Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
tinamaus, Dein Pati Rigodon ist verstorben 🙁 Er war FeLV+ und eine von Anas Lieblingskatzen. Vor kurzem hatte sich ein Schweizer Tierheim sehr für ihn interessiert. Dort gibt es für FeLV+ Katzen eine grössere Gruppe mit einem wunderschönen geschützten Freigang. Leider konnten wir das nicht mehr in Angriff nehmen, da Rigodon erkrankt ist. Gestern hat er seinen Kampf verloren.

6122586.jpg

Oh nee mein armer kleiner Patenkater .Ich hatte so gehofft das du noch ein schönes Zuhause bekommst .Ich wünsche dir das der Katzenhimmel dir all das gibt was du auf Erden entbehren musstest.:sad:
 
A

Werbung

patentante

wünsche momo alles glück der welt
ein langes gesundes glückliches katzenleben in dein neues zuhause
werde momo in mein herzen tragen kleiner schatzzzzzzzzzzz
viel glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
deine liebe patinnnnnnnnnnnnnnnn
 
Momo und Bubu sind in Spanien vermittelt worden. Sie dürfen zusammenbleiben.

Wir hätten allerdings auch eine ganz tolle Adoptantin gehabt.
 
Schön das Momo und Bubu zusammen bleiben dürfen .Ich wünsche ihnen ein wunderschönes weiteres langes Leben
 
Momo und Bubu sind in Spanien vermittelt worden. Sie dürfen zusammenbleiben.

Wir hätten allerdings auch eine ganz tolle Adoptantin gehabt.

ja das tut mir so leid für die beiden
das sie dieses nicht erleben durften
nun sind sie im katzenhimmel wie meine katze
es tut nur so wehhhhhhhhhh
darum wünsche ich allen katzen ein glückliche und eine gesunde zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das tut mir so leid für die beiden
das sie dieses nicht erleben durften
nun sind sie im katzenhimmel wie meine katze
es tut nur so wehhhhhhhhhh
darum wünsche ich allen katzen ein glückliche und eine gesunde zukunft

Inge, die beiden sind nicht tot. Sie sind in Spanien vermittelt. Was aufgrund der Leukoseerkrankung von Momo sicher auch besser ist als der Flug. Bei Streß kann die Leukose ausbrechen.
 
Werbung:
Inge, die beiden sind nicht tot. Sie sind in Spanien vermittelt. Was aufgrund der Leukoseerkrankung von Momo sicher auch besser ist als der Flug. Bei Streß kann die Leukose ausbrechen.
das habe ich falsch verstanden gottseidank sie lebennnnnnnnnnnnnn
 
Besser so, als andersrum. 😉

Ana hat uns informiert, dass Alastor sich noch schwer tut, Vertrauen zu fassen, Ruggero fällt dies offenbar leichter. Felix geht es nicht nur ausgezeichnet, er ist eine absolute Schmusemaus, und Bafys Zustand hat sich gebessert - sie frisst gut, das hilft zusätzlich 🙂
 
Haben unsere drei Wilden eigentlich schon ihren eigenen Fred?
Vielleicht kann man sich ja was von Anjas Zauberei abschauen? 😉
 
Ana hat neue Katzen geschickt, unter anderen ihn:

6134808.jpg


6134810.jpg


Froilan ist schon ein betagter Herr, und er kommt in der Tötung nicht klar. Er ist sehr verängstigt und er frisst nicht. Ana wird ihn bald herausholen müssen, sonst ergeht es ihm wie Sally, die kurz nach ihrer Einlieferung verstorben ist.

Hoffentlich findet Froilan noch einmal ein Zuhause!
 
