Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

etwas südlich von berlin 😉

363.jpg


die kleine süsse würde gerne richtung berlin fliegen ( ZU DIRRRRRRRRRR)

ICH MEINTE DIE KLEINE KATZE
LACHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
60963eee0b4ee8f7989ba1959f1d9ee0.gif


ICH GEHE NUN

BIS MORGEN

SCHÖNE

TRÄUME

WÜNSCHE

ICH

EUCH
 
Werbung:
Gute Nacht ich begebe mich auch ins Bettchen 🙂
 
pantera hat 2 patis und sitzt und sitzt in der tötung, fehlt da noch geld um ihn raus zu holen oder liegt es am platzmangel bei ana?

muss auch schlimm sein für den paten, der geld spendet für die versorgung von pantera und dann kommt er nicht raus, dann kann er ihm ja nicht wirklich helfen
mich würde das sehr traurig machen

Momentan ist alles voll. Dazu kommt, dass Ana derzeit manchmal einen oder zwei Tage nicht in Jerez ist. Solange versorgt ihre Mutter die Katzen.

Es ist wirklich eine blöde Situation für die Perrerakatzen. Allerdings werden sie in der Perrera versorgt. Ana und die anderen Tierschützer (die Leute, die sich um die Hunde kümmern) haben in der Perrera einen kleinen Raum. Dort kann Ana Streu und Futter lagern. Wenn sie es nicht in die Perrera schafft, füttern die anderen die Katzen. So bekommen sie wenigstens was Vernünftiges zu fressen und mal frisches Streu.

Beeinträchtigt Katzen das stark? Ich les mich aktuell sehr viel ein in solche Sachen und da wollte ich mich einfach mal an einer Quelle informieren 🙂
Weil Trapito wirklich ne Hübsche ist und sowas machts vermutlich nicht leicht wenn man keine Ahnung von den Umständen hat.

LG Dany

Kieran hat leichte Probleme mit dem Gleichgewicht zurückbehalten. Er kann nicht mehr ganz so hoch springen wie früher. Außerdem ist er seitdem schwerhörig/taub. Von der Kopfschiefhaltung sieht man bei ihm nicht viel.
 
ich glaube auch das die 2 schon Anfragen hatten, verstehe aber nicht, dass bisher keiner Interesse an beiden zusammen hat..die sind doch ein Traum!:pink-heart:

Da es hier diese Woche glaube ich schon gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass Ana keinen Platz hat bzw auch Zeitmangel da sie diese Fortbildung macht..

Sind denn schon alle Gehege fertig gestellt die in die Finca sollten?

Wie sieht es mit dem Holzhäuschen aus, auch alles voll?

Mir tun die Fellchen auch sehr leid die noch in der Tötung ausharren müssen..aber anscheinend sind die zur Zeit brechend voll..THM hat 650 Fellchen bei sich auf der Website..wieviele müssen dennoch in den Perreras bleiben wegen Platzmangels...:reallysad:

die beiden hatten anfragen, aber diese waren leider nicht das richtige🙁
 
Werbung:
inge, du hattest mal nach alastor gefragt. ihm gehts ausgezeichnet:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
382f20f8c8a62ae18a750d12e55f308f.gif


ihr auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Seid ihr alle am Sonne tanken ?
 
nicht alle :verschmitzt: ohne Garten/Balkon und mitten in der Stadt ist nicht so toll draussen.
 
Werbung:
einkaufen und nu Wäsche waschen und putzen 😀
und dann mal sehen was vom Tag noch übrig ist *gg*

@ Blackfire

Na das klingt ja in Ordnung. Weil starke Gleichgewichtsstörungen können
ja doch ein Katzenleben schwer gestalten. Vor allem wenn dann Schmerzen
durch die Haltung dazu kommen :/ Ist Trapito denn in Behandlung?

LG Dany
 
einkaufen und nu wäsche waschen und putzen :d
und dann mal sehen was vom tag noch übrig ist *gg*

@ blackfire

na das klingt ja in ordnung. Weil starke gleichgewichtsstörungen können
ja doch ein katzenleben schwer gestalten. Vor allem wenn dann schmerzen
durch die haltung dazu kommen :/ ist trapito denn in behandlung?

Lg dany

was ist mit trapito
 
@ Blackfire

Na das klingt ja in Ordnung. Weil starke Gleichgewichtsstörungen können
ja doch ein Katzenleben schwer gestalten. Vor allem wenn dann Schmerzen
durch die Haltung dazu kommen :/ Ist Trapito denn in Behandlung?

LG Dany

Soweit man das in Spanien untersuchen lassen kann. Anas Tierarzt ist nun mal keine Tierklinik, die das noch mal genauer untersuchen könnte. Er ist aber durchaus sehr gründlich. Volteretas wurde vor dem Flug sicherheitshalber noch mal geröntgt, um sicherzugehen, dass da nichts ist, was auf dem Flug Probleme machen könnte.

Wenn Trapito in Deutschland ist, kann man sie sicher noch mal in einer Tierklinik vorstellen.

Ansonsten kommen Katzen aber mit so einer Behinderung gut zurecht. Ich sehe es ja an Kieran. Bei Volteretas gibt es auch keine Probleme.
 
Soweit man das in Spanien untersuchen lassen kann. Anas Tierarzt ist nun mal keine Tierklinik, die das noch mal genauer untersuchen könnte. Er ist aber durchaus sehr gründlich. Volteretas wurde vor dem Flug sicherheitshalber noch mal geröntgt, um sicherzugehen, dass da nichts ist, was auf dem Flug Probleme machen könnte.

Wenn Trapito in Deutschland ist, kann man sie sicher noch mal in einer Tierklinik vorstellen.

Ansonsten kommen Katzen aber mit so einer Behinderung gut zurecht. Ich sehe es ja an Kieran. Bei Volteretas gibt es auch keine Probleme.

ist trapito ansonsten gesund
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben