Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Habe gerade gesehen es ist wieder ein Fellpopo mehr reserviert! MILAN 🙂 Ich freue mich für die süße, muss sie doch solche Schmerzen an den Pfoten gehabt haben. Ist das eigentlich alles gut verheilt?
Das ist wirklich sehr schön, Milan und Selene!!! Herzlichen Glückwunsch an die NEUEN ELTERN! 🙂 Das sind echt gute Nachrichten!
Bei uns war gestern Abend leider Krampfalarm. Unsere Lilli hat schon zum zweitenmal gekrampft.... oh mann - wir sind so am Boden zerstört! 🙁 Auch der TA hat heute erstmal blut abgenommen, das schlimme ist, als wir dort angekommen sind, hatte sie`s grad wieder, da hat sie gleich ne spritze bekommen. Seitdem knurren sich Friedo und Lilli an. Jetzt ist sie soeben ENDLICH! eingeschlafen. Wollte ich euch nur kurz sagen... äh schreiben.
Sie beobachtet euch ganz genau! 😀
Auch von mir ein fröhliches Guten Morgen,
ich bin so happy, denn die süsse Milan ist meine Patenmaus, und nun wird sie bald, zusammen mit Selene, in ihr neues liebevolles Zuhause fliegen !!
Ich werde meine Patenschaft auf der/die kleine Miri übertragen. Zusammen mit Inge, die schon Patenmutti ist, können wir vielleicht der armen Maus auch Glück bringen.
Das ist wirklich sehr schön, Milan und Selene!!! Herzlichen Glückwunsch an die NEUEN ELTERN! 🙂 Das sind echt gute Nachrichten!
Bei uns war gestern Abend leider Krampfalarm. Unsere Lilli hat schon zum zweitenmal gekrampft.... oh mann - wir sind so am Boden zerstört! 🙁 Auch der TA hat heute erstmal blut abgenommen, das schlimme ist, als wir dort angekommen sind, hatte sie`s grad wieder, da hat sie gleich ne spritze bekommen. Seitdem knurren sich Friedo und Lilli an. Jetzt ist sie soeben ENDLICH! eingeschlafen. Wollte ich euch nur kurz sagen... äh schreiben.
Guten Abend 🙂
gibt es was neues bezüglich der Anfragen für die Notfellchen?
Is meine Spende eig angekommen?
tolles Bild Elenari. Das Bild eignet sich gut als PC Hintergrund😛