Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Odovöre

als du das so beschrieben hast, Lillis verhalten, musste ich sofort an Epilepsie denken..ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und etwas was sie in keinster Weise behindern wird weil es heilbar ist.



und..habe gerade gesehen Alsan ist reserviert, juhuuuuuu!! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Fellis um einen Platz weiter vor rücken..:smile:

ich bin schon total im Umzugsstress, habe nur noch ein Sofa in meiner Wohnung und Kartons sowie den Katzenkrams..meine Katzen wundern sich schon sehr und gerade Perkele findet es gar nicht so toll...er vermisst sein großes 140x200cm Bett doch sehr 😉..und ich bin auch froh der Katzen wegen, wenn wir endlich heile in FI gelandet sind!!!

Wünsche dir alles Gute für den Umzug und das alles gut und toll wird im neuen Zuhause.:smile:
 
A

Werbung

@Dampfwalze

Dankeschön :smile:! Das wünsche ich mir auch sehr. Vor allem dass die Katzen sich schnell eingewöhnen 🙂!
 
Armer Voltio, ich hoffe er wird sie schnell wieder los!! Was sind dass denn für Menschen die ihn nur deshalb nicht mehr haben wollen??
 
Wer weiß, wofür es gut war. Alle unsere Katzen sind schon mal im Stich gelassen worden und wenn eine Katze deswegen abgesagt wird, war es wohl besser so.

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn sie gesagt hätten, sie nehmen ihn, wenn er die Biester los ist.

Wenn ich daran denke, was Kieran damals alles eingeschleppt hat. Meine Güte, sowas ist doch alles kein Drama, das kriegt man doch in den Griff.
 
Voltio hat derzeit Giardien und wird dagegen behandelt. Anscheinend ein Grund für die Adoptanten, ihn gleich komplett abzusagen. 🙁
Man kann sich aber auch was anstellen..*koppschüttel
Giardien sind doch keine Monster.
 
Werbung:
Habe heute eine große Portion Hähnchenherzen gekauft.....*würg
Merlin hat sie mit Genuss gefressen und Lilly auch 🙂

Wieviel dürfen die denn haben ?
Wie oft ?

Kira packt kein Frischfleisch an..Die mag nur Dose 😎
 
Wer weiß, wofür es gut war. Alle unsere Katzen sind schon mal im Stich gelassen worden und wenn eine Katze deswegen abgesagt wird, war es wohl besser so.

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn sie gesagt hätten, sie nehmen ihn, wenn er die Biester los ist.

Wenn ich daran denke, was Kieran damals alles eingeschleppt hat. Meine Güte, sowas ist doch alles kein Drama, das kriegt man doch in den Griff.
Wollen die den jetzt gar nimmer ?
Bekommen die eine andere Mietz ?
 
@Blackfire
ja wer weiß, denn so findet er vielleicht ein Zuhause wo er auch mal Biester einschleppen darf ohne gleich abgegeben zu werden..
wenn ich daran denke was meine Katzen schon alles hatten..ich könnte sie trotzdem niemals abgeben!
Was glauben die Leute denn, dass die Katzen gesund und munter aus der Tötung rauskommen und einmal behandelt werden vorsorglich und danach nie wieder was haben??? tzzzz *kopfschüttel*
 
Habe heute eine große Portion Hähnchenherzen gekauft.....*würg
Merlin hat sie mit Genuss gefressen und Lilly auch 🙂

Wieviel dürfen die denn haben ?
Wie oft ?

Ca. 100 Gramm pro Mahlzeit pro Katze. Bei Leber sei bitte vorsichtig. Da dürfen sie nur ganz wenig, die enthält zuviel Vitamin A.

Wollen die den jetzt gar nimmer ?
Bekommen die eine andere Mietz ?

Sie haben Voltio komplett abgesagt.
 
Also bei 3 Fütterungen am Tag dürften die 300g am Tag essen ?
Leber...Bääääääh!Wessen Leber ? Rind ?
Was kann ich noch so kaufen ?

--------

Komplett abgesagt.....tz
Unglaublich!
Frage sicherlich anderweitig an.
 
Werbung:
Ca. 100 Gramm pro Mahlzeit pro Katze. Bei Leber sei bitte vorsichtig. Da dürfen sie nur ganz wenig, die enthält zuviel Vitamin A.

Und bitte höchstens 20% der kompletten Nahrung.

Also zum bsp jede 5. Mahlzeit..
 
Und bitte höchstens 20% der kompletten Nahrung.

Also zum bsp jede 5. Mahlzeit..
Ah ok....Sie bekommen ja noch Dose als Angebot.
Hätte nicht gedacht das Merlin sowas frißt.
Aber der hat geschmatzt wie ein Ferkel !
Keine Tischmanieren der Herr.
 
Voltio hat derzeit Giardien und wird dagegen behandelt. Anscheinend ein Grund für die Adoptanten, ihn gleich komplett abzusagen. 🙁

Da merkt man wieder, wie fies Menschen doch sein können! War warscheinlich zuviel arbeit, hatten Sie kein Bock drauf, aber auf 5 anderen Seiten/Orgas/TH´s laufen neue Anfragen zu Katze "X"....
man man man... :grummel:

Wir haben Kati damals auch genommen, als Sie voller Flöhe saß... Bei 30 raus gepuhlten/verlorenen Flöhen hab ichs auf gegeben zu zählen!
Es gibt genung Mittelchen, wo man die Biester zum Beispiel super los wird. Das wird bei Giardien, denk ich mal nicht anders sein -.- vielleicht ein paar Tage mehr arbeit, aber sowas sollte doch einem sein Tier wert sein 🙁

Ich hoffe, der kleine Schönling findet schnell wieder ein neues Zuhause!
*alledaumensindbeiunsgedrückt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 3 Fütterungen am Tag dürften die 300g am Tag essen ?
Leber...Bääääääh!Wessen Leber ? Rind ?
Was kann ich noch so kaufen ?

Normalerweise reichen 200 Gramm Frischfleisch am Tag aus. Sonst rollen sie irgendwann durch die Gegend.

Du kannst noch kaufen:

Hähnchenflügel (kannst Du mit Knochen geben, solange sie wirklich roh sind)
Putenbrust
Hähnchenbrust
Putenkeule
Rindergulasch
Rinderroulade (diese Woche bei REAL im Angebot)
Hühnerherzen
Hühnermägen
 
200g reichen Lilly sicherlich..Die mäht hier alles wech 😀
Ok,werden dann frisch beifüttern.
 
Werbung:
Also um es mal so zu sagen ich glaube nicht das es daran liegt das Voltios Giardien zu viel Arbeit machen denn der Kater den sie haben war auch mit viel Arbeit verbunden als er kam .Er war ne absolute Wildkatze und ließ Menschen wenn es eben ging nicht an sich ran und sie haben ihn mit ganz viel Geduld und Liebe Handzahm bekommen .Bei der VK waren sie so begeistert von ihm ,und sie haben ein kleines Katzenparadies mit allem was so ein kleiner Kerl sich wünschen könnte .Ich versteh es nicht was passiert ist.
 
ist nun noch eine weniger bei den Reservierten? Weil nun ja wieder 92 vermittelbare Katzen vorhanden sind 🙁
 
Ich versteh es nicht was passiert ist.

Es ist auch müßig, sich den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht hat wieder ein Tierarzt Horrorstorys über Spanier erzählt oder so. Es ist nur schade für Voltio. Ich hatte mich so für ihn gefreut, nachdem sein Freund Volteretas schon eine ganze Weile sein neues Zuhause auf den Kopf stellt. Wenn Voltio so sozial ist wie Volteretas, ist das ein Traumkater.

ist nun noch eine weniger bei den Reservierten? Weil nun ja wieder 92 vermittelbare Katzen vorhanden sind 🙁

Peluca kommt zurück in die Vermittlung. Es klappt nicht mit den Katzendamen des Hauses.
 
Peluca kommt zurück in die Vermittlung. Es klappt nicht mit den Katzendamen des Hauses.

Wenn es danach geht müsste ich Curra auch zurück geben denn Kira und sie sind sich immer noch spinnefeind,aber ihr kriegt sie nicht ist und bleibt meine .Noch habe ich nicht aufgegeben das Kira sie irgendwann akzeptiert :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben