Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Also bei manchen Tierorgas wundert es mich nicht, das die überfüllt sind.
Wenn die ihre Tiere auch mal " rausrücken " würden, wäre die Lage etwas entspannter.
Und ja, ich bin angepisst deswegen ( mal wieder )
Mir platzt gerade der Kragen.

------
Lilly geht es gut.
Hat sich prima eingelebt.
Von Kira hält sie sich fern und Merlin jagt sie 😱
Ihr Hautproblem ist langsam sichtbar rückläufig.
 
Lilly geht es gut.
Hat sich prima eingelebt.
Von Kira hält sie sich fern und Merlin jagt sie 😱
Ihr Hautproblem ist langsam sichtbar rückläufig.

Ich glaube, Deine Lilly hat in Merlin einen Spielkumpel gefunden. Wie reagiert Merlin denn?
 
@Pointy
glaube ich dir..kann mir vorstellen von welcher Orga die Rede ist...manche müssen eben flexibler werden..das heißt nicht gleich unvorsichtig
 
Ich glaube, Deine Lilly hat in Merlin einen Spielkumpel gefunden. Wie reagiert Merlin denn?
Hmm..Schwer einzuschätzen.
Also er scheint gerne in ihrer Nähe zu sein.
Er läßt sich meines Erachtens zu viel jagen.Auch nimmt er den ein oder anderen Pfotenhieb in Kauf und anstatt sich zu wehren verzieht er sich lieber bzw geht auf Abstand.
Aaaaaaaaber...Man " küßt " sich auch.
Auch hat sie ihn über den Rücken geleckt, gefolgt von einem Zwicken.
 
Und das gibt es auch ständig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow, tolles Foto. Mach Dir keinen Kopf. Die beiden leben nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlecken da Liquid Stick mit Omega 3.
Aber auch der Fressnapf wird geteilt, obwohl immer 3 zur Verfügung stehen.
 
Das ist ein richtig süßes Foto Pointy
 
Mal kurz OT:

Ich hab damals Nelos ja inklusive Transporttasche übergeben bekommen und die ja dann behalten...

Aber so ganz ohne mein Stinker hab ich ja keine Verwendung mehr dafür. Meine anderen beiden sind zu groß und haben eh ne eigene Box....Is zwar ne supertolle Tasche aber leider ohne Zweck ....

Wenn ich das gute Stück gründlich auswasche wollt ihr die dann wieder haben bzw besser gesagt Ana?

Is noch komplett gut erhalten und nix kaputt - müsste eben nur nochmal gründlich saubermachen ....

(will sie hier eig auch nicht länger rumstehen haben - erinnert mich zu sehr an Nelos...)
 
Die Tasche bitte möglichst zurückschicken, Taschen, Transportboxen, etc. brauchen wir immer. Die Sammeladresse schicke ich Dir per PN.
 
Werbung:
Oh,das ist schlimm.Hatte sie das vorher schon einmal? Aber ich finde es gut,dass sie es beim Tierarzt auch hatte,denn da konnte er gleich richtig sehen wie es aussieht.Ist besser als erklären.Für Lilli und für euch natürlich weniger schön.Hoffe,es ist nichts Ernstes.Du wirst uns ja auf dem laufenden halten:sad:

Hallo Dampfwalze, ja es war echt ein Schock für uns, es war das zweite Mal erst dass sie es hatte. Beim ersten mal wars in der Nacht, sie ist wohl beim schlafen vom Stuhl geplumpst und da war es eben auch. Aber nach ein paar Min. war es vorbei und am anderen Tag war Lilli drauf, als wär nix gewesen. Aber jetzt - Oh Mann - da machen wir uns schon Sorgen. Ja - am DIE bekommen wir die Blutwerte von ihr mitgeteilt. Was es ist, kann der TA erst dann genau sagen. Natürlich hat er vermutet, dass es entweder 1. Vergiftung bzw. irgendwelche Parasiten noch von Ihrer Mutter?! - sie ist ja mittlerweile 15 Mon.alt, oder eben Epilepsie oder 3. Tumorbildung? Aber ich weiß echt nicht, was schlimmer ist... 😱

Hoffentlich hat sie NIX von alledem... 😕 Danke und bis bald. Im Moment geht es ihr gut und sie spielt wieder so als wär nix gewesen.
 
312.jpg


juhuuuuuuuu nun habe ich bald 2 liebe patenmuttis
katze_0171.gif

Och wie süß, Inge! Jaa - bald ist es soweit :pink-heart:
 
@Odövre
Wisst ihr denn schon was die Ursache ist? Hoffentlich nichts schlimmes bzw etwas das man heilen kann..

(

@frettchen
@Blackfire
@rita und ....

danke für eure Anteilnahme. Wissen leider noch nix genaues - aber am Dienstag hoffentlich weitere Infos, wenn Blutuntersuchung beendet. Wir sind ständig auf der Hut, sobald wir Kratzgeräusche hören... denn das war der Alarm für uns.... Wir hoffen ja auch, dass es nix schlimmes ist und Lilli gesund ist und .... naja - ihr wisst schon. *herzschmerz*
 
Hallo Dampfwalze, ja es war echt ein Schock für uns, es war das zweite Mal erst dass sie es hatte. Beim ersten mal wars in der Nacht, sie ist wohl beim schlafen vom Stuhl geplumpst und da war es eben auch. Aber nach ein paar Min. war es vorbei und am anderen Tag war Lilli drauf, als wär nix gewesen. Aber jetzt - Oh Mann - da machen wir uns schon Sorgen. Ja - am DIE bekommen wir die Blutwerte von ihr mitgeteilt. Was es ist, kann der TA erst dann genau sagen. Natürlich hat er vermutet, dass es entweder 1. Vergiftung bzw. irgendwelche Parasiten noch von Ihrer Mutter?! - sie ist ja mittlerweile 15 Mon.alt, oder eben Epilepsie oder 3. Tumorbildung? Aber ich weiß echt nicht, was schlimmer ist... 😱

Hoffentlich hat sie NIX von alledem... 😕 Danke und bis bald. Im Moment geht es ihr gut und sie spielt wieder so als wär nix gewesen.

Das hoffe ich natürlich auch für euch.Toi,toi,toi!
 
Werbung:
@ Odövre:
Ich wünsche Lilli alles Gute und drücke Euch für Dienstag ganz feste die Daumen!
 
Ist da grad Alsan auf die Reserviertenliste gewandert oder bin ich nu etwas wirsch? Auf jeden Fall sind es nur noch 90!

LG Dany
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben