Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja...Wir alle 🙂Über die Fotos hier dürfte sich jemand sehr freuen:
Amun!!!!!!!
Weiss irgendwer etwas über den süßen?
So scheu scheint er jedenfalls nicht mehr zu sein, wenn er sich nicht mehr versteckt.
Hallo Inge,
wie geht's Sayuri heute?
Übrigens, bei der Ausschlussdiät sollte man ungefähr einen Monat eine Sorte füttern (z.B. Grau Lamm oder so). Wenn es eine Futterallergie ist, sollte man dann eine Besserung feststellen.
Neue Fotos von Nenya:
Amun:
Taymee:
Aiko:
Hallo Inge,
wie geht's Sayuri heute?
Übrigens, bei der Ausschlussdiät sollte man ungefähr einen Monat eine Sorte füttern (z.B. Grau Lamm oder so). Wenn es eine Futterallergie ist, sollte man dann eine Besserung feststellen.
Neue Fotos von Nenya:
Amun:
Taymee:
Aiko:
So scheu scheint er jedenfalls nicht mehr zu sein, wenn er sich nicht mehr versteckt.
Über die Fotos hier dürfte sich jemand sehr freuen:
das kann nur mancita sein
ach sicher meine süsse mancitaaaaaaaaaaa
Da stimme ich dir zu das ist Mancita eindeutig .Was für ein herrliches Zuckerschnütchen
Amun!!!!!!!
Weiss irgendwer etwas über den süßen?
was willst du denn wissen?
ihm gehts gut, er rennt nicht weg, läßt sich anfassen .... ist eher zurückhaltend. bei der fütterung läßt er ruhig die anderen vor....
ich sage es ist mancita
Wir sind nicht sicher, ob wir TroFu füttern sollen - wir wollen sie ja an Fleisch gewöhnen..... Hat jemand nen Tipp. Als TroFu haben wir nur Nutram und Orijens. Danke euch schon mal 🙂
Du redest über ihn als ob er neben dir stehen würde Ana schreibt wohl sehr detaliert
was willst du denn wissen?
ihm gehts gut, er rennt nicht weg, läßt sich anfassen .... ist eher zurückhaltend. bei der fütterung läßt er ruhig die anderen vor....