Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frag ich mich auch immer, warum etwa Pitufa oder Candy so ganz und gar chancenlos scheinen. Aber glücklicherweise vermitteln wir auch viele erwachsene Katzen, so dass ich sehr zuversichtlich bin, dass sie noch ihr Zuhause finden.
Das frag ich mich auch immer, warum etwa Pitufa oder Candy so ganz und gar chancenlos scheinen. Aber glücklicherweise vermitteln wir auch viele erwachsene Katzen, so dass ich sehr zuversichtlich bin, dass sie noch ihr Zuhause finden.
Zu Aramis und den ganzen anderen Fragen, die gestellt wurden per PN oder Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Ana hat momentan eine Menge kranker Katzen zu versorgen, dazu jobbt sie derzeit stundenweise um etwas Geld dazuzuverdienen, denn leider ist ja ihre ganze Arbeit für die Katzen unbezahlte Arbeit... derzeit dauert einfach alles ein wenig länger...
Aramis ist aber wohlauf, das hat sie vorgestern geschrieben.
Vorgestern hat Ana mir bestätigt, dass er leider noch drin sitzt, leider 🙁😡
ja das sehe ich auch so nur wieIch weiss bislang nur, dass er sehr verängstigt ist, er lässt niemanden an sich herankommen; Ana ist nichtmal sicher, ob es sich wirklich um einen Kater handelt 🙁
Es wäre sicher toll, wenn wir alle Katzen aus den beiden Perreras holen könnten, aber da ist es noch ein sehr weiter Weg hin...
ich weiss bislang nur, dass er sehr verängstigt ist, er lässt niemanden an sich herankommen; ana ist nichtmal sicher, ob es sich wirklich um einen kater handelt 🙁
es wäre sicher toll, wenn wir alle katzen aus den beiden perreras holen könnten, aber da ist es noch ein sehr weiter weg hin...