Sahayes
Forenprofi
Oh jesses. Der Jael. Hach.
Macht ihr bei ihm eigentlich einen Western Blot Test oder den Elisa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jesses. Der Jael. Hach.
Macht ihr bei ihm eigentlich einen Western Blot Test oder den Elisa?
Über die Fotos hier dürfte sich jemand sehr freuen:
Wir haben Ana gefragt, ob sie die Möglichkeit hat, einen Western Blot machen zu lassen.
Du redest über ihn als ob er neben dir stehen würde Ana schreibt wohl sehr detaliert
Ich wollte mal kurzen Zwischenbericht wegen Lillis Krampfen geben. Also ich hab gestern mit einer Katzenexpertin telefoniert. Sie machte mich aufmerksam, wegen dem Futter.Unsere beiden futtern jeden Tag Fisch, meist Thun, zwar immer mit was drin, aber eben Fisch. Nun hab ich nachgelesen, dass zuviel Fisch bei den Katzen einen Vitamin B Mangel hervorrufen kann. Daraus resultiert u.a. Angstzustände, Krampfen... uvm. Nun haben wir heute sofort mal den Fisch weggelassen. Natürlich wirst jetzt erstmal gestreickt, aber wir wollen und müssen hier prüfen, ob es davon kommen kann. Jetzt gibt es also erstmal keinen Fisch und später dann 1-2 /Woche.
Wir sind nicht sicher, ob wir TroFu füttern sollen - wir wollen sie ja an Fleisch gewöhnen..... Hat jemand nen Tipp. Als TroFu haben wir nur Nutram und Orijens. Danke euch schon mal 🙂
Emilio:
Ähm.....Jael ist auch mein Schatz!!!!
Ich finde, dass er sich sehr gut erholt hat. Hoffentlich findet der Katzerich bald ein schönes Zuhause, ich wünsche es ihm so sehr.
Gute Frage liebe Margit, am Anfang wollten wir nur Frisches geben, irgendwann sind wir bei den Fischen hängen geblieben, weil sie dann nix anderen mehr wollten. WIR dachten ja, das sei gesund ?! 😱
Barf hat überhaupt nicht geklappt. Zum Schluss konnte ich kein rohes Fleisch mehr riechen, die beiden Mädels habens auch nicht angepackt, nicht mal gespielt damit oder so.
Ich versuchte es heute abend mit Hähnchenbrust, aber gegart. Friedo hat ein bissel genommen, Lilli verschmähte es gänzlich, aber sie hat eh gerne gefuttert und dementsprechen ein kl. Bäuchlein. Aber sie trinkt, das ist mir am 1. Tag wichtig gewesen. Soll ich über Nacht die Futternäpfchen stehen lassen? Bin mir gar nicht sicher.😕
Anhang anzeigen 24600
sayuri ihr neues häuschen
habe die blut ergebnisse
leider ist etwas nicht ok
wir werden es beobachten müssen und wiederholen in 4 wochen
bin sehr traurig und habe tränen in meine augen da ich sayuri über alles liebe
hoffe die nächsten blut ergebnisse sind besser
bis dahin liebe grüsse an alle von mir
nein, nicht wirklich. seine augen sehen immer noch schlimm aus🙁🙁🙁
jael ... anfangs war er recht scheu, aber dann konnte ich das eis brechen, indem ich ihm nafu aus der hand fressen liess. jetzt darf ich ihn auch streicheln ... und er genießt es. ist noch zurückhaltend, aber er schnurrt dabei.
Anhang anzeigen 24600
sayuri ihr neues häuschen
habe die blut ergebnisse
leider ist etwas nicht ok
wir werden es beobachten müssen und wiederholen in 4 wochen
bin sehr traurig und habe tränen in meine augen da ich sayuri über alles liebe
hoffe die nächsten blut ergebnisse sind besser
bis dahin liebe grüsse an alle von mir