Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lillys Schnute verheilt übrigends gut..Sie sieht jetzt nimmer so demoliert aus 😀
Ich finde Lilly sieht aus wie eine Mutation von Gremlin und Fledermaus 😀Das freut mich sehr für die Süße! Schön, daß es ihr wieder gut geht!
Ich finde Lilly sieht aus wie eine Mutation von Gremlin und Fledermaus 😀
Wenn es danach geht müsste ich Curra auch zurück geben denn Kira und sie sind sich immer noch spinnefeind,aber ihr kriegt sie nicht ist und bleibt meine .Noch habe ich nicht aufgegeben das Kira sie irgendwann akzeptiert
Voltio hat derzeit Giardien und wird dagegen behandelt. Anscheinend ein Grund für die Adoptanten, ihn gleich komplett abzusagen. 🙁
danke dir gehe morgen zu arzt@ Inge:
Ich drücke natürlich auch Sayuri ganz fest die Daumen, daß ihr Beinchen bald wieder in Ordnung ist! Was hat sie denn? Fehlt ihr Fell oder humpelt sie?
Ist zwar traurig,aber wenn es solche Menschen sind,die bei den geringsten Problemen schon aufgeben hat Voltio dort höchstwahrscheinlich nichts verpasst.
Voltio hat derzeit Giardien und wird dagegen behandelt. Anscheinend ein Grund für die Adoptanten, ihn gleich komplett abzusagen. 🙁
Hallo Nicole!Lilly ist ne Kröte...So !
Entzückend ?