Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Piepmatz (klasse Name ! 😀),

lieben Gruß zurück nach Erlangen *winkzurück*

Ps: Milagro find ich auch klasse. Die neuen Bilder sind sehr erfreulich.
 
A

Werbung

Ihr Lieben, ich kann euch mit Freuden mitteilen, das Milagro derzeit eine vielversprechende Anfrage zu laufen hat. Ihr dürft kräftig die Daumen drücken, das alles passt. 🙂
 
Ach und Margit, deine Vorkontrolle meisterst du sicher mit links... 😉
Die Zeit danach wird anstrengend, nicht wahr Renate und Silvia, aus Tagen werden gefühlte Wochen.....😛
 
*seufz*
ooooooooooh ja Nadine, stimmt,leider...😀

Du schaffst das schon Margit...Lenk dich mit was anderem ab!
Oder so....😀

Wo hin dar Mili denn dann? Bleibt er ne Forumsschnute?

Bin ja sowas von neiiiiidisch...Wann entscheidet sich das denn??

Also ich drück hier auf jedenfall bis meine Daumen blaulila anlaufen.

Verdient hat er es !!!!!
 
sobald die vk war, entscheidet sich das, ob und wohin milagro zieht. vk wird vermutlich nächste woche sein.

und meines wissens nach, wird er keine forumskatze bleiben .... aber ich bin mir sicher, wir werden oft hören, wie es dem kleinen mann geht ....
😉🙂
 
weiss jemand schon was von den 4 mädels? gehts ihnen gut?
 
Werbung:
patentante

warum haben es pitufu,willow,candy,loani und felix mein glückspati
so schwer für eine vermittlung sind doch alle5 sehr süße katzen
hat ana es geschaft mit aramis einzufangen hoffe für ihn ja damit er daraus kommt
 
Das frag ich mich auch immer, warum etwa Pitufa oder Candy so ganz und gar chancenlos scheinen. Aber glücklicherweise vermitteln wir auch viele erwachsene Katzen, so dass ich sehr zuversichtlich bin, dass sie noch ihr Zuhause finden.

Zu Aramis und den ganzen anderen Fragen, die gestellt wurden per PN oder Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Ana hat momentan eine Menge kranker Katzen zu versorgen, dazu jobbt sie derzeit stundenweise um etwas Geld dazuzuverdienen, denn leider ist ja ihre ganze Arbeit für die Katzen unbezahlte Arbeit... derzeit dauert einfach alles ein wenig länger...

Aramis ist aber wohlauf, das hat sie vorgestern geschrieben.
 
Das frag ich mich auch immer, warum etwa Pitufa oder Candy so ganz und gar chancenlos scheinen. Aber glücklicherweise vermitteln wir auch viele erwachsene Katzen, so dass ich sehr zuversichtlich bin, dass sie noch ihr Zuhause finden.

Wir haben ja sogar für Volteretas relativ zügig ein Zuhause gefunden. Da finden wir für die anderen auch noch was.
 
Das frag ich mich auch immer, warum etwa Pitufa oder Candy so ganz und gar chancenlos scheinen. Aber glücklicherweise vermitteln wir auch viele erwachsene Katzen, so dass ich sehr zuversichtlich bin, dass sie noch ihr Zuhause finden.

Zu Aramis und den ganzen anderen Fragen, die gestellt wurden per PN oder Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Ana hat momentan eine Menge kranker Katzen zu versorgen, dazu jobbt sie derzeit stundenweise um etwas Geld dazuzuverdienen, denn leider ist ja ihre ganze Arbeit für die Katzen unbezahlte Arbeit... derzeit dauert einfach alles ein wenig länger...

Aramis ist aber wohlauf, das hat sie vorgestern geschrieben.

gut das es aramis gut geht ,
ja die 5 katzen sind wunderschön so süßßßßßßßßßß
drücke allen die daumen hoffe das sie auch das glück haben werden
und auch ein schönes zuhause zubekommen
 
patentante

ist aidan noch in der tötung drin
 
Werbung:
Vorgestern hat Ana mir bestätigt, dass er leider noch drin sitzt, leider 🙁😡
 
warum hat hat keiner geholfen
und wie geht es ihm
 
Ich weiss bislang nur, dass er sehr verängstigt ist, er lässt niemanden an sich herankommen; Ana ist nichtmal sicher, ob es sich wirklich um einen Kater handelt 🙁

Es wäre sicher toll, wenn wir alle Katzen aus den beiden Perreras holen könnten, aber da ist es noch ein sehr weiter Weg hin...
 
Ich weiss bislang nur, dass er sehr verängstigt ist, er lässt niemanden an sich herankommen; Ana ist nichtmal sicher, ob es sich wirklich um einen Kater handelt 🙁

Es wäre sicher toll, wenn wir alle Katzen aus den beiden Perreras holen könnten, aber da ist es noch ein sehr weiter Weg hin...
ja das sehe ich auch so nur wie
mir tut es nur so weh die katzen so leiden und traurig zusehen
werden sie auch getötet
 
Werbung:
Weil es uns genauso geht, gibt es unseren Verein.

Wenn in den Käfigen zuviele Katzen sind, besteht die Gefahr, dass getötet wird. Dann holen die Tierschützer Katzen raus, obwohl schon alle Unterbringungsmöglichkeiten überfüllt sind. Manchmal leben diese Katzen dann übergangsweise im Auto einer Tierschützerin...

Aber selbst wenn die Tötungen verhindert werden können, die vielen Tode bleiben traurige Realität... neulich hat Ana mir geschrieben - es ging eigentlich um Parasiten, die die Katzen dort haben:

Lo mejor que les puede pasar a muchos aqui, es tener parasitos. ya que no pueden imaginar cuantos mueren

Parasiten zu haben ist noch das Beste, was vielen hier passieren kann. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviele sterben...


Sie werden nicht getötet, sie sterben an Krankheiten und weil sie sich aufgeben, nicht mehr fressen, nicht mehr trinken 🙁🙁🙁
 
ach mensch ist doch alles mist eine pflegestelle wäre wohl das absolut beste für ihn damit er erstmal lernen kann vertrauen zu finden.. (wenn ihr flüge hättet..)
 
ich weiss bislang nur, dass er sehr verängstigt ist, er lässt niemanden an sich herankommen; ana ist nichtmal sicher, ob es sich wirklich um einen kater handelt 🙁

es wäre sicher toll, wenn wir alle katzen aus den beiden perreras holen könnten, aber da ist es noch ein sehr weiter weg hin...

ach habe gerade nochmal sein foto angesehen
sein blick ist voller angst
und habe über aidan nachgedacht
und mein herz und mein verstand sagte mir
helfe aidan auch
somit gehört aidan auch zu meinen lieben patis die ich habe
die ich auch alle in mein herzgeschlossen habe
somit hoffe ich das ana aidan so schnell wie möglich da rausholt
und wünsche alle meinen patis viel glückkkkkkkkkkkkkk
 
Nicht alles ist Mist, Andrea, erinnere Dich daran, wie es letztes Jahr noch gelaufen ist... es wird schon besser... aber es dauert halt alles und was es so schlimm macht, ist dass Katzen sterben... 🙁 Und dass wir das nicht immer verhindern können.

Aidan hat gerade einen ersten Paten gefunden... Es fehlen noch € 20.- monatlich für die Pension, und die wär schonmal ein guter Anfang...

Wir holen ja schon Katzen Andrea, aber momentan gibt es einfach keine Flugpaten, man muss jeden Flug zahlen 🙁

Aber sicher werden wir im Februar wieder fliegen! Es sind ja schon wieder 20 Katzen reserviert und es laufen bis Ende des Monats noch so einige VK's.

Was uns Sorgen macht ist das herannahende Frühjahr und damit wieder Kitten ohne Ende...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben