Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, ich stand heute mittag noch neben ihm 😉
Ich wollte mal kurzen Zwischenbericht wegen Lillis Krampfen geben. Also ich hab gestern mit einer Katzenexpertin telefoniert. Sie machte mich aufmerksam, wegen dem Futter.Unsere beiden futtern jeden Tag Fisch, meist Thun, zwar immer mit was drin, aber eben Fisch. Nun hab ich nachgelesen, dass zuviel Fisch bei den Katzen einen Vitamin B Mangel hervorrufen kann. Daraus resultiert u.a. Angstzustände, Krampfen... uvm. Nun haben wir heute sofort mal den Fisch weggelassen. Natürlich wirst jetzt erstmal gestreickt, aber wir wollen und müssen hier prüfen, ob es davon kommen kann. Jetzt gibt es also erstmal keinen Fisch und später dann 1-2 /Woche.
Wir sind nicht sicher, ob wir TroFu füttern sollen - wir wollen sie ja an Fleisch gewöhnen..... Hat jemand nen Tipp. Als TroFu haben wir nur Nutram und Orijens. Danke euch schon mal 🙂
Dann frage ich jetzt auch nach Emilio, Melete, O'Malley, Adoro, Paulina und Abu. 🙂
fotos, oder wie sie sind?
wenn du so fragst......
BEIDES 🙂
Falete:
wenn du so fragst......
BEIDES 🙂
Dann frage ich jetzt auch nach Emilio, Melete, O'Malley, Adoro, Paulina und Abu. 🙂
Armer Abu. Sind seine Augen mittlerweile besser geworden? Und wie macht sich Jael? Er sieht ja recht entspannt aus. 🙂