Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Amun!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weiss irgendwer etwas über den süßen?
 
A

Werbung

Über die Fotos hier dürfte sich jemand sehr freuen:

210_4.jpg


210_5.jpg
Ja...Wir alle 🙂

Nabend allerseits.
 
Hallo Inge,

wie geht's Sayuri heute?

Übrigens, bei der Ausschlussdiät sollte man ungefähr einen Monat eine Sorte füttern (z.B. Grau Lamm oder so). Wenn es eine Futterallergie ist, sollte man dann eine Besserung feststellen.

Neue Fotos von Nenya:
229_3.jpg


229_4.jpg


Amun:
271_6.jpg


271_7.jpg


Taymee:
282_9.jpg


Aiko:
228_4.jpg

sehr ruhig und liegt inm bettchen
und sehr anhänglich
reibe drei mal täglich ihr beinchen ein

schöne fotos
doch taymee schaut auch so traurig
aber er hat ja auch einiges hinter sich

nenja liegt so friedlich in ihr bettchen einer meiner patis den ich schon solange habe sowie aiko meine süssen macht mich sehr glücklich fotos von ihnen zu sehen
danke dir hast mir damit eine große freude gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inge,

wie geht's Sayuri heute?

Übrigens, bei der Ausschlussdiät sollte man ungefähr einen Monat eine Sorte füttern (z.B. Grau Lamm oder so). Wenn es eine Futterallergie ist, sollte man dann eine Besserung feststellen.

Neue Fotos von Nenya:
229_3.jpg


229_4.jpg


Amun:
271_6.jpg






271_7.jpg


Taymee:
282_9.jpg


Aiko:
228_4.jpg

das müssen wir erst mal herraus finden woher es kommt
blut bekomme ich morgen mittag
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu das ist Mancita eindeutig .Was für ein herrliches Zuckerschnütchen
 
Ich wollte mal kurzen Zwischenbericht wegen Lillis Krampfen geben. Also ich hab gestern mit einer Katzenexpertin telefoniert. Sie machte mich aufmerksam, wegen dem Futter.Unsere beiden futtern jeden Tag Fisch, meist Thun, zwar immer mit was drin, aber eben Fisch. Nun hab ich nachgelesen, dass zuviel Fisch bei den Katzen einen Vitamin B Mangel hervorrufen kann. Daraus resultiert u.a. Angstzustände, Krampfen... uvm. Nun haben wir heute sofort mal den Fisch weggelassen. Natürlich wirst jetzt erstmal gestreickt, aber wir wollen und müssen hier prüfen, ob es davon kommen kann. Jetzt gibt es also erstmal keinen Fisch und später dann 1-2 /Woche.
Wir sind nicht sicher, ob wir TroFu füttern sollen - wir wollen sie ja an Fleisch gewöhnen..... Hat jemand nen Tipp. Als TroFu haben wir nur Nutram und Orijens. Danke euch schon mal 🙂
 
Werbung:
Amun!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weiss irgendwer etwas über den süßen?

was willst du denn wissen?
ihm gehts gut, er rennt nicht weg, läßt sich anfassen .... ist eher zurückhaltend. bei der fütterung läßt er ruhig die anderen vor....
 
Ja sie hat ne klasse Fellzeichnung .Sowas schönes sollte reißenden Absatz finden meint ihr nicht ? Die Hübsche ist bestimmt schnell vermittelt bei solchem Aussehen
 
taymee ist aber sehr sehr vorwitzig, hängt immer am gitter... und immer bei den ersten dabei, wenn es futter gibt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
was willst du denn wissen?
ihm gehts gut, er rennt nicht weg, läßt sich anfassen .... ist eher zurückhaltend. bei der fütterung läßt er ruhig die anderen vor....

Du redest über ihn als ob er neben dir stehen würde :smile: Ana schreibt wohl sehr detaliert :smile:
 
Werbung:
ich sage es ist mancita:pink-heart:

Ja, das ist Mancita.

Wir sind nicht sicher, ob wir TroFu füttern sollen - wir wollen sie ja an Fleisch gewöhnen..... Hat jemand nen Tipp. Als TroFu haben wir nur Nutram und Orijens. Danke euch schon mal 🙂

Schön, dass Ihr jetzt wenigstens einen Verdacht habt, woher das kommen könnte. An Trockenfutter würde ich sie gar nicht erst gewöhnen. Sonst habt Ihr später Mühe, sie davon wegzukriegen. Finn ist wahrscheinlich in Spanien sein ganzes Leben mit Trockenfutter gefüttert worden, bei ihm sind die Nierenwerte nicht in Ordnung. Die anderen Kater haben leicht erhöhte Harnwerte, obwohl ich sie mit Nassfutter füttere und einen Schuß Wasser ranmache. Möchte das Blutbild nicht sehen, wenn ich Trockenfutter füttern würde.
 
was willst du denn wissen?
ihm gehts gut, er rennt nicht weg, läßt sich anfassen .... ist eher zurückhaltend. bei der fütterung läßt er ruhig die anderen vor....

Schön das es ihm gut geht!
Ich würd gern wissen ob er vielleicht zu uns passt... :verschmitzt:
Aber ich weiss nicht ob ich ein Tier aufnehmen kann, ohne es vorher kennengelernt zu haben... 😳 ich hoffe ihr versteht das nicht falsch...

Ist er verspielt? Dominant scheint er ja nicht zu sein, aber lässt er sich schnell einschüchtern? Braucht er (gesicherten) Freigang?
Wie versteht er sich mit den anderen Katzen?

Ich Frage nur - ich weiss, dass Ana viel zu tun hat und ihr das vielleicht nicht wisst... Aber irgendwann muss ich ja mal fragen 😳 😀 - aber ich habe Zeit und Geduld! 😎
 
und hier mein schatz - jael ...



 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben