Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
na dann wart ich mal bis Montag, weil meine Bank mir noch nix anzeigt...
 
A

Werbung

Guten Morgen!

Habe gerade gesehen es ist wieder ein Fellpopo mehr reserviert! MILAN 🙂 Ich freue mich für die süße, muss sie doch solche Schmerzen an den Pfoten gehabt haben. Ist das eigentlich alles gut verheilt?

Yo,habe ich doch richtig geguckt!
 
Das ist wirklich sehr schön, Milan und Selene!!! Herzlichen Glückwunsch an die NEUEN ELTERN! 🙂 Das sind echt gute Nachrichten!

Bei uns war gestern Abend leider Krampfalarm. Unsere Lilli hat schon zum zweitenmal gekrampft.... oh mann - wir sind so am Boden zerstört! 🙁 Auch der TA hat heute erstmal blut abgenommen, das schlimme ist, als wir dort angekommen sind, hatte sie`s grad wieder, da hat sie gleich ne spritze bekommen. Seitdem knurren sich Friedo und Lilli an. Jetzt ist sie soeben ENDLICH! eingeschlafen. Wollte ich euch nur kurz sagen... äh schreiben.

Oh,das ist schlimm.Hatte sie das vorher schon einmal? Aber ich finde es gut,dass sie es beim Tierarzt auch hatte,denn da konnte er gleich richtig sehen wie es aussieht.Ist besser als erklären.Für Lilli und für euch natürlich weniger schön.Hoffe,es ist nichts Ernstes.Du wirst uns ja auf dem laufenden halten:sad:
 
valentina00263u22.jpg


Sie beobachtet euch ganz genau! 😀
 
:muhaha: wie niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
Guten Abend 🙂

gibt es was neues bezüglich der Anfragen für die Notfellchen?
 
Auch von mir ein fröhliches Guten Morgen,

ich bin so happy, denn die süsse Milan ist meine Patenmaus, und nun wird sie bald, zusammen mit Selene, in ihr neues liebevolles Zuhause fliegen !!
Ich werde meine Patenschaft auf der/die kleine Miri übertragen. Zusammen mit Inge, die schon Patenmutti ist, können wir vielleicht der armen Maus auch Glück bringen.

312.jpg


juhuuuuuuuu nun habe ich bald 2 liebe patenmuttis
katze_0171.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich sehr schön, Milan und Selene!!! Herzlichen Glückwunsch an die NEUEN ELTERN! 🙂 Das sind echt gute Nachrichten!

Bei uns war gestern Abend leider Krampfalarm. Unsere Lilli hat schon zum zweitenmal gekrampft.... oh mann - wir sind so am Boden zerstört! 🙁 Auch der TA hat heute erstmal blut abgenommen, das schlimme ist, als wir dort angekommen sind, hatte sie`s grad wieder, da hat sie gleich ne spritze bekommen. Seitdem knurren sich Friedo und Lilli an. Jetzt ist sie soeben ENDLICH! eingeschlafen. Wollte ich euch nur kurz sagen... äh schreiben.

och die arme Lilly. Konnte der TA schon etwas vermuten was da im Busch sein könnte?
War bestimmt sehr schlimm für Dich das zu sehen. Da kann man auch glaube gar nichts machen während so einem Krampfanfall oder?
 
Werbung:
Bei uns war gestern Abend leider Krampfalarm. Unsere Lilli hat schon zum zweitenmal gekrampft.... oh mann - wir sind so am Boden zerstört! 🙁 Auch der TA hat heute erstmal blut abgenommen, das schlimme ist, als wir dort angekommen sind, hatte sie`s grad wieder, da hat sie gleich ne spritze bekommen. Seitdem knurren sich Friedo und Lilli an. Jetzt ist sie soeben ENDLICH! eingeschlafen. Wollte ich euch nur kurz sagen... äh schreiben.

Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke Euch die Daumen, dass das hoffentlich nicht wiederkommt. Habt Ihr schon irgendeine Ahnung, was das sein könnte?

Guten Abend 🙂

gibt es was neues bezüglich der Anfragen für die Notfellchen?

Bei dreien sieht es ganz gut aus, eine Anfrage hat sich aus persönlichen Gründen leider zerschlagen.

Wir suchen dringend ein Zuhause für Froilan. Wenn jemand von Euch jemanden kennt, der einen verschmusten Einzelkater sucht, wären wir sehr dankbar.
 
@Odövre
Wisst ihr denn schon was die Ursache ist? Hoffentlich nichts schlimmes bzw etwas das man heilen kann..

@Blackfire
bei dreien siehts gut aus? Das freut mich 🙂..bin gespannt wer es wird, hoffentlich bekommt ihr bald die Schutzgebühr und -verträge 🙂

Ich kenne leider niemanden der einen Einzelkater sucht 🙁
 
So,Besuch beim Tierarzt hinter uns gebracht.Willow ist umsonst mitgekommen.Beim letzten Check sagte er noch,sie müsse geimpft werden,da der Impfschutz nicht gewährleistet sei,weil ich,als ich sie bekommen hatte nicht zum nachimpfen gegangen bin.Heute meinte er,sie ist komplett geimpft.Erst 2012 wieder.Greta hat er geimpft und ich muß in drei Wochen zum nachimpfen.Ansonsten hat er sich auch Greta angeschaut und gemeint alles ok.Ich hatte ihn gefragt,weil sie doch immer so aus dem Mäulchen stinkt.Er meint,ein wenig Zahnstein,aber ansonsten alles ok.:smile:
 
Werbung:
@Dampfwalze
also alles in bester Ordnung, ist doch schön 🙂!!
 
Maxima und Mauricio sind ja immernoch da..gerade bei den beiden hätte ich gedacht dass geht richtig fix. Aber da gibts doch sicherlich schon diverse Interessenten oder?
 
wenn bloß bald ein paar fellchen ausfliegen könnten, dann hätte ana wieder platz und könnte die restlichen katzen aus der tötung holen
 
pantera hat 2 patis und sitzt und sitzt in der tötung, fehlt da noch geld um ihn raus zu holen oder liegt es am platzmangel bei ana?

muss auch schlimm sein für den paten, der geld spendet für die versorgung von pantera und dann kommt er nicht raus, dann kann er ihm ja nicht wirklich helfen
mich würde das sehr traurig machen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben