Dampfwalze
Forenprofi
Oh ja - für Arttu drücken wir hier auch feste die Daumen. Hoffentlich nix beängstigendes!!!! Viel Glück - Arttu!
Ich wollte auch noch kurz von den Blutergebnissen von unserer Lilli berichten. Sie krampfte ja insgesamt jetzt 3 mal. Und jetzt kommt das Ergebnis: Im Labor konnten sie NIX finden! Das einzige, wir sollen Stress von ihr fernhalten. Aber sie hat ja fast keinen Stress. Wohnt hier mit ihrer Schwester Friedo zusammen und wenn icht grad mal einer im Haus hämmert oder bohrt oder das Telefon klingelt, gibt es keinen Stress hier?! 😕 Allerdings ist Lilli brutal schreckhaft. Aufeinmal erschreckt sie sich sogar am Besten. Früher haben die Beiden das Ding gejagt und auch meinen Wischer. 😕 Hat jemand ne Ahnung weshalb? Ja und jetzt müssten wir sie eigtl. wohl in Samthandschuhe packen. Dabei war sie immer die Wilde, die jedem kleine Fussel hinterher jagte oder beim Spielen die höchsten Sätze sprang Naja - nun leben wir halt unser Leben ... öhm - Katzenleben
Naja,wenn nichts gefunden wurde,ist das ja wenigstens schonmal etwas positives.Allerdings würde man natürlich doch gerne wissen woher die Krampf Anfälle kommen.Habe ich auch noch nie gehört,dass das durch Stress entsteht.Weiterhin alles Gute für euch