jana68
Forenprofi
wo ist dein zuhause
bei dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
etwas südlich von berlin 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist dein zuhause
bei dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
etwas südlich von berlin 😉
die kleine süsse würde gerne richtung berlin fliegen ( ZU DIRRRRRRRRRR)
haha inge - hab schon 2 eigene katzis, einen hund und 5 pflegis hier
ICH GEHE NUN
BIS MORGEN
SCHÖNE
TRÄUME
WÜNSCHE
ICH
EUCH
Gute Nacht ich begebe mich auch ins Bettchen 🙂
pantera hat 2 patis und sitzt und sitzt in der tötung, fehlt da noch geld um ihn raus zu holen oder liegt es am platzmangel bei ana?
muss auch schlimm sein für den paten, der geld spendet für die versorgung von pantera und dann kommt er nicht raus, dann kann er ihm ja nicht wirklich helfen
mich würde das sehr traurig machen
Beeinträchtigt Katzen das stark? Ich les mich aktuell sehr viel ein in solche Sachen und da wollte ich mich einfach mal an einer Quelle informieren 🙂
Weil Trapito wirklich ne Hübsche ist und sowas machts vermutlich nicht leicht wenn man keine Ahnung von den Umständen hat.
LG Dany
Und ja O'Malley ist niedlich. Das Bild
find ich super gelungen ^^
LG Dany
ich glaube auch das die 2 schon Anfragen hatten, verstehe aber nicht, dass bisher keiner Interesse an beiden zusammen hat..die sind doch ein Traum!
Da es hier diese Woche glaube ich schon gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass Ana keinen Platz hat bzw auch Zeitmangel da sie diese Fortbildung macht..
Sind denn schon alle Gehege fertig gestellt die in die Finca sollten?
Wie sieht es mit dem Holzhäuschen aus, auch alles voll?
Mir tun die Fellchen auch sehr leid die noch in der Tötung ausharren müssen..aber anscheinend sind die zur Zeit brechend voll..THM hat 650 Fellchen bei sich auf der Website..wieviele müssen dennoch in den Perreras bleiben wegen Platzmangels...
inge, du hattest mal nach alastor gefragt. ihm gehts ausgezeichnet
einkaufen und nu wäsche waschen und putzen :d
und dann mal sehen was vom tag noch übrig ist *gg*
@ blackfire
na das klingt ja in ordnung. Weil starke gleichgewichtsstörungen können
ja doch ein katzenleben schwer gestalten. Vor allem wenn dann schmerzen
durch die haltung dazu kommen :/ ist trapito denn in behandlung?
Lg dany
@ Blackfire
Na das klingt ja in Ordnung. Weil starke Gleichgewichtsstörungen können
ja doch ein Katzenleben schwer gestalten. Vor allem wenn dann Schmerzen
durch die Haltung dazu kommen :/ Ist Trapito denn in Behandlung?
LG Dany
Soweit man das in Spanien untersuchen lassen kann. Anas Tierarzt ist nun mal keine Tierklinik, die das noch mal genauer untersuchen könnte. Er ist aber durchaus sehr gründlich. Volteretas wurde vor dem Flug sicherheitshalber noch mal geröntgt, um sicherzugehen, dass da nichts ist, was auf dem Flug Probleme machen könnte.
Wenn Trapito in Deutschland ist, kann man sie sicher noch mal in einer Tierklinik vorstellen.
Ansonsten kommen Katzen aber mit so einer Behinderung gut zurecht. Ich sehe es ja an Kieran. Bei Volteretas gibt es auch keine Probleme.