Besser so, als andersrum. 😉

Ana hat uns informiert, dass Alastor sich noch schwer tut, Vertrauen zu fassen, Ruggero fällt dies offenbar leichter. Felix geht es nicht nur ausgezeichnet, er ist eine absolute Schmusemaus, und Bafys Zustand hat sich gebessert - sie frisst gut, das hilft zusätzlich 🙂

freue mich das zulesen
ja felixxxxxxxxxx mein schatz du schmuser hoffe das du auch bald ein schönes zuhause bekommt
alastor wird mann geduld und liebe haben müßen er wird es schaffen alastor du schafst es mein großer starke junge
ruggero wau haste gut gemacht weiter so du bist ein starker junge
bafy mein kleiner schatz gut das es dir wieder besser geht
du mußt viel fressen mein kleiner damit du ganz gesund wirst
ich drücke meine lieben patenkinder
 
Werbung:
Ana hat neue Katzen geschickt, unter anderen ihn:

6134808.jpg


6134810.jpg


Froilan ist schon ein betagter Herr, und er kommt in der Tötung nicht klar. Er ist sehr verängstigt und er frisst nicht. Ana wird ihn bald herausholen müssen, sonst ergeht es ihm wie Sally, die kurz nach ihrer Einlieferung verstorben ist.

Hoffentlich findet Froilan noch einmal ein Zuhause!

schöne katze
froilan wünsche ich das auch viel glück
möchte gerne patin werden bei froilan damit er da schnell raus kommt
er ist nicht auf der seite sieben katzenleben drin
kommt er da noch rein oder wie kann mann helfen damit er in der pension kommt
möchte frolian gerne helfen es darf ihn nicht so gehn wie sally
armer junge halte durch frolian ich werde dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben unsere drei Wilden eigentlich schon ihren eigenen Fred?
Vielleicht kann man sich ja was von Anjas Zauberei abschauen? 😉

Ne,den gibt es noch nicht,da meine Kamera nicht mehr funktioniert.
Mache nachher mal welche mit der Cam meiner Tochter.
Du würdest dich totlachen,wenn du sehen würdest,wie ich versuche sie an die menschliche Hand zu gewöhnen.Die haben einen Blick drauf:grummel:!!😀
Die laufend knurrend durchs Zimmer,wenn ich zu Nahe komme,machen die einen Satz nach vorn und spucken vor Biestigkeit:wow:.

Aber immerhin konnte ich an Inti schon bis auf einen Meter ran,ohne dass er mich angefaucht hat...Aldi Stangen sind ja sooo lecker*g*,da kann man das schon mal vergessen.
 
schöne katze
froilan wünsche ich das auch viel glück
möchte gerne patin werden bei froilan damit er da schnell raus kommt
er ist nicht auf der seite sieben katzenleben drin
kommt er da noch rein oder wie kann mann helfen damit er in der pension kommt
möchte frolian gerne helfen es darf ihn nicht so gehn wie sally
armer junge halte durch frolian ich werde dir helfen

Toll dass du auch ihm helfen willst.
Gerade ältere Tiere leiden sehr in der Perrera,geben sich irgendwann auf🙁.

40€ muß Ana aufbringen im Monat,um die Katzen in einer Pension unterzubringen.
 
Froilan fühlt sich überhaupt nicht wohl, da sagt ein Blick mehr als 1000 Worte... :sad:
Hoffentlich kann er bald umziehen!! In der Perrera ist es gar nicht gut für den alten Herrn.

Schön, dass Alastor, Bafy, Ruggero und Felix nun viel bessere Chancen haben. Drücke ihnen und allen anderen feste die Daumen, dass sie recht bald ihr Zuhause finden werden !
 
Die neuen Katzen sind erst zwischen 1:00h und 2:00h morgens hier angekommen und ich kriege es noch nicht gebacken, sie selber online zu stellen. Aidan, Froilan & Romeo & Julia gehen hoffentlich heute Abend online... wenn unsere IT von der Arbeit heimkommt...
 
Werbung:
Unglaublich, oder, wie sich manche Katzen verändern, wenn sie die Perrera hinter sich lassen können, oder?

Peke

6138178.jpg


6138078.jpg


6138079.jpg


6138080.jpg
 
wow...

Das letzte Bild is toll....

schöne Schlitzaugen-aber nicht vor Angst...

Vor lauter Sonnenschein....

*seufz*

Wo is Peke denn jetzt?
 
Wie schön Peke sieht so richtig gut zufrieden aus .Ist er schon in seinem neuen Zuhause ?
 
Nein, er ist noch in Spanien auf einer Pflegestelle, aber er hat eine Anfrage die sehr gut aussieht. 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben