Blackfire
Forenprofi
ist trapito ansonsten gesund
Ansonsten ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist trapito ansonsten gesund
Lilly geht es gut.
Hat sich prima eingelebt.
Von Kira hält sie sich fern und Merlin jagt sie 😱
Ihr Hautproblem ist langsam sichtbar rückläufig.
Hmm..Schwer einzuschätzen.Ich glaube, Deine Lilly hat in Merlin einen Spielkumpel gefunden. Wie reagiert Merlin denn?
Oh,das ist schlimm.Hatte sie das vorher schon einmal? Aber ich finde es gut,dass sie es beim Tierarzt auch hatte,denn da konnte er gleich richtig sehen wie es aussieht.Ist besser als erklären.Für Lilli und für euch natürlich weniger schön.Hoffe,es ist nichts Ernstes.Du wirst uns ja auf dem laufenden halten
juhuuuuuuuu nun habe ich bald 2 liebe patenmuttis
@Odövre
Wisst ihr denn schon was die Ursache ist? Hoffentlich nichts schlimmes bzw etwas das man heilen kann..
(
Hallo Dampfwalze, ja es war echt ein Schock für uns, es war das zweite Mal erst dass sie es hatte. Beim ersten mal wars in der Nacht, sie ist wohl beim schlafen vom Stuhl geplumpst und da war es eben auch. Aber nach ein paar Min. war es vorbei und am anderen Tag war Lilli drauf, als wär nix gewesen. Aber jetzt - Oh Mann - da machen wir uns schon Sorgen. Ja - am DIE bekommen wir die Blutwerte von ihr mitgeteilt. Was es ist, kann der TA erst dann genau sagen. Natürlich hat er vermutet, dass es entweder 1. Vergiftung bzw. irgendwelche Parasiten noch von Ihrer Mutter?! - sie ist ja mittlerweile 15 Mon.alt, oder eben Epilepsie oder 3. Tumorbildung? Aber ich weiß echt nicht, was schlimmer ist... 😱
Hoffentlich hat sie NIX von alledem... 😕 Danke und bis bald. Im Moment geht es ihr gut und sie spielt wieder so als wär nix gewesen.
Das hoffe ich natürlich auch für euch.Toi,toi,toi!
ist da grad alsan auf die reserviertenliste gewandert oder bin ich nu etwas wirsch? Auf jeden fall sind es nur noch 90!
Lg dany