Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dany, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade die Bilder einstellen, dann bin ich am Telefon festgehalten worden. Ein paar stelle ich jetzt trotzdem ein.
Loulou und Bebesy:
Perdido:
Hope:
Malaki:
Carni:
Liron:
Amber:
Halleluja!!!! Wann ist denn der Flieger gelandet?????
Habe gestern noch zu meiner Familie gesagt: Heute ist gar nichts los im Katzenforum.Ist ja bald wie damals als ich auch los bin zum Flughafen um Greta und Willow abzuholen!
Wünschen den Süßen und ihren Familien alles erdenklich Gute und Glück für die Zukunft!
irgendwann so gegen 17uhr bin ich aus spanien zurück gekommen.
eine woche mit viel arbeit, stress aber auch schönen momenten liegt hinter mir.
einen bericht wird es noch geben. vorher muss ich aber die über 1000(!!!) fotos noch sortieren ... ok, viele davon sind nix geworden, weil katzi meinte, man könnte sich ja doch mal bewegen.
heute morgen war die zeit des abschieds, gerade sam, falete & sake sowie alastor & jael sind mir ans herz gewachsen & ich habe geheult wie nen schloßhund 🙁🙁🙁🙁 und vor allem bei sake ... ihn habe ich auch gebeten durchzuhalten ... ich werde für ihn ein schönes zu hause finden ....
und ein baby von unserer 13er aktion hat mir das herz gebrochen .... ich wollte nie ein katzenbaby haben *seufz* und nun ringt mein herz mit meinem verstand .... *seufz*