Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn bloß bald ein paar fellchen ausfliegen könnten, dann hätte ana wieder platz und könnte die restlichen katzen aus der tötung holen
Dany, das wissen wir nicht genau. Es kann etwas von einer Entzündung zurückgeblieben sein. Sie war ja schwerkrank und wäre fast gestorben. Da sind die Nerven unter Umständen noch angegriffen.
Bei Volteretas war das wohl eine leichte Nervenschädigung, er hält den Kopf nur noch ab und zu schief.
Mein Kieran hatte Vestibular Syndrom, da ist auch eine leichte Kopfschiefhaltung zurückgeblieben.
Beeinträchtigt Katzen das stark? Ich les mich aktuell
sehr viel ein in solche Sachen und da wollte ich mich
einfach mal an einer Quelle informieren 🙂
Weil Trapito wirklich ne Hübsche ist und sowas
machts vermutlich nicht leicht wenn man keine
Ahnung von den Umständen hat.
LG Dany
pantera hat 2 patis und sitzt und sitzt in der tötung, fehlt da noch geld um ihn raus zu holen oder liegt es am platzmangel bei ana?
muss auch schlimm sein für den paten, der geld spendet für die versorgung von pantera und dann kommt er nicht raus, dann kann er ihm ja nicht wirklich helfen
mich würde das sehr traurig machen
@ inge - hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass die 3 in der tötung bald rauskommen
Hast du Interesse an meinem Pati???
waha ich muss erstmal die drei unterbringen die bald kommen 😛 immer
ruhig mit den jungen kitten
Lg dany
Waha ich muss erstmal die drei unterbringen die bald kommen 😛 immer
ruhig mit den jungen Kitten
LG Dany
LG Dany
LG Dany
achso du warst das mit den 3 jungen Hüpfern, bei so vielen neuen hier im Forum komme ich manchmal durcheinander..aber hey..bei vieren hat jeder einen zum spielen und kuscheln..und Trapito ist doch sooooooooo niedlich ...naaaaa wie wärs 🙂???? 😀
@ inge - hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass die 3 in der tötung bald rauskommen
..aber hey..bei vieren hat jeder einen zum spielen und kuscheln..und Trapito ist doch sooooooooo niedlich ...naaaaa wie wärs 🙂???? 😀