Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es ist einfach unglaublich, wie lieb Ihr Euch für unsere Fellchen einsetzt! Ich hätte niemals damit gerechnet, daß der Spenden-Shop so schnell leer gekauft wird! Vielen, vielen Dank an alle, denen das Schicksal unserer Samtpfoten so nahe geht! Ihr seid einfach toll!
 
A

Werbung

Inge ich warte noch drauf das endlich mein Vertrag ankommt und das meine
süße Loulou doch (bitte bitte) kein FelV hat, damit ich sie zusammen
mit Topolino und Hope Mitte August bei mir aufnehmen kann :pink-heart:

LG Dany

ist er noch nicht da

ich drücke dir fest die sdaumen das deine süssen gesund sind und bleiben
kannst sehr stolz auf beide sein
 
Es ist einfach unglaublich, wie lieb Ihr Euch für unsere Fellchen einsetzt! Ich hätte niemals damit gerechnet, daß der Spenden-Shop so schnell leer gekauft wird! Vielen, vielen Dank an alle, denen das Schicksal unserer Samtpfoten so nahe geht! Ihr seid einfach toll!

ja das ist ein super katzen team
 
sind ja dann drei Inge 🙂

Loulou, Topolino und Hope! Freu mich so rießig auf die Drei 😀

LG Dany
 
sind ja dann drei Inge 🙂

Loulou, Topolino und Hope! Freu mich so rießig auf die Drei 😀

LG Dany

Anhang anzeigen 24409

Anhang anzeigen 24410

Anhang anzeigen 24411

a6b9cda300810a370beb6bd1a1c28446.gif


sie sind alle drei so süsssss

du hast dir wunderschöne katzen ausgesucht

freue mich so sehr für dich

371.jpg


merle die ist mein liebling
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
guck mal sind reserviiiert
 
sind ja dann drei Inge 🙂

Loulou, Topolino und Hope! Freu mich so rießig auf die Drei 😀

LG Dany

Juhu.sind schon auf der Reservierten Liste.Wünsche euch ganz,ganz viel Glück und Gesundheit mit den dreien.Finde das ganz toll,so quer durch den Garten.Hope,das Topmodel,eine Lackfellchen und eine Rote.Schmacht!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa grad ebend 😀 ach ich freu mich wie doof!
Jetzt nur alle die Daumen und Pfoten drücken das Loulou nicht krank ist.
Dann kommen alle drei Mitte August in ein tolles zu Hause 🙂

LG Dany
 
hier sind Pfoten und Daumen gedrückt 🙂!! Mitte August werden also wieder Fellis ins neue Zuhause einziehen können, schön 🙂:pink-heart:
 
Werbung:
jaaa grad ebend 😀 ach ich freu mich wie doof!
Jetzt nur alle die Daumen und Pfoten drücken das Loulou nicht krank ist.
Dann kommen alle drei Mitte August in ein tolles zu Hause 🙂

LG Dany

Bitte verzeih,aber obwohl ich eigentlich immer alles durchlese,vergesse ich manchmal auch einiges wieder.Warum,was ist mit Loulou? Ich bete für sie,dass sie gesund ist.Alles Glück der Erde für diese kleine Maus.🙂
 
Bitte verzeih,aber obwohl ich eigentlich immer alles durchlese,vergesse ich manchmal auch einiges wieder.Warum,was ist mit Loulou? Ich bete für sie,dass sie gesund ist.Alles Glück der Erde für diese kleine Maus.🙂

Habt ihr auch schon Tiere zuhause,oder sind das die ersten?Ups,hab grad gesehen,du bist schon raus.Muß ich mich bis morgen gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte verzeih,aber obwohl ich eigentlich immer alles durchlese,vergesse ich manchmal auch einiges wieder.Warum,was ist mit Loulou? Ich bete für sie,dass sie gesund ist.Alles Glück der Erde für diese kleine Maus.🙂

Rhea ist positiv auf FeLV getestet worden. Wenn der Nachtest das bestätigt, wäre es ein Risiko, Loulou mit Hope und Topolino zu vermitteln. Von daher hoffen wir, dass der Nachtest negativ ausfällt.
 
Rhea ist positiv auf FeLV getestet worden. Wenn der Nachtest das bestätigt, wäre es ein Risiko, Loulou mit Hope und Topolino zu vermitteln. Von daher hoffen wir, dass der Nachtest negativ ausfällt.

Oh Gott ! Ich hoffe und bete! Danke für die Info
 
Öhm ja! Aber nur zwei Katzenkinos 🙂 ein 60L und ein 800L Becken 😉

LG Dany
 
Werbung:
Guten Abend 🙂

ich habe mal wieder ne Frage. Meine Mutter hat 2 Katzen (Geschwister w/m) beide sind kastriert und kommen aus einem Animal Hording Fall. Der Kater markiert öfter mal. Nicht täglich aber hin und wieder. Z.B neben eine Tasse Tee die auf dem Boden steht, ins Katzenkörbchen wo Catmint draufgesprüht wurde oder auf die Bettdecke von meiner Mutter. Deshalb sollen beide nun auch nicht mehr ins Schlafzimmer, was kein Problem ist da Platz genug vorhanden ist in den anderen Räumen..

aber was kann man dagegen tun??

ich muss jetzt leider in die Heia, mir fallen die Augen zu..falls Jemand von euch Tipps hat, wäre ich sehr dankbar 🙂

Gute Nacht @alle! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja dann drei Inge 🙂

Loulou, Topolino und Hope! Freu mich so rießig auf die Drei 😀

LG Dany

Mein süßes kleines Pati Topolino hat eine Familie und die anderen beiden Loulou und Hope auch! Wie schön - hoffentlich sind sie gesund und dürfen ausreisen!! Oh wie würde ich ihnen das wünschen und mich für sie freuen!!!! *gaaaanz feste Daumen drück***:pink-heart:
 
Das muss dir nicht leid tun.Ana und wir sind für jeden Cent dankbar.
Nur durch euch Spender, können wir den Katzen so viel helfen und dafür danken wir allen.😀

Danke liebe Uschi - ich hoffe, dass bald alle Sachen zusammen sind und Ana dann die Finca einrichten kann, damit alle Samtis aufgehoben und versorgt werden können. Och wie schön!🙂 ich freu mich so für die Katzis :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben