Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja,tatsächlich,Jonas! Aber er sieht so dünn aus und die Wehwechen im Gesicht.Deshalb dachte ich gleich an Jael.
 
A

Werbung

Eigentlich brauchen sie gar kein Kittenfutter. In der Natur gibt es das ja auch nicht. Ansonsten kannst Du das bis ca. 1 Jahr geben.

Erkennt Ihr ihn hier?
269_3.jpg


269_6.jpg

Danke für die Antwort wegen dem Kittenfutter.Dachte,es wäre hilfreich wegen den Nährstoffen die angeblich für den Aufbau drin sind.Habe übrigens letztens beim DM so Stangen gekauft.Ich dachte,das sind diese Leckerlie Stangen,aber es war so eine Paste verschiedener Sorten.Q10,Traubenzucker,usw.Hat die schonmal jemand ausprobiert? Aber schaden kann´s ja nichts,denke ich mal.
 
Wenn Du eh schon in den Fotos kramst, Blackfire - sind auch welche von Timida und Gaspar dabei? :verschmitzt:
 
Von Timida auf jeden Fall, ich weiß aber nicht, ob ich es heute noch schaffe. Die müssen ja erst mal zugeordnet und zugeschnitten werden. Hätte Buni schon fast mit Emilio verwechselt.
 
Ohhhhhhhhhhh.... Buni....

Muss ja nicht heute sein. Aber Buni würde ich doch schon gerne sehen. 😉
 
Buni suche ich Dir gleich noch raus. Dann schaue ich auch mal, was von Timida bis jetzt da ist.

Hier habt Ihr schon mal Sam. So ein Süßer und irgendwie will ihn keiner 🙁

239_6.jpg


239_9.jpg
 
Werbung:
Sam ist wirklich ein wunderschöner Kater. :pink-heart:

Ich kann nicht verstehen, warum er noch keine Interessenten hat. 😕
 
Wäre es nur eine Frage des Wollens, hätte 7KL ein Nachschubproblem. 😉

Sams Fotos waren bislang aber auch nicht sehr vorteilhaft. Vielleicht hat er mit den neuen Fotos bessere Chancen.
 
Ich hoffe auch, dass Sam mit den neuen Fotos mehr Chancen hat.

Hier ist noch Buni:

146_3.jpg


146_4.jpg


Bei Timida muss ich Dich vertrösten. Da warte ich noch auf die Bilder.
 
Warum kneift Buni auf den neueren Fotos immer die Augen zu. *schimpf*
 
Hier ist noch Gaspar:

375_1.jpg
 
Werbung:
Scheichwerbung

Sam ist wirklich ein wunderschöner Kater.

Ich kann nicht verstehen, warum er noch keine Interessenten hat.

sehr schöne Fotos, ist sam eigentlich ein glückskater?
das Fell ist doch dreifarbig...und guckt sehr lieb....

ich hätte ihn ja fast genommen, aber 3 kater auf einem Haufen das wird zuviel...

aber eine kätzin die geht noch
 
oh ja - wirklich sooo schöne Fotos ... *schmacht* ich hoffe, dass sie bald alle ein Zuhause finden und die Anfragen nur so hereinflattern - bei den tollen Posings :aetschbaetsch2:
 
Hallo zusammen,
ich lese hier schon lange still mit und finde das wirklich ganz toll. :smile:
Habe aber mal eine Frage: Warum sind die Geschlechter vieler Kitten noch nicht bestimmt? Manche Kitten, wie z. B. O´Malley, Fenrir und Co. sind doch nun schon lange da. Man müsste doch mittlerweile sehen können, ob Männchen oder Weibchen.
Viele Grüße
 
Werbung:
Danke für die Antwort wegen dem Kittenfutter.Dachte,es wäre hilfreich wegen den Nährstoffen die angeblich für den Aufbau drin sind.Habe übrigens letztens beim DM so Stangen gekauft.Ich dachte,das sind diese Leckerlie Stangen,aber es war so eine Paste verschiedener Sorten.Q10,Traubenzucker,usw.Hat die schonmal jemand ausprobiert? Aber schaden kann´s ja nichts,denke ich mal.

Du schreibst es selbst "angeblich"... Katzen brauchen kein extra Aufbau- oder Wachstumsfutter. Sie fressen nur mehr in kleineren Portionen. Auch wenn es gut gemeint ist (und nur die Industrie davon profitiert)... fängt Mama Katze extra Aufzucht- oder Aufbaumäuse für ihre Kinder?

Von Traubenzucker bzw. Zucker generell lass mal die Finger weg. Als Leckerli kannst du ab und zu was geben, wenn du es jetzt schon hast, aber zuckerhaltige Sachen gehören nicht in die Katze (und den Hund).

Jonas, Sam, Buni, Gaspar :pink-heart:. Mit den neuen Fotos sollte es doch nun mal klappen! Bei Sam ist der Unterschied schon deutlich zwischen alten und neuen Fotos. Und Buni ist so ein süßes Mäuschen. Versteh nicht, warum es bei ihr noch nicht geklappt hat. Gaspar hat wieder Fell um sein niedliches Schnäuzchen. Ja und Jonas :pink-heart:, da gefällt mir auch das alte Foto, auch wenn er da viel Angst hat.
 
Hallo Alfa,

schön, dass du vom stillen Leser zum Schreiberling wirst 😀. Recht herzlich willkommen bei uns.

Ja, du hast schon recht mit deiner Frage. Normal schaut man nach und sieht, ob Männlein oder Weiblein (Trefferquote daneben gibts aber immer 😉).
Nur sind durch Anas Schulung die Wichtigkeiten einfach woanders gelagert, möcht ich mal so sagen. Alle würden wir gern wissen, wer nun wer oder was ist. Und ich hoffe, wir werden es bald erfahren. Von einigen Babies wurde es ja schon bekannt gegeben.
 
Herzlichen Glückwunsch Selene !
🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben