Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

@Odovöre

als du das so beschrieben hast, Lillis verhalten, musste ich sofort an Epilepsie denken..ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und etwas was sie in keinster Weise behindern wird weil es heilbar ist.



und..habe gerade gesehen Alsan ist reserviert, juhuuuuuu!! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Fellis um einen Platz weiter vor rücken..:smile:

ich bin schon total im Umzugsstress, habe nur noch ein Sofa in meiner Wohnung und Kartons sowie den Katzenkrams..meine Katzen wundern sich schon sehr und gerade Perkele findet es gar nicht so toll...er vermisst sein großes 140x200cm Bett doch sehr 😉..und ich bin auch froh der Katzen wegen, wenn wir endlich heile in FI gelandet sind!!!
 
Hey Frettchen - wann gehts denn auf Reisen? Seid ihr dann eig lange unterwegs? Wie geht das eig mit den Katzen?? Ihr müsst doch auch mit der Fähre oder?

@Blackfire: Hab ich bekommen und auch schon wieder beantwortet, Daaaaaaanke!
 
Anhang anzeigen 24509
nur sayuri mache ich mir schon sorgen
sie hat am beinchen etwas ?????????
GEHR LIEBER ZUM ARZT

Inge, was hat denn Sayuri am Bein, kannst Du das näher beschreiben?

Ist da grad Alsan auf die Reserviertenliste gewandert oder bin ich nu etwas wirsch? Auf jeden Fall sind es nur noch 90!

LG Dany

Ja, Alsan ist reserviert. 🙂

Beim Projekt 13 gibt es auch ein Update, muss bloss unsere IT noch online stellen.
 
Odövre
Auch wir drücken alle Pfötchen.
Es ist immer schlimm, wenn das Liebste etwas hat.

Wenn es Epilepsie sein sollte, bekommt man die Anfälle schnell im Griff bzw man reduziert sie auf ein minimum.

Heutzutage gibt es sehr gute Medikamente.

Man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen 😉
Und bei nur 2 Anfällen ( wenn ich richtig gelesen habe ) therapiert man nicht unbedingt medikamentös.
Erst wenn sich die Frequenz erhöht.

Alles Liebe !
 
@ Inge:

Ich drücke natürlich auch Sayuri ganz fest die Daumen, daß ihr Beinchen bald wieder in Ordnung ist! Was hat sie denn? Fehlt ihr Fell oder humpelt sie?
 
Werbung:
Hmm..Margaret :pink-heart:
Die ist bestimmt auch bald reserviert.
 
und hier was neues ... ja, von wem eigentlich???



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
und hier was neues ... ja, von wem eigentlich???



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

was ist das für eine süsse katze :pink-heart:
sieht aus wie nina oder ??????????????????

DAS KÖNNTE ABER AUCH MEINE SÜSSE PINTA SEINNNNNNNNNNNNNNN ODER ???????????????

WARTE GEDULDIG AUF DEINE ANTWORT
 
Zuletzt bearbeitet:
Inge, was hat denn Sayuri am Bein, kannst Du das näher beschreiben?



Ja, Alsan ist reserviert. 🙂

Beim Projekt 13 gibt es auch ein Update, muss bloss unsere IT noch online stellen.

GUTEN MORGEN
am hinterbein
einen rosa (oder es ist die haut )streifen der sich lang zieht nach oben ZUM PO
ohne fell ,das andere bein fängt auch schon an
was ist das??????????????
aber laufen und alles andere ist ok
doch es gefählt mir nicht
morgen habe ich einen termin beim arzt
mache mir schon sorgen
DEN SIE IST MEIN SONNENSCHEIN
katze_0089.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ inge:

Ich drücke natürlich auch sayuri ganz fest die daumen, daß ihr beinchen bald wieder in ordnung ist! Was hat sie denn? Fehlt ihr fell oder humpelt sie?

danke dir
ja fell fehlt ihr
mache mir gedanken
🙁
 
Werbung:
Guten Morgen alle miteinander ,Alsan ist vermittelt endlich .Ich freu mich so ,der Kuschelteddy hat endlich auch ein liebevolles Zuhause gefunden .Ich habe meine Patenschaft auf Perdido übertragen wenns recht ist .Ich bin ja so froh das es mit ihm geklappt hat :grin::grin::grin::grin::grin:
 
Hey Frettchen - wann gehts denn auf Reisen? Seid ihr dann eig lange unterwegs? Wie geht das eig mit den Katzen?? Ihr müsst doch auch mit der Fähre oder?

Guten Morgen Piepmatz! Am 20. Juli gehts los. Wir sind recht lange unterwegs, da von Bremen aus leider kein Flieger nach Helsinki geht. Sprich wir müssen erst nach Hamburg dann Helsinki. 3 Stunden soll man vorher am Airport sein, die Fahrt dauert relativ lange, da auf der Strecke so viele Baustellen sind werden wir um 5 Uhr los fahren und der Flieger geht um 12:45 Uhr. Um 15:45 finnischer Zeit sind wir dann da und hoffentlich kurz darauf Zuhause!! :smile: So lange können meine Katzen sicher nicht anhalten 😳
 
was ist das für eine süsse katze :pink-heart:
sieht aus wie nina oder ??????????????????

DAS KÖNNTE ABER AUCH MEINE SÜSSE PINTA SEINNNNNNNNNNNNNNN ODER ???????????????

WARTE GEDULDIG AUF DEINE ANTWORT

nein, das ist alastor:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wirklich sehr winzig, im vgl. zum großen soni😉

gute besserung an sayuri!

frettchen, gute reise ins zuhause 🙂
 
@Thyria
Danke können wir brauchen :smile:!

Ab dem 20ten werde ich dann ja erstmal kein Internet haben, kann also sein dass ihr bis Anfang August nichts von mir hört..also nicht wundern 🙂

@Inge
bitte sag Bescheid wenn du weißt was Sayuri hat! Fehlt wieder Fell? Ob das durch den Stress kommt, also noch nachträglich? denn mittlerweile scheint sie sich bei dir sehr wohl zu fühlen.
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von petertiger
ja das finde ich auch mancita ist so eine süsse
hoffe sie findet auch bald ein zuhause
Anhang 23208

Anhang 23209

Anhang 23210

Anhang 23211

Anhang 23212
auch alastor ,musim falete , nina sind auch wunderschöne katzen die ein schönes zuhause möchte

da hast du recht inge
immer schön bilder hier zeigen von den fellchen, vielleicht verliebt sich ja ein mitleser in eine von ihnen

Hallo zusammen, ich kann diese Anhänge leider nicht öffnen, sind das dieselben Fotos der Fellchen wie auf der 7KL Seite?
 
Wieso ist Voltio denn nun nicht mehr reserviert???:sad:
 
GUTEN MORGEN
am hinterbein
einen rosa (oder es ist die haut )streifen der sich lang zieht nach oben ZUM PO
ohne fell ,das andere bein fängt auch schon an
was ist das??????????????
aber laufen und alles andere ist ok
doch es gefählt mir nicht
morgen habe ich einen termin beim arzt
mache mir schon sorgen
DEN SIE IST MEIN SONNENSCHEIN
katze_0089.gif

Ich bin ja auch so.Mache mir immer gleich Sorgen.Hoffe,dass es nichts schlimmes ist.Auch dir toi,toi,toi für Sayuri
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben