Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich drücke für Sayuri auch die Däumchen. Hoffentlich sind die nächsten Blutwerte wieder besser.
 
A

Werbung

Bekommt Sayuri denn jetzt Medikamente, Inge?

Was ihre Hautprobleme betrifft: Als mein Lucas aus Spanien kam hat er anfangs auch immer wieder kleine offene Stellen gehabt, die er immer wieder gekratzt hat.. Seit er die Multivitaminpaste extra mit Omega Fettsäuren bekommt ist das Phänomen völlig verschwunden. Den Tipp habe ich einer unserer Adoptantinnen weitergegeben, weil ihre Miez dieselben Symptome zeigte - auch hier sind sie unter Gabe der Paste völlig verschwunden...

Magst Du es einmal probieren, schaden kann es Sayuri unter keinen Umständen...
 
Gute Frage liebe Margit, am Anfang wollten wir nur Frisches geben, irgendwann sind wir bei den Fischen hängen geblieben, weil sie dann nix anderen mehr wollten. WIR dachten ja, das sei gesund ?! 😱
Barf hat überhaupt nicht geklappt. Zum Schluss konnte ich kein rohes Fleisch mehr riechen, die beiden Mädels habens auch nicht angepackt, nicht mal gespielt damit oder so.
Ich versuchte es heute abend mit Hähnchenbrust, aber gegart. Friedo hat ein bissel genommen, Lilli verschmähte es gänzlich, aber sie hat eh gerne gefuttert und dementsprechen ein kl. Bäuchlein. Aber sie trinkt, das ist mir am 1. Tag wichtig gewesen. Soll ich über Nacht die Futternäpfchen stehen lassen? Bin mir gar nicht sicher.😕

Heikle Mädels... 😉

Ich würde die Näpfe in den Kühlschrank geben. Und es auch immer wieder versuchen.
 
wer will das nicht 🙂 wie geht es mit Pincho voran? Mich macht
sein Blick so wahnsinnig traurig, aber ich glaub das es ein verdammt
schöner Kater ist, mit Wolle dran später! Auch Abu sieht hübsch aus,
wenn man das sagen darf - für sein Alter 🙂

LG Dany

Abu finde ich wunderschön. Er hat sich in mein Herz geschlichen.
Pincho wird, wenn er wieder gesund ist, sicher auch richtig hübsch werden.

Beiden drücke ich die Daumen, damit sie sich bald erholen !
 
Anhang anzeigen 24600

sayuri ihr neues häuschen
habe die blut ergebnisse
leider ist etwas nicht ok
wir werden es beobachten müssen und wiederholen in 4 wochen

bin sehr traurig und habe tränen in meine augen da ich sayuri über alles liebe
hoffe die nächsten blut ergebnisse sind besser

bis dahin liebe grüsse an alle von mir

Och manno - süße Sayuri, mach deinem Frauchen bitte keine ernsthaften Sorgen!!!!! :verschmitzt:
 
naja, eigentlich habe ich viele schätze ...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und ich hoffe, dass so viele ein schönes zu hause finden ....
am liebsten würde ich sie alle nehmen:massaker:

*seufz* DU sprichst - öh schreibst mir aus der Seele:wow:
 
Werbung:
Bekommt Sayuri denn jetzt Medikamente, Inge?

Was ihre Hautprobleme betrifft: Als mein Lucas aus Spanien kam hat er anfangs auch immer wieder kleine offene Stellen gehabt, die er immer wieder gekratzt hat.. Seit er die Multivitaminpaste extra mit Omega Fettsäuren bekommt ist das Phänomen völlig verschwunden. Den Tipp habe ich einer unserer Adoptantinnen weitergegeben, weil ihre Miez dieselben Symptome zeigte - auch hier sind sie unter Gabe der Paste völlig verschwunden...

Magst Du es einmal probieren, schaden kann es Sayuri unter keinen Umständen...

hallo
sayuri bekommt tabletten und salbe
nächste woche wieder zum arzt
 
Wer kann mir sagen wie lange Kittenfutter angebracht ist? Ich gebe Greta und Willow ( noch kein Jahr) zwischendurch immer noch Futter für Kitten,außerdem die Babytabs ( die sie doch wieder mögen).Als Leckerlie auch Brekkies für Kitten.:oha:
 
Inge, weißt Du zufällig, welche Blutwerte nicht in Ordnung waren?

Neue Fotos von Santa Maria:

198_2.jpg


198_3.jpg
 
Wer kann mir sagen wie lange Kittenfutter angebracht ist? Ich gebe Greta und Willow ( noch kein Jahr) zwischendurch immer noch Futter für Kitten,außerdem die Babytabs ( die sie doch wieder mögen).Als Leckerlie auch Brekkies für Kitten.:oha:

Eigentlich brauchen sie gar kein Kittenfutter. In der Natur gibt es das ja auch nicht. Ansonsten kannst Du das bis ca. 1 Jahr geben.

Erkennt Ihr ihn hier?
269_3.jpg


269_6.jpg
 
Werbung:
Inge, weißt Du zufällig, welche Blutwerte nicht in Ordnung waren?

Neue Fotos von Santa Maria:

198_2.jpg


198_3.jpg

nein habe ich mir nicht merken können frage nächste woche nach
oder lasse mir kopieren

alleas an werte war gut nur einer nicht so gut
 
Jael ist das nicht, da bin ich mir sicher.
 
Werbung:
Eigentlich brauchen sie gar kein Kittenfutter. In der Natur gibt es das ja auch nicht. Ansonsten kannst Du das bis ca. 1 Jahr geben.

Erkennt Ihr ihn hier?
269_3.jpg


269_6.jpg

Das ist Jonas. Augen, Ohren und Nase gefallen mir aber gar nicht. Hat er sich etwas weggeholt? *stirnrunzel*
 
Habe ich nun 100 punkte erreicht
mit jonas
 
Ja es ist Jonas. Wenn es was Ernstes wäre, wäre er separiert. Ich stelle es mir aber spaßig vor, ihn zu behandeln, immerhin war er ja sehr ängstlich und musste mit der Falle gefangen werden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben