Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann wünsche ich ihm alles Glück der Erde damit es klappt und er ganz schnell in seinem Zuhause ankommt
 
A

Werbung

Wow die neuen Katzen auf der HP sind ja allesamt Sahneschnittchen.Ich warte immer noch auf meinen Millionär .Hallo zufällig einer online der ein paar Millionen über hat ?
 
Peke sieht ja toll aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Toll dass du auch ihm helfen willst.
Gerade ältere Tiere leiden sehr in der Perrera,geben sich irgendwann auf🙁.

40€ muß Ana aufbringen im Monat,um die Katzen in einer Pension unterzubringen.

hallo
habe gerade eine patenschaft für froilan gemacht
werde die 40,00 euro so schnell wie möglich überweisen
damit der arme junge daraus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
patentante

ana
bitte holle froilan schnell aus dem käfig raus und bringe in einer pension
damit er so schnell wie möglich ruhe und geborgenheit findet
dann wird er auch wieder fresen
es liegt mir sehr am herzen das froilan gesund bleibt
ich komme sofort für die kosten der pension auf
das geld ist morgen auf dem konto werde per visa sofort rausmachen
drücke froilan von mir ich bin für ihm immer da
habe froilan in mein herzgeschlossen
 
Ana hat Froilan heute schon rausgeholt und für's Erste zum Tierarzt gebracht. Er hat grosse wunde Stellen im Mäulchen, das Fressen bereitet ihm Schmerzen... er wird behandelt und ausserdem wurde Blut für ein Blutbild abgenommen. Wenn er sich erholt hat, soll Froilan in eine spezielle Pension, wo ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt werden kann.

Aramis hat sich schon wieder nicht fangen lassen. Ana startet morgen einen neuen Versuch...
 
Werbung:
Ana hat Froilan heute schon rausgeholt und für's Erste zum Tierarzt gebracht. Er hat grosse wunde Stellen im Mäulchen, das Fressen bereitet ihm Schmerzen... er wird behandelt und ausserdem wurde Blut für ein Blutbild abgenommen. Wenn er sich erholt hat, soll Froilan in eine spezielle Pension, wo ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt werden kann.

Aramis hat sich schon wieder nicht fangen lassen. Ana startet morgen einen neuen Versuch...
er wird starke schmerzen haben
oh ja das hört sich soweit gut an mit der pension
kein wunder das er nicht friesst
vieleich sind seine zähne auch nicht ok
hoffe er wird wieder gesund damit er glücklich sein kann
aramis ist aber sonst ok
er hat große angst drücke fest die daumen
drücke beiden die daumen
 
ana
bitte holle froilan schnell aus dem käfig raus und bringe in einer pension
damit er so schnell wie möglich ruhe und geborgenheit findet
dann wird er auch wieder fresen
es liegt mir sehr am herzen das froilan gesund bleibt
ich komme sofort für die kosten der pension auf
das geld ist morgen auf dem konto werde per visa sofort rausmachen
drücke froilan von mir ich bin für ihm immer da
habe froilan in mein herzgeschlossen

DANKE:pink-heart:
 
Nein, er ist noch in Spanien auf einer Pflegestelle, aber er hat eine Anfrage die sehr gut aussieht. 🙂

Eigentlich ist er vermittelt. Schutzvertrag und Schutzgebühr müssten jeden Tag ankommen, dann geht es ab zu den Reservierten. 🙂

Drückt mal bitte die Daumen, dass meine Ex-Momo und Bubu-Interessentin sich für Romeo und Julia begeistert. Ich würde es ihnen sehr wünschen da bald rauszukommen und das wäre ein tolles Zuhause für die beiden.
 
Milagro hatte sich an der Pfote verletzt und war beim Tierarzt. Von da haben wir ein Bild bekommen. Zwar kein besonders gutes aber man kann sehen, dass es ihm soweit gut geht:

Milagro2.jpg
 
😱 Wow :pink-heart: Er war ja schon vorher ein so süßer Kerl, aber was da zum Vorschein kommt.....:pink-heart:
Wer hat ihn so toll gepflegt?

98.jpg


Milagro2.jpg
 
Werbung:
6134821.jpg


Ja, er hat sich echt gemacht. 🙂
 
Ja, aber wirklich. :pink-heart:

Dabei mag ich die roten eigentlich ja nicht so. 😳





*räusper*😎
 
6134821.jpg


Ja, er hat sich echt gemacht. 🙂

das ist ja ein wunder
er sieht ja mir fehlen die worte
da hat jemand viellllllllllllll liebe reingestekt in die kleinen
freue mich sehr für ihn
er ist so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Unterschied .Er hat seinen Namen zu Recht .Es ist ein Wunder wie er sich gemacht hat.Ganz ganz toll was man mit etwas Einsatz und gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe so alles erreichen kann.
 
Werbung:
Unglaublich, oder, wie sich manche Katzen verändern, wenn sie die Perrera hinter sich lassen können, oder?

Peke

QUOTE]

Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Vorher stand ihm die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben, diese riesig groß aufgerissenen Augen - und dann ganz gelassen und gemütlich. Er fühlt sich auf diesen 4 Bildern sehr wohl.
Super, dass Peke bereits eine gute Anfrage hat :yeah:. Drücke die Daumen, damit er bald umziehen kann.
 
Hallo Margit.

Schön, das du dich nun auch hier angemeldet hast. Wir sind ganz happy, das du unserem Ratancito seine Chance auf ein glückliches Zuhause gibst. Er wartet ja nun schon ein gutes Jahr darauf. Habe mich so gefreut, als Marianne berichtet hat, für wen du dich entschieden hast🙂

Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Nadine,

ja, es war eine wirklich schwere Entscheidung und ein furchtbares Hin und Her :massaker:. Hatte mich nicht wirklich wohl gefühlt mit der ersten Entscheidung und im letzten Moment dann umentschieden (für Ratoncito) und dabei fiel mir so ein Stein vom Herzen, ich ging dann mit den Waus und fühlte mich wunderbar leicht und frei. Naja, auch wenn mein Freund dann beleidigt war/ist... Aber das wird schon wieder 😉
Am Sonntag ist schon Vorkontrolle und dann hoffe ich mal, dass die Zeit vergeht wie im Flug (was sicher nicht der Fall sein wird...). Am liebsten würd ich ja selbst wieder in den Flieger steigen und ihn holen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mir tut grade das Herz weh....vor Freude und Neid! :pink-heart:

Milagro hat sich suuuuuper gemacht...wollte gestern schon fragen wies ihm geht.

Am liebsten würd ich ihn nehmen - aber noch ne Katze und ich flieg hier aus der Bude...zum heulen. 4 Zimmer mit 120qm und Freund sagt es is schluss bei 3...

Na wenigstens weiss ich das mein Geld gute getan hat! Hat man die Augen retten können?

ps.: Hallo Margit! Seh grade du kommst aus Nürnberg? *winkdirmalzu!*->sitz hier in Erlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben