Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schöne Fotos von einem ganz besonderen Katerchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

wie ist mancita
anhänglich und lieb
den sie ist so süsssss
 
Ich wollte mal kurzen Zwischenbericht wegen Lillis Krampfen geben. Also ich hab gestern mit einer Katzenexpertin telefoniert. Sie machte mich aufmerksam, wegen dem Futter.Unsere beiden futtern jeden Tag Fisch, meist Thun, zwar immer mit was drin, aber eben Fisch. Nun hab ich nachgelesen, dass zuviel Fisch bei den Katzen einen Vitamin B Mangel hervorrufen kann. Daraus resultiert u.a. Angstzustände, Krampfen... uvm. Nun haben wir heute sofort mal den Fisch weggelassen. Natürlich wirst jetzt erstmal gestreickt, aber wir wollen und müssen hier prüfen, ob es davon kommen kann. Jetzt gibt es also erstmal keinen Fisch und später dann 1-2 /Woche.
Wir sind nicht sicher, ob wir TroFu füttern sollen - wir wollen sie ja an Fleisch gewöhnen..... Hat jemand nen Tipp. Als TroFu haben wir nur Nutram und Orijens. Danke euch schon mal 🙂

hallo
wie geht es lilli
hoffe besser
 
und sake ,falete ,shayan
wie sind sie
 
Falete:

238_7.jpg
 
Werbung:
Dann frage ich jetzt auch nach Emilio, Melete, O'Malley, Adoro, Paulina und Abu. 🙂
 
Fotos wären natürlich toll. Und wie sie sich entwickeln. Insbesondere, wie es Abu geht. Der Nachtest von Jael müsste ja auch irgendwann in nächster Zeit anstehen. Ist O'Malley noch mit seinen beiden Geschwistern im Käfig?
 
Werbung:
MARGARETE .....Will auch Infos
THYRIA​
 
133.jpg

kim habt ihr vergessen
 
abu ... naja, es geht halt. er frißt & schnurrt & genießt jede berührung. vor 2 tagen hatte ich ihn auf den arm, da hat er mich aus angst(????) vollgemacht ....
armer kerl.

emilio ist sehr scheu, aber er rennt nicht mehr weg, wenn ich füttere.
melete gehts auch gut.

zu den kleinen kann ich nix sagen, dass sind so viele & ich kann mir die namen nicht merken🙁

paulina gehts auch gut, sie macht dauernd unsinn, zusammen mit julieta.

zu margaret & kim kann ich nix sagen, da ich sie nicht gesehn habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Armer Abu. Sind seine Augen mittlerweile besser geworden? Und wie macht sich Jael? Er sieht ja recht entspannt aus. 🙂
 
Wow, das erste Bild von Emilio ist toll. Ungeblitzt sieht er noch viel besser aus. :pink-heart:
 
Armer Abu. Sind seine Augen mittlerweile besser geworden? Und wie macht sich Jael? Er sieht ja recht entspannt aus. 🙂

nein, nicht wirklich. seine augen sehen immer noch schlimm aus🙁🙁🙁

jael ... anfangs war er recht scheu, aber dann konnte ich das eis brechen, indem ich ihm nafu aus der hand fressen liess. jetzt darf ich ihn auch streicheln ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: und er genießt es. ist noch zurückhaltend, aber er schnurrt dabei.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben