Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich weiß nicht, was ihr immer habt.Bei euch ist es nur eine Katze die aufdreht.😀

Bei mir gibt es das "Trio Infernale" Stevie, Jakob und Joy.Alle drei nur Unfug und Mist im Kopf.
Seitdem Joy zu den Jungspunden Stevie und Jakob gekommen ist, geht hier die Post ab.Die drei rocken die Bude.Alles, aber auch wirklich alles wird zu dritt gemacht.Nichts ist mehr sicher vor dieser Bande.Das sind drei Chaoten, wie sie im Buch stehen.

A

Werbung

Ist doch toll, wenn sie sich so gut verstehen. 🙂

Wir haben demnächst wieder diverse neue Fotos.

Hier schon mal ein neues Bild von Nahele:

275.jpg

Ich weiß nicht, was ihr immer habt.Bei euch ist es nur eine Katze die aufdreht.😀

Bei mir gibt es das "Trio Infernale" Stevie, Jakob und Joy.Alle drei nur Unfug und Mist im Kopf.
Seitdem Joy zu den Jungspunden Stevie und Jakob gekommen ist, geht hier die Post ab.Die drei rocken die Bude.Alles, aber auch wirklich alles wird zu dritt gemacht.Nichts ist mehr sicher vor dieser Bande.Das sind drei Chaoten, wie sie im Buch stehen.

Uiiii, das glaub ich gerne, dass da die Post abgeht. Ich hab grad mal 15 Namen in deiner Sig gelesen :grin: Und die 15 wohnen alle bei dir? WOW!

@blackfire: Nahele ist wirklich wunderschön - und diese blauen Augen. EIn Gedicht !!!!! Ich wünsche Nahele viel Glück!
@pointy: Ich freue mich sehr, dass es Lilly wieder gut geht!
@Inge: Auch für euch wünsche ich alles Gute beim TA. Hoffentlich nix arges!
@all - ichwünsche allen eine gute Nacht - oder schon einen schönen guten Morgen🙂 Es soll ja heute 35 grad werden 😎:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Jetzt muss sie noch etwas speckiger werden 😀
Aber anstrengend ist die Chica.

Den ganzen Tag geht das hier : Lilly!..Lilly nein...Neeeeeeeeeeeeeeeeeein...Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

:oha:

Vielleicht sollten wir Lilly und Loani mal zusammen spielen lassen.

Bei uns geht es auch nur: "Loani nicht da hinter, Loani komm da runter, Loani nein, Loani lass das.

Sie wird auch liebevoll nur noch TK (Terror-Krümmel) gerufen. Mittlerweile steckt sie Puschel auch noch an mit dem Unfug.

.und was Amy auch toll findet ist das Telefon. Wenn das klingelt rennt sie auf den Schreibtisch und zieht mit den Zähnen das Telefon von der Ladestation. Scheinbar möchte sie Sekretärin werden:smile:

Das macht unsere Amy auch! 😀
Naja, leider mussten wir schon 2 neue kaufen... 🙁

oder wenn ich mit Lautsprecher mit meinem Freund telefoniere dreht sie fast durch.. am liebsten würde sie dann durchs Telefon schlüpfen... da das nicht geht, beisst sie halt rein... 😳

Nahele ist ja wunderschööön! :pink-heart:

Das macht unsere Amy auch! 😀
Naja, leider mussten wir schon 2 neue kaufen... 🙁

oder wenn ich mit Lautsprecher mit meinem Freund telefoniere dreht sie fast durch.. am liebsten würde sie dann durchs Telefon schlüpfen... da das nicht geht, beisst sie halt rein... 😳

Scheinbar muss die Vorliebe fürs Telefon am Namen liegen:smile:...ich hab mich ja anfangs nur gewundert, warum das Telefon immer aus der Ladestation gezogen ist und auf dem Schreibtisch liegt..hab schon an meinem Verstand gezweifelt...bis ich sie dann mal auf frischer Tat ertappt habe:oha:...hab mich dann fast weggeschmissen vor Lachen...oder es liegt an der Vorliebe für technische Geräte...mit dem vorderen, abgebissenen Teil von dem Handyladestecker ist sie auch ganz stolz durch die Wohnung gelaufen und hat ihre Beute gezeigt:yeah:

Werbung:
Arttu

hallo,

ich wollte mich mal hier kurz bei euch allen im Namen von Arttu und unserer Familie für die vielen Tipps bedanken. Ihr seid uns eine super Hilfe und Stütze. Wir haben zwar unsere allererste Katze durch die trockene Fib verloren, aber sonst keinerlei Katzenerkrankungen hatten. Sind wir natürlich um jeden Tipp und Rat froh. Unserer süßer Arttu hat nun seit dem 2.07 Wasser im Bauch. Er frisst sogar mehr wie meine anderen zwei katzen *fg* er ist auch der erste, wenn ich zur Haustür reinkomme, egal woher, der wo vor mir steht und mauzt. Der junge mann spielt auch,okay langsam aber immerhin er spielt, redet mit mir wie wenn der dicke bauch da nicht wär. Hat kein fieber oder andere Erscheinungen. Wir waren nun bei zwei TÄ und einer TK. Es wurde bis jetzt viel gemacht aber die gehen mir nicht von der Fib weg. Nun warten wir noch bis morgen ab, da wir da die Ergebnisse von der Flüssigkeit Entnahme im Bauch bekommen. Dann versuchen wir nach München zu fahren in die TK. Also ihr lieben vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für alles.

Ich drücke dem Süßen auch weiterhin ganz feste die Daumen! Er muß es einfach schaffen!

hallo,

ich wollte mich mal hier kurz bei euch allen im Namen von Arttu und unserer Familie für die vielen Tipps bedanken. Ihr seid uns eine super Hilfe und Stütze. Wir haben zwar unsere allererste Katze durch die trockene Fib verloren, aber sonst keinerlei Katzenerkrankungen hatten. Sind wir natürlich um jeden Tipp und Rat froh. Unserer süßer Arttu hat nun seit dem 2.07 Wasser im Bauch. Er frisst sogar mehr wie meine anderen zwei katzen *fg* er ist auch der erste, wenn ich zur Haustür reinkomme, egal woher, der wo vor mir steht und mauzt. Der junge mann spielt auch,okay langsam aber immerhin er spielt, redet mit mir wie wenn der dicke bauch da nicht wär. Hat kein fieber oder andere Erscheinungen. Wir waren nun bei zwei TÄ und einer TK. Es wurde bis jetzt viel gemacht aber die gehen mir nicht von der Fib weg. Nun warten wir noch bis morgen ab, da wir da die Ergebnisse von der Flüssigkeit Entnahme im Bauch bekommen. Dann versuchen wir nach München zu fahren in die TK. Also ihr lieben vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für alles.

Das macht micht sehr traurig ! Ich wünsche euch alles,alles Gute für meinen kleinen Patenschatz Arttu.
Wer hat den festgestellt,dass er Wasser im Bauch hat? Und warum seid ihr zum TA wenn er keine Beschwerden hatte?
Mich interessiert das sehr,weil ich wegen dem dicken Bauch ja auch mit meiner Willow beim TA war.Und so einen unnormalen Hunger.Sie kann grad gegessen haben,kaum klimpert irgendwo was,steht sie schon wieder parat.Jeder Topf,Teller oder Pfanne muß ausgeleckt werden.Von Greta kenne ich das nicht.Der TA meinte bei uns,alles OK.Aber irgendwie kommt mir das trotzdem immer komisch vor.Ich hoffe,er hat recht.
Bitte,halte uns auf dem laufenden,und natürlich nochmal die besten Wünsche für Arttus Gesundheit

Oh ja - für Arttu drücken wir hier auch feste die Daumen. Hoffentlich nix beängstigendes!!!! Viel Glück - Arttu!

Ich wollte auch noch kurz von den Blutergebnissen von unserer Lilli berichten. Sie krampfte ja insgesamt jetzt 3 mal. Und jetzt kommt das Ergebnis: Im Labor konnten sie NIX finden! Das einzige, wir sollen Stress von ihr fernhalten. Aber sie hat ja fast keinen Stress. Wohnt hier mit ihrer Schwester Friedo zusammen und wenn icht grad mal einer im Haus hämmert oder bohrt oder das Telefon klingelt, gibt es keinen Stress hier?! 😕 Allerdings ist Lilli brutal schreckhaft. Aufeinmal erschreckt sie sich sogar am Besten. Früher haben die Beiden das Ding gejagt und auch meinen Wischer. 😕 Hat jemand ne Ahnung weshalb? Ja und jetzt müssten wir sie eigtl. wohl in Samthandschuhe packen. Dabei war sie immer die Wilde, die jedem kleine Fussel hinterher jagte oder beim Spielen die höchsten Sätze sprang :verschmitzt: Naja - nun leben wir halt unser Leben ... öhm - Katzenleben :wow:

hallo,

Für Arttu sind alle Daumen und Pföchen ganz feste gedrückt.

@ Odövre
für die liebe Lilly gilt das natürlich genauso.

Werbung:
@ Odövre:

Für Eure Lilli drücke ich natürlich auch die Daumen! Komisch, daß man so gar nichts feststellen konnte. Ich wünsche Euch sehr, daß sie keine Anfälle mehr hat!

Barbara - fühl Dich herzlich Willkommen!

Hier sind ganz viele Daumen gedrückt für Arttu!

Am Mittwoch geht's dann in die Klinik?

Ich hoffe sehr für Euch, dass ihr dort auf nette und kompetente Ärzte trefft.

Ich halt es wie Du - bei Arttu kann es etwas ganz anderes sein!

Und ich hoffe sehr, dass er wieder ganz gesund wird.

Hoffentlich ist es nicht zu spät.

Ich drück mal alle Katzen und Dosis, die auch gerade gesundheitliche Probleme haben!

Ich hoffe, Euch kann schnell geholfen werden!

Herzliche Grüße,

Schatzkiste

Was muss ich da lesen?

Aber trotzdem herzlich willkommen Barbara!

Ich drücke euch allen ganz dolle alle Finger, Zehen und Pfötchen das Arttu wieder gesund wird!

Vielleicht is es ja wirklich was ganz anderes??

Hatte mich schon sehr in ihn verguggt aber war ja schon belegt mit insgesamt 3 Katern - sonst hätt ich ihn geklaut ....

Lange rede kurzer Sinn: Ich hoffe das es harmlos ist und Arttu groß, stark und recht alt werden darf!

Das diese Schönheit immer noch zu haben ist wundert mich doch sehr

Bisher waren seine Fotos nicht so doll. Diverse Katzen bekommen neue Fotos, die müssen nur erst mal bearbeitet und online gestellt werden. Dauert also noch ein bißchen.

@ Odövre

Wenigstens keine Epilepsie oder Schlimmeres.

@ Inge

Was hat der Tierarztbesuch ergeben? Konnte man was feststellen?

Werbung:
@ Odövre:

Für Eure Lilli drücke ich natürlich auch die Daumen! Komisch, daß man so gar nichts feststellen konnte. Ich wünsche Euch sehr, daß sie keine Anfälle mehr hat!

Vielen Dank liebe Erin, da ist lieb von dir! Ja wir hoffen auch sehr, dass es endlich vorbei ist, eh es schlimmer wird und die Krämpfe länger werden!

Auch herzlichen Dank an dich, liebe Rita mit den 2 Fellnasen: Wir wollen jetzt wirklich hoffen, dass sie nur erschrocken war und daher das krampfen kam. Denn wenn im Blut nix zu finden ist ?!😕

@Blackfire: Ja - wenigstens keine Epi und so.
Allen anderen ganz lieben Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche! Nun warten wir einfach ab, ob es vorbei ist!

Vielen Dank liebe Erin, da ist lieb von dir! Ja wir hoffen auch sehr, dass es endlich vorbei ist, eh es schlimmer wird und die Krämpfe länger werden!

Auch herzlichen Dank an dich, liebe Rita mit den 2 Fellnasen: Wir wollen jetzt wirklich hoffen, dass sie nur erschrocken war und daher das krampfen kam. Denn wenn im Blut nix zu finden ist ?!😕

@Blackfire: Ja - wenigstens keine Epi und so.
Allen anderen ganz lieben Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche! Nun warten wir einfach ab, ob es vorbei ist!

drücke dir fest die daumen das alles gur wird 🙁

Dankeschön liebe Inge, wir wollen mal alle das beste hoffen! Wie geht es bei euch? Ich hab gelesen, dass eins deiner "Kinderchen" Sayuri was am beinchen hatte. TA schon konsultiert? Ich drück euch auch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
war beim tierarzt sayuri hat eine allergische krankheit
lasse ALLE blutwerte machen
donnerstag bekomme ;erfahre ich mehr
HOFFE DAS ALLES GUT IST

DEN STRESS KANN EINIGES ANRICHTEN
OBWOHL BEI MIR KEINER IST