Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jau, aber nicht nur Selene! Herzlich Willkommen allen, die heute glücklich in Deutschland gelandet sind:

Larky

7666517dxx.jpg


Lula

7666518nto.jpg


Alsan

7666519kin.jpg


Carim

7666520yov.jpg


Milan

7666521fza.jpg


Chispa

7666522zmb.jpg


Marnie

7666523obx.jpg


Selene

7666524qlw.jpg


Erholt Euch vom Flug und geniesst Euer neues Leben!​
 
A

Werbung


Willkommen GB Pics

Herzlich Willkommen im neuen Leben und lebenslanges Glück in allen Bereichen wünsche ich euch wunderbaren Katzenwesen!
 
Auch von mir alles Gute hier in Deutschland. Besonders freut es mich für Larky und Selene ( meine Favoriten ), natürlich für die Anderen auch. Hoffentlich hören wir im Forum ab und zu etwas von allen heute angekommenen.
Hoffe, sie werden in Deutschland genauso glücklich sein wie Candy.
 

Anhänge

  • candy 15.07.11 001.jpg
    candy 15.07.11 001.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 22
  • candy 15.07.11 007.jpg
    candy 15.07.11 007.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 23
Wußte ja nicht wer alles angekommen ist.
Daher beglückwünschte ich "meiner" Selene.
Ich freue mich natürlich auch für alle anderen die jetzt endlich Glück und Liebe erfahren.

Ich hoffe die meisten bleiben Forumskatzen.

Über einen Brief von Selene würde ich mich auch sehr freuen wenn sie sich eingelebt hat.
 
Liebe Larky, liebe Lula, liebe Cispa, liebe Milan, liebe Selene, lieber Alsan, lieber Carim, lieber Marnie,

ich wünsch Euch ein sanftes Ankommen, wunderbare Kumpel und total verliebte Dosis!


Herzlich_Willkommen.gif
 
5edcb6170ec8569dfc95a61c78cc057c.gif


wünsche vom herzen meine lieben patis
larky und marnie :pink-heart:
deutschland_0024.gif

sowie alle anderen katzen
flugzeug_0114.gif

ein gesundes ,glückliches neues katzenleben
in euer neues zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mein pati selenchen ist gelandet :pink-heart:

dann bin ich ja jetzt patenmutti von bebesy und fenir

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist schön, dass wieder einige Katzen angekommen sind. Besonders für Alsan freut es mich. Eines unserer Notfellchen, das ein Zuhause gefunden hat.
 
Halleluja!!!! Wann ist denn der Flieger gelandet?????
Habe gestern noch zu meiner Familie gesagt: Heute ist gar nichts los im Katzenforum.Ist ja bald wie damals als ich auch los bin zum Flughafen um Greta und Willow abzuholen!
Wünschen den Süßen und ihren Familien alles erdenklich Gute und Glück für die Zukunft!
 
ooooh neue bilder, neue bilder! Bei Hope, Topolino, Loulou, Bebesy, Amber
Buni, Santa Maria, Adoro, Carni, Liron und Indra 😀

LG Dany
 
Danke Dany, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade die Bilder einstellen, dann bin ich am Telefon festgehalten worden. Ein paar stelle ich jetzt trotzdem ein.

Loulou und Bebesy:
326_3.jpg


326_6.jpg


Perdido:
352_3.jpg


Hope:
358_7.jpg


358_8.jpg


358_9.jpg


Malaki:
359_3.jpg


359_4.jpg


Carni:
365.jpg


Liron:
366_6.jpg


Amber:
377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Dany, jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade die Bilder einstellen, dann bin ich am Telefon festgehalten worden. Ein paar stelle ich jetzt trotzdem ein.

Loulou und Bebesy:
326_3.jpg


326_6.jpg


Perdido:
352_3.jpg


Hope:
358_7.jpg


358_8.jpg


358_9.jpg


Malaki:
359_3.jpg


359_4.jpg


Carni:
365_4.jpg


Liron:
366_6.jpg


Amber:
377_1.jpg

ohhhhhhhhhhh sind das süsse fotos
zu verlieben
 
Hihi Kerstin, hatte wohl im richtigen Moment aktualisiert 😀
Hast PM schon gesehen?

LG Dany
 
Halleluja!!!! Wann ist denn der Flieger gelandet?????
Habe gestern noch zu meiner Familie gesagt: Heute ist gar nichts los im Katzenforum.Ist ja bald wie damals als ich auch los bin zum Flughafen um Greta und Willow abzuholen!
Wünschen den Süßen und ihren Familien alles erdenklich Gute und Glück für die Zukunft!

irgendwann so gegen 17uhr bin ich aus spanien zurück gekommen.
eine woche mit viel arbeit, stress aber auch schönen momenten liegt hinter mir.
einen bericht wird es noch geben. vorher muss ich aber die über 1000(!!!) fotos noch sortieren ... ok, viele davon sind nix geworden, weil katzi meinte, man könnte sich ja doch mal bewegen.

heute morgen war die zeit des abschieds, gerade sam, falete & sake sowie alastor & jael sind mir ans herz gewachsen & ich habe geheult wie nen schloßhund 🙁🙁🙁🙁 und vor allem bei sake ... ihn habe ich auch gebeten durchzuhalten ... ich werde für ihn ein schönes zu hause finden ....

und ein baby von unserer 13er aktion hat mir das herz gebrochen .... ich wollte nie ein katzenbaby haben *seufz* und nun ringt mein herz mit meinem verstand .... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder haben:

Julieta, Paulina, Buni, Santa Maria, Finn, Frodo, Mancita, Leon, Carim, Aiko, Nenya, Falete, Sam, Jonas, Amun, Nahele, Pandora, Makan, Taymee, Ranju, Jamila, Emilio, Melete, Shayan, Jael, Perdido, Adoro, Carni, Liron, Indra, Gaspar, Amber.

@ Dany

Ja, habe ich gesehen. Respekt, das ging ja schnell.
 
irgendwann so gegen 17uhr bin ich aus spanien zurück gekommen.
eine woche mit viel arbeit, stress aber auch schönen momenten liegt hinter mir.
einen bericht wird es noch geben. vorher muss ich aber die über 1000(!!!) fotos noch sortieren ... ok, viele davon sind nix geworden, weil katzi meinte, man könnte sich ja doch mal bewegen.

heute morgen war die zeit des abschieds, gerade sam, falete & sake sowie alastor & jael sind mir ans herz gewachsen & ich habe geheult wie nen schloßhund 🙁🙁🙁🙁 und vor allem bei sake ... ihn habe ich auch gebeten durchzuhalten ... ich werde für ihn ein schönes zu hause finden ....

und ein baby von unserer 13er aktion hat mir das herz gebrochen .... ich wollte nie ein katzenbaby haben *seufz* und nun ringt mein herz mit meinem verstand .... *seufz*

Warum wolltest du denn nie ein Katzenbaby????? Hat das einen besonderen Grund?????😕
 
Werbung:
@Thyria.
Hast Du zufällig mein Pati Nalani gesehen oder etwas von ihm gehört? Er ist so ein wunderschöner Kater, schade dass er krank ist. So wird er wohl noch lange brauchen, bis er auch ein schönes Zuhause findet. Vllt hast Du ja auch von ihm ein Foto, würde mich freuen.
LG Anne
 
jetzt wo mein pati selene gelandet ist
wann steh ich denn bei meinen neuen patis bebesy und fenir als pflegemama drin?
mein sohn schaut schon gaaaanz oft nach 😉 er ist mitpate 😀
 
Sake

Hallo Thyria,

danke,daß Du so lieb über SAKE, mein Pati, geschrieben hast.
Er hat viel durchgemacht und auf jeden Fall ein schönes Zuhause verdient.
Er ist unscheinbar, aber sicher gerade deshalb bestimmt sehr lieb!!!!
Ich würde ihn am liebsten selbst nehmen, doch es geht leider nicht
wegen unseres Freilaufs, womit unsere Katzen aber gut zurrecht kommen.

Bitte, bitte finde ein Zuhause für ihn. Warum gibts denn von ihm keine neuen Fotos?

Bis bald grüßt Anni
 
Anni, Thy hat an die 1000 Fotos gemacht. Wir haben jetzt die ersten bearbeitet und online gestellt, da kommt noch einiges nach.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben