Erin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge ich warte noch drauf das endlich mein Vertrag ankommt und das meine
süße Loulou doch (bitte bitte) kein FelV hat, damit ich sie zusammen
mit Topolino und Hope Mitte August bei mir aufnehmen kann
LG Dany
Es ist einfach unglaublich, wie lieb Ihr Euch für unsere Fellchen einsetzt! Ich hätte niemals damit gerechnet, daß der Spenden-Shop so schnell leer gekauft wird! Vielen, vielen Dank an alle, denen das Schicksal unserer Samtpfoten so nahe geht! Ihr seid einfach toll!
Inge, deine Diva ist wirklich eine wunderhübsche Dame
sind ja dann drei Inge 🙂
Loulou, Topolino und Hope! Freu mich so rießig auf die Drei 😀
LG Dany
sind ja dann drei Inge 🙂
LG Dany
jaaa grad ebend 😀 ach ich freu mich wie doof!
Jetzt nur alle die Daumen und Pfoten drücken das Loulou nicht krank ist.
Dann kommen alle drei Mitte August in ein tolles zu Hause 🙂
LG Dany
Bitte verzeih,aber obwohl ich eigentlich immer alles durchlese,vergesse ich manchmal auch einiges wieder.Warum,was ist mit Loulou? Ich bete für sie,dass sie gesund ist.Alles Glück der Erde für diese kleine Maus.🙂
Bitte verzeih,aber obwohl ich eigentlich immer alles durchlese,vergesse ich manchmal auch einiges wieder.Warum,was ist mit Loulou? Ich bete für sie,dass sie gesund ist.Alles Glück der Erde für diese kleine Maus.🙂
Rhea ist positiv auf FeLV getestet worden. Wenn der Nachtest das bestätigt, wäre es ein Risiko, Loulou mit Hope und Topolino zu vermitteln. Von daher hoffen wir, dass der Nachtest negativ ausfällt.
sind ja dann drei Inge 🙂
LG Dany
Das muss dir nicht leid tun.Ana und wir sind für jeden Cent dankbar.
Nur durch euch Spender, können wir den Katzen so viel helfen und dafür danken wir allen.😀