Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
na das schreit doch nach nem eigenen fred oder nicht? zumal auf die ganzen fotos ja auch platz brauchen :pink-heart:😀
 
A

Werbung

Ja aber sicher dat!
 
😀😎 wat freu ick mich, bin gespannt auf ihre entwicklung bei dir
 
Tarzan ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er erkundigt schon fleißig die Gegend.
 
Info von Ana: Ruggero ist aus der Tötung raus. 🙂
 
Info von Ana: Ruggero ist aus der Tötung raus. 🙂

6112212.jpg


Hoffentlich begreift er bald, dass er jetzt in Sicherheit ist...
 
Werbung:
6112212.jpg


Hoffentlich begreift er bald, dass er jetzt in Sicherheit ist...

ist er so unnahbar der junge
er hat angst kein vertrauen mehr
ruggero du hast es geschaft freueeeeeeeeee dich
ruggero baucht zeit um zuverstehen das es ihm in der pension gut gehen wird
drücke ihm ganz fest die daumennnnnnnnnnnnnn
kopf hoch ruggero du schafst es
liebe küsschennnn deine liebe patinnnnnnnnn
 
patentante

geht es alastor und ruggero gesundheitlich auch gut
und gehen sie direkt in der pension rein
kommen die beiden auch mit den anderen katzen zurecht
verstehen die sich auch oder gibt es stress
 
Mit der Zeit wird Ruggero es schon verstehen das die Menschen in der Pension ihm nur gutes wollen .Es dauert halt etwas.Wir müssen einfach alle daran glauben und unser Bestes geben .Unsere Liebe .
 
Die Katzen dürfen nicht direkt in die Pension, sie müssen erst - je nach Zustand - für einen oder mehrere Tage zum Tierarzt. Dort werden sie gegen Parasiten und eventuelle Krankheiten behandelt, die Kater werden kastriert. Wenn die Katzen noch nicht gechipt sind (die Katzen aus der staatliche Perrera bekommen ihren Chip noch in der Perrera), werden sie gechipt und falls ihr Zustand es zulässt gegen Tollwut geimpft, da diese Impfung mindestens 21 Tage alt sein muss, damit eine Katze ausreisen kann...

Ana meinte, dass Alastor, Ruggero und Aramis Streuner, also echte Strassenkatzen sind, und das lässt vermuten, dass sie die Tage in der Perrera besser verkraftet haben als die meisten, denn diese Katzen haben notgedrungen ein gutes Immunsystem entwickelt...

Wr sind sehr angetan, von der neuen Pension, die Ana aufgetan hat, die Katzen, die von dort kommen, sehen alle sehr gut aus, für spanische Verhältnisse geradezu wohlgenährt, mit glänzendem Fell, wir waren echt überrascht.
 
und, hier noch ein paar Fotos von unserer Aktion im DM.





 
Werbung:
:pink-heart: mein Nelos hängt da....*stolzbin*

wie wars denn? Oder läuft das länger? Erzäääählt doch mal...
 
Ruggero wünsche ich nun, dass es ihm bald besser geht, er Zutrauen bekommt und dann recht bald "sein Zuhause" ! :pink-heart:
Ich freue mich sehr, dass er nun in der Pension ist (die ja von der Beschreibung gut klingt *freu*).
 
die katzen dürfen nicht direkt in die pension, sie müssen erst - je nach zustand - für einen oder mehrere tage zum tierarzt. Dort werden sie gegen parasiten und eventuelle krankheiten behandelt, die kater werden kastriert. Wenn die katzen noch nicht gechipt sind (die katzen aus der staatliche perrera bekommen ihren chip noch in der perrera), werden sie gechipt und falls ihr zustand es zulässt gegen tollwut geimpft, da diese impfung mindestens 21 tage alt sein muss, damit eine katze ausreisen kann...

Ana meinte, dass alastor, ruggero und aramis streuner, also echte strassenkatzen sind, und das lässt vermuten, dass sie die tage in der perrera besser verkraftet haben als die meisten, denn diese katzen haben notgedrungen ein gutes immunsystem entwickelt...

Wr sind sehr angetan, von der neuen pension, die ana aufgetan hat, die katzen, die von dort kommen, sehen alle sehr gut aus, für spanische verhältnisse geradezu wohlgenährt, mit glänzendem fell, wir waren echt überrascht.

schön zu hören das ana eine neue pension aufgemacht hat
und ihre privates so zurückstellt
sich so für die katzen einsetzt alle hochachtung an ana
und das es den katzen dort gutgeht
alastor;ruggero und aramis sind starke jungs die schaffen es ich drücke ihnen fest die daumennnnnnnn
WÜRDE MICH ÜBER FOTOS FREUEN UM ZU SEHEN WAS ANA SO HERZLICH GESCHAFT HAT (PENSION)
 
Zuletzt bearbeitet:
und, hier noch ein paar Fotos von unserer Aktion im DM.






ich sehe felix sein foto schööööööööööööööööön
bafy auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
willow kleiner schatz auch wauuuuuuuuuu schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
kommt doch auch nach eickelllllllll bitteeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
patentante

ist alastor schon in der pension da ich das noch nicht erkennen kann auf seiner seite
mache mir sorgen ist er krank ????????
 
Werbung:
Wer Lust hat seine Stimme zu geben, einfach in den nächsten dm gehen, die Karte ausfüllen und sie zu mir schicken oder noch die ganze Familie und Freunde frage. :grin: Adresse bekommt ihr per Pn.
 
Eine Entwarnung gab es in Sachen Yenita, Mancita, Gordita und Pelusita. Ana hatte dem (...), der sie aussetzen wollte mitgeteilt, dass sie nun eine Möglichkeit aufgetan hätte, sie unterzubringen, aber er hat sich nicht gerührt. Sie hat schon befürchtet, er habe nicht Wort gehalten und die Mädels längst ausgesetzt. Heute Abend hat sie ihn erreicht, die viere sind noch da, sie kann sie holen 🙂
 
Schön für die Mädels das er Wort gehalten hat .So haben sie wenigstens die Chance auf ein gutes Zuhause
 
tinamaus, Dein Pati Rigodon ist verstorben 🙁 Er war FeLV+ und eine von Anas Lieblingskatzen. Vor kurzem hatte sich ein Schweizer Tierheim sehr für ihn interessiert. Dort gibt es für FeLV+ Katzen eine grössere Gruppe mit einem wunderschönen geschützten Freigang. Leider konnten wir das nicht mehr in Angriff nehmen, da Rigodon erkrankt ist. Gestern hat er seinen Kampf verloren.

6122586.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben