Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich glaube da gehts erst anfang august wieder los jana :/

Frettchen - denke das da schon anfragen gibt aber vermutlich immer
einzeln :/

LG Dany
 
A

Werbung

wenn bloß bald ein paar fellchen ausfliegen könnten, dann hätte ana wieder platz und könnte die restlichen katzen aus der tötung holen

Jetzt sind so viele reserviert.Ich denke,jetzt kann es nicht mehr lange dauern.Hoffe ich !!!!!!!!!:aetschbaetsch1:
 
Dany, das wissen wir nicht genau. Es kann etwas von einer Entzündung zurückgeblieben sein. Sie war ja schwerkrank und wäre fast gestorben. Da sind die Nerven unter Umständen noch angegriffen.
Bei Volteretas war das wohl eine leichte Nervenschädigung, er hält den Kopf nur noch ab und zu schief.
Mein Kieran hatte Vestibular Syndrom, da ist auch eine leichte Kopfschiefhaltung zurückgeblieben.


Beeinträchtigt Katzen das stark? Ich les mich aktuell
sehr viel ein in solche Sachen und da wollte ich mich
einfach mal an einer Quelle informieren 🙂
Weil Trapito wirklich ne Hübsche ist und sowas
machts vermutlich nicht leicht wenn man keine
Ahnung von den Umständen hat.

LG Dany
 
ich glaube auch das die 2 schon Anfragen hatten, verstehe aber nicht, dass bisher keiner Interesse an beiden zusammen hat..die sind doch ein Traum!:pink-heart:

Da es hier diese Woche glaube ich schon gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass Ana keinen Platz hat bzw auch Zeitmangel da sie diese Fortbildung macht..

Sind denn schon alle Gehege fertig gestellt die in die Finca sollten?

Wie sieht es mit dem Holzhäuschen aus, auch alles voll?

Mir tun die Fellchen auch sehr leid die noch in der Tötung ausharren müssen..aber anscheinend sind die zur Zeit brechend voll..THM hat 650 Fellchen bei sich auf der Website..wieviele müssen dennoch in den Perreras bleiben wegen Platzmangels...:reallysad:
 
Beeinträchtigt Katzen das stark? Ich les mich aktuell
sehr viel ein in solche Sachen und da wollte ich mich
einfach mal an einer Quelle informieren 🙂
Weil Trapito wirklich ne Hübsche ist und sowas
machts vermutlich nicht leicht wenn man keine
Ahnung von den Umständen hat.

LG Dany

Hast du Interesse an meinem Pati??? :grin:
 
pantera hat 2 patis und sitzt und sitzt in der tötung, fehlt da noch geld um ihn raus zu holen oder liegt es am platzmangel bei ana?

muss auch schlimm sein für den paten, der geld spendet für die versorgung von pantera und dann kommt er nicht raus, dann kann er ihm ja nicht wirklich helfen
mich würde das sehr traurig machen

ja bin sehr traurig
wegen
pantera und armory
den es sind 2 patis von mir

ich glaube sobald ana zeit und platz hat wir sie meine 2 süssen patis daraus holen
Anhang anzeigen 24464 :pink-heart:

Anhang anzeigen 24469 :pink-heart:

ich glaube feste daran das meine lieben patis auch bald daraus kommen werden,nur geduld ihr lieben alles zur seiner zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ inge - hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass die 3 in der tötung bald rauskommen
 
341_2.jpg


auch dies katze möchte raus
 
46_9.jpg


mama und sohn
wünschen sich schon solange ein liebes zuhause

wer möchte mit uns kuschel ????????????????
 
Werbung:
Waha ich muss erstmal die drei unterbringen die bald kommen 😛 immer
ruhig mit den jungen Kitten :grin:

LG Dany

alle guten dinge sind doch vier - ganz verschmitzt guckt, schau mal in meine signatur, libertad heißt glaube ich etwas mit freiheit ;-) und die hätte sie sooooooooooo gerne :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle süß! Das ist ja das Problem! 🙂
Wobei ich meine für Libertad kamen anfragen. Leider weiß ich aber
nicht wie es da aktuell steht. Und ja O'Malley ist niedlich. Das Bild
find ich super gelungen ^^

LG Dany
 
Waha ich muss erstmal die drei unterbringen die bald kommen 😛 immer
ruhig mit den jungen Kitten :grin:

LG Dany

achso du warst das mit den 3 jungen Hüpfern, bei so vielen neuen hier im Forum komme ich manchmal durcheinander..aber hey..bei vieren hat jeder einen zum spielen und kuscheln..und Trapito ist doch sooooooooo niedlich :pink-heart::grin: ...naaaaa wie wärs 🙂???? 😀
 
Werbung:
achso du warst das mit den 3 jungen Hüpfern, bei so vielen neuen hier im Forum komme ich manchmal durcheinander..aber hey..bei vieren hat jeder einen zum spielen und kuscheln..und Trapito ist doch sooooooooo niedlich :pink-heart::grin: ...naaaaa wie wärs 🙂???? 😀

so sehe ich das bei meinen 4
2 mal 2
ist super
11202a1ba4e4078ed42422d0ea5a8adf.jpg


wünsche gute nacht ihr lieben

trapito ist so süssssssssssssss
ich hoffe sie ist gesund
mein kleiner lieblind :pink-heart:
 
Wie ich schon schrieb... alle zuckersüß.
Suche großes Haus damit ich gleich alle nehmen kann.
Hach 🙂 Und ja Trapito ist sehr süß war auch eine die mir
anfangs ins Auge gefallen ist 🙂

LG Dany

Gute Nacht Inge 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben