Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Miro und Finn lieben sich auch nicht. Sie lassen sich aber in Ruhe, von daher ist es OK. Solange sie sich nicht gegenseitig massiv angehen, ist es doch in Ordnung.
 
A

Werbung

Meine Kira mag auch nur sich selber 😀
 
Lillys Schnute verheilt übrigends gut..Sie sieht jetzt nimmer so demoliert aus 😀
 
Hast Du rausbekommen, was das war?
 
Nein.
Jetzt muss sie noch etwas speckiger werden 😀
Aber anstrengend ist die Chica.

Den ganzen Tag geht das hier : Lilly!..Lilly nein...Neeeeeeeeeeeeeeeeeein...Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

:oha:
 
Und sie will nicht auf den Arm :reallysad:
Ich wurde betrogen 😎
 
Werbung:
Lilly ist ne Kröte...So !
Entzückend ? :verstummt:
 
Eine liebere, ruhigere und gelassenere Kabinenkatze als Lilly kann es einfach nicht geben! Sie hat sich in mein Herz geflogen! :pink-heart:
 
Werbung:
Dann hast du mir die falsche Katze gegeben 😱
 
Nein, nein, ich bin mir ganz sicher, daß das die richtige Katze ist! Sie ist jetzt einfach nur glücklich und ausgelassen, weil sie endlich Zuhause ist!
 
Schwarze Pfoten hat sie auch.....Kira hat wunderschöne rosa Ballen :pink-heart:
Lilly mag es wenn man sie wild krabbelt..Da macht sie sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant lang..Wie eine Wurst 😀
 
Wenn es danach geht müsste ich Curra auch zurück geben denn Kira und sie sind sich immer noch spinnefeind,aber ihr kriegt sie nicht ist und bleibt meine .Noch habe ich nicht aufgegeben das Kira sie irgendwann akzeptiert :pink-heart:

Bei Sisi und Lia hat es über 3 Jahre gedauert. Mittlerweile akzeptiert Sisi, dass Lia da ist und läßt sie meist in Ruhe, es sei denn Madam hat Hunger und Lia kommt ihr in die Quere, dann hat Sisi schlechte Laune und läßt diese vorzugsweise an Lia aus.
 
Voltio hat derzeit Giardien und wird dagegen behandelt. Anscheinend ein Grund für die Adoptanten, ihn gleich komplett abzusagen. 🙁

Ist zwar traurig,aber wenn es solche Menschen sind,die bei den geringsten Problemen schon aufgeben hat Voltio dort höchstwahrscheinlich nichts verpasst.:grummel:
 
Werbung:
@ Inge:

Ich drücke natürlich auch Sayuri ganz fest die Daumen, daß ihr Beinchen bald wieder in Ordnung ist! Was hat sie denn? Fehlt ihr Fell oder humpelt sie?
danke dir gehe morgen zu arzt
nein sie humpelt nicht
fehlt fell und etwas wund
 
Voltio hat derzeit Giardien und wird dagegen behandelt. Anscheinend ein Grund für die Adoptanten, ihn gleich komplett abzusagen. 🙁

Das ist ja wirklich nicht zu fassen. 😱

Giardien sind ja nun wirklich gut zu bekämpfen. Selbst mein Bengale Aris, der von einem Züchter kommt, hatte mir damals die Tierchen eingeschleppt.
 
Lilly ist ne Kröte...So !
Entzückend ? :verstummt:
Hallo Nicole!
Deiner Beschreibung nach würde Lilly gut zu unserer Amy passen. Die hat es auch faustdick hinter den Ohren und ärgert am liebsten den ganzen Tag die beiden Kater. Und spielen kann sie stundenlang. Da findet sie kein Ende. Die Süsse hat Energie für 10. Aber ich denke mir auch immer, sie genießt jetzt ihr Leben und muss sich um nichts mehr Sorgen machen. Und Unfug lässt sich immer anstellen. Vor zwei Tagen hat sie vorne das Metallteil vom Handystecker von meinem Freund abgebissen😱...ich fands ja lustig:muhaha:...aber keine Sorge..mittlerweilen hat er einen neuen Stecker bekommen:smile:...und was Amy auch toll findet ist das Telefon. Wenn das klingelt rennt sie auf den Schreibtisch und zieht mit den Zähnen das Telefon von der Ladestation. Scheinbar möchte sie Sekretärin werden:smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben