Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Thyria,

danke,daß Du so lieb über SAKE, mein Pati, geschrieben hast.
Er hat viel durchgemacht und auf jeden Fall ein schönes Zuhause verdient.
Er ist unscheinbar, aber sicher gerade deshalb bestimmt sehr lieb!!!!
Ich würde ihn am liebsten selbst nehmen, doch es geht leider nicht
wegen unseres Freilaufs, womit unsere Katzen aber gut zurrecht kommen.

Bitte, bitte finde ein Zuhause für ihn. Warum gibts denn von ihm keine neuen Fotos?

Bis bald grüßt Anni

nimm ihn doch in deine signatur 😉 vielleicht findet er dann schneller ein zu hause - daumen drück
 
A

Werbung

Hallo Thyria,

danke,daß Du so lieb über SAKE, mein Pati, geschrieben hast.
Er hat viel durchgemacht und auf jeden Fall ein schönes Zuhause verdient.
Er ist unscheinbar, aber sicher gerade deshalb bestimmt sehr lieb!!!!
Ich würde ihn am liebsten selbst nehmen, doch es geht leider nicht
wegen unseres Freilaufs, womit unsere Katzen aber gut zurrecht kommen.

Bitte, bitte finde ein Zuhause für ihn. Warum gibts denn von ihm keine neuen Fotos?

Bis bald grüßt Anni

ich habe auch neue fotos gemacht ... muss sie aber sortieren ...
 
zu anstrengend, ein katzenbaby will jeder .... 😉😳

Naja,das mit dem anstrengend stimmt schon.Genau wie bei den Kindern.Aber wenn du dich so verliebt hast in das Kleine...........eine Ausnahme kann man doch mal machen.Hör auf dein Herz.....:pink-heart:
 
jetzt wo mein pati selene gelandet ist
wann steh ich denn bei meinen neuen patis bebesy und fenir als pflegemama drin?
mein sohn schaut schon gaaaanz oft nach 😉 er ist mitpate 😀


Stehst doch bei beiden drin oder also wenn du Jana K. bist jedenfalls 🙂

Aber warum Bebesy? Die Maus ist doch schon reserviert 🙂
LG Dany
 
zu anstrengend, ein katzenbaby will jeder .... 😉😳

Übrigens,welches Baby ist es denn???? Und alle Babys will ja auch keiner.Sieh nur mal den kleinen Chiaro,der war auch mal ein Baby und er sitzt heute noch da.Vielleicht ergeht es dem Kleinen ja auch so???????Also...........wie wär´s?
 
Werbung:
Stehst doch bei beiden drin oder also wenn du Jana K. bist jedenfalls 🙂

Aber warum Bebesy? Die Maus ist doch schon reserviert 🙂
LG Dany

ja jetzt steh ich drin :grin:, sohni hat sich schon riesig gefreut

bebesy hatte ich schon als nachfolgepate für selene gewählt, da war er noch nicht vermittelt, er rutscht jetzt nach
wenn er in deutschland gelandet ist, rutscht carni nach - ist mein nächtes patenkind
 
Naja,das mit dem anstrengend stimmt schon.Genau wie bei den Kindern.Aber wenn du dich so verliebt hast in das Kleine...........eine Ausnahme kann man doch mal machen.Hör auf dein Herz.....:pink-heart:

naja, es wären dann aber 2 ...
 
Übrigens,welches Baby ist es denn???? Und alle Babys will ja auch keiner.Sieh nur mal den kleinen Chiaro,der war auch mal ein Baby und er sitzt heute noch da.Vielleicht ergeht es dem Kleinen ja auch so???????Also...........wie wär´s?

das eine kleine von unserer 13er-aktion ...
 
Hier sind mal Fotos von den drei Kleinen, die bei Ana sind:

Projekt13_1.jpg


Projekt13_3.jpg


Projekt13_2.jpg


@ Smartie

Bei einer Hauptverkehrsstraße 50 Meter hinterm Haus erübrigt sich auch jede Diskussion.
 
danke blackfire ... und da das kleine nummer 1 ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Danke, Thyria, für die vielen tollen Fotos! 🙂

Mir hat es ja Melete, die Katze mit dem Kajalunfall, angetan.

300_91.jpg


:pink-heart::pink-heart:

Ist ihr linkes Ohr immer abgeklappt?
 
du, darauf hab ich nicht geachetet. muss mal die fotos sichten ...

übrigens, blackfire hat gerade nen halben herzinfarkt bekommen ... es sind genau 1502 fotos .... 😱😱😱😱
wird also etwas dauern ...
 
Hallo Alfa,

schön, dass du vom stillen Leser zum Schreiberling wirst 😀. Recht herzlich willkommen bei uns.

Ja, du hast schon recht mit deiner Frage. Normal schaut man nach und sieht, ob Männlein oder Weiblein (Trefferquote daneben gibts aber immer 😉).
Nur sind durch Anas Schulung die Wichtigkeiten einfach woanders gelagert, möcht ich mal so sagen. Alle würden wir gern wissen, wer nun wer oder was ist. Und ich hoffe, wir werden es bald erfahren. Von einigen Babies wurde es ja schon bekannt gegeben.

Hallo Margit,
danke für deine Antwort. Hast Recht, so wichtig ist das nicht, bin nur manchmal neugierig. :aetschbaetsch2:

Eine Frage habe ich dann noch (will nicht besserwisserisch sein :smile:): Kann man auf der Homepage nicht kurz unter den Infos schreiben, wenn eine Katze in Spanien vermittelt wurde, suche manchmal so lange und habe immer Angst sie unter "Regenbogenbrücke" zu finden :sad:

So wichtig ist das aber auch nicht. Wichtiger ist, dass einige Kätzchen heute zu Hause angekommen sind. Alles Gute! :smile:
 
übrigens, blackfire hat gerade nen halben herzinfarkt bekommen ... es sind genau 1502 fotos .... 😱😱😱😱
wird also etwas dauern ...

Och, wenn ich helfen kann - ich bin ein toller Fotobearbeiter... 😀 😉
 
Mein Vorschlag: "Sieben Katzenleben" sollte event. seine Vermittlungsprioritäten überdenken

Das wurde in dieser Hinsicht gerade erst ausführlich überdacht.

Abgesehen davon gab es aber auch zuvor bereits Umgebungen, die von 7KL für Freigang als zu riskant eingestuft wurden.

Das ist nunmal Ansichtssache.

Katzen (Kitten) zu bekommen ist (leider) kein Problem.
Leute zu finden, die Tierschutzvereine unterstützen wollen schon.

Das ist leider wahr und sehr bedauerlich.
Es sollte aber nicht dazu dienen, die eigenen Kriterien nachhaltig zu beeinflussen.

Es ist nicht unbedingt unterstützendswert die Tiere zu Menschen zu vermitteln, die sich Kitten oder Katzen wahllos zulegen würden.

Warum sollte dies also ein Kriterium sein?
7KL sind die Katzen ja so viel mehr wert.

Und jede Organisation hat ihre eigenen Vermittlungskriterien.
Es gibt nicht 'den Tierschutz' oder 'die Tierschutzvereine'.

Es gibt Vereine, die ausschließlich in Freigang vermitteln und es gibt Vereine, die dies für sich ablehnen.
Und auch dazwischen gibt es eine ganze Menge Vereine.

Die Auswahl ist groß, da sollte es nicht schwerfallen, die jeweiligen Kriterien zu respektieren.

Auch kann man einen eigenen Verein gründen und selbst tätig werden mit eigenen Maßstäben.

Mir hat es ja Melete, die Katze mit dem Kajalunfall, angetan.
:pink-heart::pink-heart:

Melete ist süß, gell?! Und so eine Liebe :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och, wenn ich helfen kann - ich bin ein toller Fotobearbeiter... 😀 😉

also, bei mir nicht wirklich ... ich muss die fotos erstml sichten, dann hochladen & dann wird halt geguckt, was kann wie wo verwendet werden .... 😳

aber trotzdem danke ... 🙂
 
für die alastor-fans :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
astor "zieht" mich aus 😀😀😀

 
Ja, ich bin eigentlich kein weiß-schwarz-Fan. Aber Melete ist großartig. :pink-heart:

Thyria, war nur ein Versuch. Ich hätte mich mit Begeisterung durch die 1502 Fotos geklickt. :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben