Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Noch nicht. Vielleicht, weil sie noch keine Bilder hat. Wir sind heilfroh, dass sie bei Odin sind. So haben sie eine reelle Chance auf ein vernünftiges Leben. Wenn einer es schafft, sie zu sozialisieren, dann sie.

Ich möchte Euch noch mal Romulo ans Herz legen:

6926akk_23.jpeg


Die Tötungsstation hat er, wie man sehen kann, gerade so überlebt. Leider haben wir noch keine neuen Bilder von ihm. Er liegt mir sehr am Herzen und ich wünsche ihm, dass es für ihn jetzt auch endlich mal klappt.


JA ROMULO, Du süßer Katermann....:pink-heart:

Hoffentlich steht er bald unter den RESERVIERTEN, ich würd' ihm das so wünschen...
(natürlich auch jeder anderen Katze/Kater)
 
A

Werbung

Wollte ich gestern machen aber die Bilder sind grottenschlecht.
Vorher hatte ich noch Bilder von einem anderen Pflegi gemacht(findest du unter Notfellchen/Handicap)und es hat prima funktioniert.
Die Bilder der Kleinen sehen alle so aus😳:



Probiere es gleich noch mal!😉


Anja, Du weisst doch, dass Vampire lichtscheues Gesindel sind... Was erwartest Du 😉😀
 
@Margit:

Das klang nach der selben VK-Dame wie damals bei mir....War auch etwas seltsam. Aber im Nachhinein hab ich erfahren das es nicht nur meine allererste VK war 😀

Aber trotzdem war die VK postiv...DAchte auch alsdie gute Frau aus der Türe war: So, und was war das jetzt??? Seltsam......

😀

Also nix dabei denken!
 
Calce ist reserviert. 🙂

Die Zahl der Reservierten nimmt schon wieder stetig zu. Momentan sind es 22 Katzen, die sich auf ein neues Zuhause freuen können.
 
VK war gestern, weiß allerdings nicht, was dabei raus kommt. Die Dame war sehr schüchtern und ein Gespräch fand so gut wie nicht statt. Der Balkon ist natürlich noch nicht eingenetzt, weil wir ja im Winter erst eingezogen sind und Fussel nur unter Aufsicht raus darf.
:sad:

Na, da weiß ich jetzt aber schon mehr.😀
 
Calce ist reserviert. 🙂

Die Zahl der Reservierten nimmt schon wieder stetig zu. Momentan sind es 22 Katzen, die sich auf ein neues Zuhause freuen können.

Schön das Calce reserviert ist die kleine Tigerin ist auch zu süß
 
Werbung:
Anja, Du weisst doch, dass Vampire lichtscheues Gesindel sind... Was erwartest Du 😉😀
Ich finde es ganz fies und gemein, dass ihr die süßen kleinen Sternchen so verunglimpft. *schmoll*

Na, da weiß ich jetzt aber schon mehr.😀

Ich auch, ich auch! 😀

Vielleicht solltest du deinen AB mal abhören!? 😉 Dann bist du auch auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
🙁 der AB steht zu Hause... *seufz*
 
Werbung:
Mein Pati Peke ist auch reserviert, ich freu mich so für ihn.:pink-heart:
 
patentante

hallo kann mir einer sagen was mein pati aramis macht mache mir sorgen da ich nichts von ihn höre er ist er doch schon so lange in der tötung oder ist er schon da raus
auch bei aidan man hört leider nichts mache mir gedanken
überalle meine 18 patis da sie mir alle am herzen liegen möchte ich schon gerne erfahren wie es ihnen geht
und die 4 kleinen katzen was machen die süßen mädels
froilan,ruggero,alastor hätte gerne gewußt was die so gesundheitlch alle 18 machen alles ok bei meinen lieben patis
habe sie alle ganz toll liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
 
Na siehste Margit, so wie Silvia da rumgrinst kanns nur gut gewesen sein...

Hat sie bei mir glaub ich auch schon gemacht...wenn ich mich recht entsinne...

"Meine" VK-Dame war hier aus Erlangen...weiss nicht ob die auch NBG macht...haste noch den Namen im Kopf???

Schön zu erahnen das wohl wieder einer weg darf...

:pink-heart:

Ansonsten weisste ja Margit:AKKU LADEN und viiiiiele Foooooddoooos machen sonst gibts Ärger :aetschbaetsch2:
 
Froilan ist noch beim Tierarzt. Von dort hat Ana uns neue Fotos geschickt:

6164732mzt.jpg


6164733vgf.jpg


Leider musste auch Romeo unvorhergesehenermassen dahin - er hatte Schwierigkeiten beim Pinkeln und musste dringend behandelt werden.

6175686dfg.jpg


6175687qdq.jpg


6175688odd.jpg


6175689rhp.jpg


6175690omh.jpg


Aramis und Aidan sind leider noch in der Perrera - hoffentlich kann Ana sie in den nächsten Tagen bergen und es kommt nicht wieder ein Notfall dazwischen 🙁
 
Froilan ist noch beim Tierarzt. Von dort hat Ana uns neue Fotos geschickt:

6164732mzt.jpg


6164733vgf.jpg


Leider musste auch Romeo unvorhergesehenermassen dahin - er hatte Schwierigkeiten beim Pinkeln und musste dringend behandelt werden.

6175686dfg.jpg


6175687qdq.jpg


6175688odd.jpg


6175689rhp.jpg


6175690omh.jpg


Aramis und Aidan sind leider noch in der Perrera - hoffentlich kann Ana sie in den nächsten Tagen bergen und es kommt nicht wieder ein Notfall dazwischen 🙁

froilan mein schatz alles wird gut ,was hat er an den pfoten sieht nicht gut aus,geht es ihm soweit gut????
mein herz ist bei dir froilan
auch romeo alles gute
aramis und aidan meine starken jungs haltete durch bald kommt ihr daraus
den in der pension wird es euch besser gehen hab euch so lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Romeo und Julia sind zum Glück aus der Tötung raus und auf dem Weg zu den Reservierten. 🙂 Für Romeo war es anscheinend höchste Eisenbahn.

Peke ist auch reserviert, da fehlt nur noch der Flug zum Happy End.
 
Romeo und Julia sind zum Glück aus der Tötung raus und auf dem Weg zu den Reservierten. 🙂 Für Romeo war es anscheinend höchste Eisenbahn.

Peke ist auch reserviert, da fehlt nur noch der Flug zum Happy End.

freue mich für die drei das sie endlich ein zuhause bekommen
viel glück wünsche ich euch in euer neues zuhause
und romeo werde schnell gesund
 
@ Inge

Ana hat geschrieben, dass die vier Mädchen noch bei dem Mann sind, sie aber mit ihm in Kontakt ist und die vier abholen muss.

Noch was richtig Erfreuliches: Gerade ist eine Anfrage für Romulo reingerauscht. Mal sehen, ob der arme Kerl auch mal Glück hat.
 
@ Inge

Ana hat geschrieben, dass die vier Mädchen noch bei dem Mann sind, sie aber mit ihm in Kontakt ist und die vier abholen muss.

Noch was richtig Erfreuliches: Gerade ist eine Anfrage für Romulo reingerauscht. Mal sehen, ob der arme Kerl auch mal Glück hat.

ich hoffe den 4 mädels geht alles gut ( MACHE MIR GEDANKEN UM DIE KLEINEN
LIEBER SCHNELL BEI DEN MANN WEG HOLEN )
RUMULO DRÜCKE ICH FEST DIE DAUMEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben