Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bin sehr, sehr traurig dass mein Patenkätzchen Nalani es nicht geschafft hat. Wünsche ihm im RBL alles Gute. Habe ihm so gewünscht, dass er noch einige Zeit ein schönes Erdenleben hätte geniessen können.
Komm gut rüber du süsser Kater.
@ Ulrike, danke für die Nachricht.

am ersten abend als ich mit ana auf die finca kam, sah sie nalani & sagte, es geht ihm sehr schlecht. sie hat ihn dann eingefangen. und er wurde zum ta gebracht.
🙁🙁🙁🙁🙁

ich wünsche ihm auf jedenfall eine gute reise 🙁🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Könnt ihr mal aufhören die ganzen Fotos zu posten....Ich werd ja noch bekloppt :pink-heart:

Mancita ist ja wie meine Kira :pink-heart:

oh, ich dachte, ihr freut euch drüber. und gerade von mancita hab ich doch noch soviele fotos gemacht, weil ich dachte, ihr wärt dann happy.
 
Bitte weiterhin Fotos, auch wenn man zeitweise bekloppt wird, weil man ja auch immer denkt, ein Kätzchen geht doch noch. Ohne Fotos gehts auch nicht.🙄
 


 
 
Foddoooooooos, Foooooodoooooos, Fodoooooos!
 
Werbung:
alles schläft bei der nachmittagshitze ....

 
schmusekater leon

 
Werbung:
WOW!

Aber ich hoff mal das die alle kastriert sind ...Am ende hat man ja ne ganz dicke Katze gesehen. Keine Ahnung ob nur fett oder trächtig...

Aber ir hats eig der schwarze kleine Hundewelpe angetan :pink-heart:
 
Ich wollte meine erwachsenen Tierheimkatze eine Jungkatze zur Seite stellen. Da ich aus Prinzip keine unverantwortlichen "Katzenzüchter" die ihre Tiere nicht kastrieren unterstützen will, sollte es wieder eine Tierheimkatze sein.
"Sieben Katzenleben" lehnte es ohne Prüfung ab mir eine zu vermitteln.
Grund: die vorhandene Katze ist zu alt für ein Kitten und Freigang (nur am Wochenende und abends wenn ich zu Hause bin) mit Zugang zu einer Hauptstrasse (ca. 50 m hinterm Zaun) kommt nicht in Frage
Die 2 Tierheime in meiner Umgebung hatten kein Problem mit dieser Ausgangssituation.
Mein Vorschlag: "Sieben Katzenleben" sollte event. seine Vermittlungsprioritäten überdenken
Katzen (Kitten) zu bekommen ist (leider) kein Problem.
Leute zu finden, die Tierschutzvereine unterstützen wollen schon.

Liebe Smartie, ich finde es toll das du ne zweite Katzen holen willst aber ....
Ich mus 7KL recht geben - ich hatte auch einen Kater geholt aus Cadiz. Ein wahrer Sonnenschein, der tollste Kater den es je gegeben hat - er war einfach unbeschreiblich...

Und seit 3 Wochen ist er nun tot. Weisst du warum?

Wir wohnen hier ländlich. Unser Haus steht an einer Straße wo nur Anwohner durch dürfen. Aber da hält sich keine SAU dran. Auch nicht an die 30er Zone die es ist. In 30 Jahren wurde hier KEINE EINZIGSTE Katze überfahren. Nur eben unser Nelos. Einfach so. Ein Fremder vermutlich ist hier durchgerast und hat ihn eiskalt überfahren und ist weitergerast. In die andere Richtung haben wir unzählig viel Wlad und Acker, Felder usw....Ein Katzenparadies. Eigentlich.

Und das das ganze passierte ungelogen direkt vor unserer Hofeinfahrt.

Uns DESWEGEN gibt es bei 7KL eben nur gesicherten Freigang für die Schnuten. Aber leider musste dafür erst unser Nelos sterben...

Bitte denke auch an die anderen Katzen! Nur weil etwas nicht von anderen gestatte wird ist es doch was schlechtes! Wenn ich die Wahl hätte würde ich was dafür geben hier sichern zu können - was leider nicht möglich ist wegen diverser Familienprobleme mit den Personen die hier alle auf dem Grundstück noch auch leben...Aber ich kann es nicht und Nelos musste dafür bezahlen...

Also sei bitte nicht so egoistisch und finde den gesicherten Freigang und die Prioritäten der VK nicht schlecht...

Es geht da wirklich um das wertvollste an der gnazen Sache: Das Leben der Katzen.

Es wäre/ist doch ein Unding sie vorher mühsamst und unter Einsatz aller Kräfte (finanziell und physisch und psychisch!!!) zu retten und um deren Leben zu zittern um sie dann später aus Egoismus über ne VK dann auf ne Straße zu lassen wo sie jederzeit grausam überfahren werden können...


Sorry für das lange Posting aber das musste ich einfach dazu sagen...Hoffentlich verständlicherweise....!
 
7674226vjt.jpg
 
Liegen alle in der Sonne und lassen sich bräunen?

Ich wollte übrigens den Vorschlag machen an 7KL das ihr vielleicht einfach noch auf der HP ne "Erklärung" schreiben solltet/könntet WESHALB ihr auf gesicherten Freigang besteht - damit alle es verstehen 😉

Nur mal als Anregung 😎
 
Werbung:
Nein, das ist Carim, der bei Doodele in Pflege ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Emilio mal mit offenen Augen:

291_6.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben