche Schmerzen an den Pfoten gehabt haben. Ist das eigentlich alles gut verheilt?
 
Auch von mir ein fröhliches Guten Morgen,

ich bin so happy, denn die süsse Milan ist meine Patenmaus, und nun wird sie bald, zusammen mit Selene, in ihr neues liebevolles Zuhause fliegen !!
Ich werde meine Patenschaft auf der/die kleine Miri übertragen. Zusammen mit Inge, die schon Patenmutti ist, können wir vielleicht der armen Maus auch Glück bringen.
 
Guten Morgen!

Habe gerade gesehen es ist wieder ein Fellpopo mehr reserviert! MILAN 🙂 Ich freue mich für die süße, muss sie doch solche Schmerzen an den Pfoten gehabt haben. Ist das eigentlich alles gut verheilt?

Bei der Maus ist alles wieder in Ordnung.Sie wird, zusammen mit Selene, ein tolles Zuhause bekommen.
 
das ist ja noch erfreulicher, dass Milan zusammen mit Selene ein neues Zuhause bekommt, toll! Freue mich sehr für die beiden 🙂!!
 
Werbung:
odövre guten morgen

schön zu lesen das du nun auch pate bei toulous sein wirst

freue mich sehr darüber den nun hat sie 2 liebe patenmuttis:pink-heart:
5edcb6170ec8569dfc95a61c78cc057c.gif

Guten morgen liebe Inge, jaaaaa - ich freu mich auch sehr. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat etwas für Toulouse noch erhöhen kann. Das kleine Schätzchen wächst ja auch, da braucht er auch etwas mehr Futter und so.... 😛

Danke dir liebe Inge für die schöne Karte. Du hast es mittlerweile drauf mit dem einstellen der schönen pics..... 😀
 
Bei der Maus ist alles wieder in Ordnung.Sie wird, zusammen mit Selene, ein tolles Zuhause bekommen.

Das ist wirklich sehr schön, Milan und Selene!!! Herzlichen Glückwunsch an die NEUEN ELTERN! 🙂 Das sind echt gute Nachrichten!

Bei uns war gestern Abend leider Krampfalarm. Unsere Lilli hat schon zum zweitenmal gekrampft.... oh mann - wir sind so am Boden zerstört! 🙁 Auch der TA hat heute erstmal blut abgenommen, das schlimme ist, als wir dort angekommen sind, hatte sie`s grad wieder, da hat sie gleich ne spritze bekommen. Seitdem knurren sich Friedo und Lilli an. Jetzt ist sie soeben ENDLICH! eingeschlafen. Wollte ich euch nur kurz sagen... äh schreiben.
 
Is meine Spende eig angekommen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben